Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 20 x 7 cm|Ändern

am 16. April 2017
Vorwort: Ich war auf der Suche nach einem nicht zu groß gewordenen Transportmittel für Dinge die ich zum einen IMMER brauche (Schlüssel, Handy, Geldbörse/Führerschein) und der Option ein "Extra" wie z.B. Sonnenbrille, Vaporizer o.ä. zu verstauen. Umhängetaschen, Rucksäcke etc sind mir manchmal einfach zu groß und umständlich, da ich in der Regel nicht immer mein Macbook oder Essen/Trinke mitnehme. Zudem verlieren ich quasi manchmal Dinge in meinem Rucksack. Außerdem ist es für mich einfach immer extrem nervig alles in den Hosen/Jackentaschen zu verstauen, da es 1. Unangenehm ist und 2. mir manche dinge einfach aus den Taschen fallen, wenn ich bei diesen kein Reißverschluss habe (z.B. Hosentasche). Mein iphone plus ist mir da schon etliche Male rausgefallen. Dann hatte ein Kollege die Idee: eine Bauchtasche.
Zunächst belächelte ich diese Idee, da mir persönlich sofort spezielle Klischees in den Kopf schoßen, welche mir damals bei dem Gedanken an eine Bauchtasche kamen. Doch ich hatte dann die Idee die Bauchtasche einfach um die Schulter zu hängen.

Zum Produkt: Versand war super schnell. Artikel wie beschrieben, keine unnötige Verpackung. Schon mal ein sehr guter Eindruck.
Verarbeitung ordentlich. Dezent, keine unnötogen Logos oder Aufschriften. Einfach GENAU richtig was Preis/Leistung angeht.
Wichtig war dann aber der Nutzen. Hierzu kann ich nur sagen, dass diese Tasche den Alltag sehr gut ergänzt. Man verliert/vergisst nichts mehr. Da man die nötigsten Sachen einfach in der Bauchtasche lassen kann. Ich persönlich nehme Sie immer mit aus dem Haus, zum einen wenn ich natürlich zu Fuß unterwegs bin, zum anderen allerdings auch wenn ich mein Auto nutze. Ich lege die Tasche dann einfach auf den Rücksitz und es sind die nötigsten Dinge immer in Griffnähe.
Der Tragekomfort ist auch super; zu schwer wird die Tasche sowieso nie, generell kann ich mir aber vorstellen, dass sie Schulterprobleme verursacht, wenn man sie zwecksentfremded nutzt wie ich es tue (um die Schulter, statt um die Taille). Aussehen tut sie bei Nutzung um die Schulter auch ganz gut. Manche wissen erst gar nicht, dass es eine Bauchtasche ist.

Anmerkung zu den Bildern:
- Haupttasche: Rayban-Etui, Mundspray, Schlüssel (realtiv klein), Aukey Akku
- kleine Seitentaschen: Pullmoll, paar Kaugummis, Apple-Kopfhörer
-Vordere Tasche vor der Haupttasche: Iphone plus (Mehr Platz ist da dann auch nicht, höchstens ein USB-Stick oder Feuerzeug)

Fazit: Top. Genauso wie ich es wollte. Eine Version in Leder wäre vielleicht noch geil und würde den Look nochmal toppen! Aber schon so super!
review image review image review image review image review image
am 25. Mai 2016
Die Gürteltasche besticht durch ihre vielen Fächer, genau wie ihre Vorgängerin und wie ich es mir wieder gewünscht hatte. Ich hätte sie mir ggf. noch etwas kleiner im Gesamtformat gewünscht, aber bin auch so sehr zufrieden! Habe mir diese Tasche zusammen mit einer in der Aufteilung gleichwertigen Ledertasche bestellt, und beide behalten. Wer also in seiner Tasche den Überblick behalten will, dem kann ich sie nur empfehlen.
am 25. März 2016
Ich hatte mir die Gürteltasche für den Flugurlaub geholt, damit ich dort alle wichtigen Papiere direkt mit einem Griff parat habe und ich im Urlaub mein Geld usw. nicht in einem Rucksack herumtragen muss, sondern es besser im Blick habe.
Für 'nur das Notwendigste' hat es auch gereicht, allerdings muss das Portemonnaie schon kleiner oder sehr leer sein, damit man alles problemlos unter bekommt. Die vielen Taschen haben allerdings wieder einiges gut gemacht. Ein großes Hauptfach für Geldbörse, Taschentücher usw., ein Fach vorn passend für ein (kleineres) Smartfone (z.B. Samsung Galaxy Mini, Iphone 4), zwei kleinere Fächer an der Seite für Kleinkram, einzelne Schlüssel, Kaugummi o.ä. und noch ein schmales Fach hinter dem Hauptfach, in dem ich die Flugtickets hineinstopfen konnte.
Aus der Richtung gesehen alles toll - allerdings ist mir am letzten Tag des Urlaubs (zum Glück erst da) ein Zipper vom Reissverschluss abgegangen, so dass das eine Fach nicht mehr verschlossen werden kann - schade :-(
Aber für den Urlaub hat sie den gewünschten Zweck erfüllt
am 21. Dezember 2016
Bin sehr zufrieden mit der Tasche für diesen Preis :-)
Sie hat viel Platz und sieht dabei nicht zu groß aus .
Die nähte sind gut vernäht und der Gurt ist auch relativ schmal das ich es durch kleine Gürtelschnallen bekommen ( Schnalle an der Tasche 3 cm und Gurt 2,5 cm ) was für mich sehr wichtig war .
Ich benutze sie täglich zur Arbeit seitdem ich sie habe und kann sie nur empfehlen :-)
am 28. Januar 2017
Die Tasche kam relativ schnell in einer Standard Amazon Verpackung an. An der Verarbeitung gibts nichtrs zu meckern oder zu beanstanden. Tut was sie soll, hält gut. Größe ist verstellbar und sichert so einen perfekten Sitz. Die Fächer sind groß genug für Handy, Zigaretten, Powerbank Köpfhörer und alles, was halt noch so dabei sein soll. Für mich definitiv das Geld wert und eine klare Kaufempfehlung
am 27. November 2016
Nutze die Gürteltasche als Stauraumergänzung zu meiner Ledermotorradkombi.

Geldbörse, Papiere, Handy und Schlüssel passen locker rein und Geschwindigkeiten bis 250Km/h hält die Tasche auf meinem Nakedbike auch aus.

Würde sie mir wieder kaufen
am 18. Juli 2017
Habe diese Bauchtasche in schwarz für Festivals gekauft.Dabei habe ich sie wegen des günstigen Preises ausgewählt. Ich konnte sie schon öfters (ca ein Jahr) nutzen und kann sagen, dass man mit dieser nichts falsch machen kann. Die Reißverschlüsse funktionieren immernoch und es ist nichts am Stoff oder sonst wo kaputt gegangen. Sie ist zwar nicht die aller schönste Bauchtasche, dennoch erfüllt sie ihren Zweck. Man kann die Tasche sehr gut an jeden Bauchumfang anpassen, da das Band dafür in meinen Augen sehr lang ist. Bei mir leider etwas zu lang, wodurch das Band etwas runterhängt, was aber nicht weiter schlimm ist. Sie bietet viel Platz für kleinere und größere Objekte.
Ich würde diese Bauchtasche weiterempfehlen.
am 14. März 2016
Die Tasche ist klein und handlich und in ihrer Weite gut verstellbar. Habe sie bestellt, um Wertsachen mit ins Stadion nehmen zu können. Normale Handtaschen oder die Sachen hinten in die Hosentaschen packen ist sehr unpraktisch, wenn man so nah beieinander steht und auch mal ein bisschen hüpfen will. Da man die Tasche aufgrund ihrer kleinen Größe auch bei sehr beengten Situationen gut vor dem Bauch tragen kann und sie so verstellen kann, dass sie feste sitzt, ist sie für diesen Zweck sehr gut geeignet.
Handy, Ausweis und Geld passen problemlos rein!
am 10. Juli 2017
Super Qualität und wertiger Look. Eigentlich wollte ich nur eine günstige Tasche für ein Festival.. diese werde ich jedoch noch häufiger nutzen und auch empfehlen! Sie ist nicht zu groß, die Taschen bieten trotzdem mehr als genug Platz für Handy, Schlüssel, Portemonnaie und anderen Kleinkram.

Günstig kann also auch gut sein!
am 1. September 2016
Diese Gürteltasche erfüllt alle meine Erwartungen. Nicht zu groß, sehr handlich und es passt doch einiges rein.
Insgesamt 5 Fächer.
Ich bin sehr zufrieden, nehme die Gürteltasche für meine täglichen Gassi - Runden mit den Hunden. So ist alles griffbereit. ...Leckerli's, Handy, kleine Trinkflasche, Hundetüten. ....alles in greifbarer Nähe.
Einfach ein tolles und günstiges Produkt .