Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle JustinTimberlake BundesligaLive wint17

Southern Waves Crashing Into Me

Hobo's Mojo
 
The Point
The Point
"Endlich....ENDLICH.....E-N-D-L-I-C-H!!! Gespannt habe ich dieses Album erwartet und es ist ein Meisterstück geworden: Long live (Southern)Rock'n'Roll .... m.E. die beste Southern-Scheibe seit 1979!!!"
Torch
Torch
"Devon hat's schwer: die Schatten von Vater und Onkel sind lang! Er löst es perfekt - macht sein eigenes Ding - locker groovy und bluesy! "Mercy, mercy" ist der Hammer!!!"
Cradle to the Grave
Cradle to the Grave
"Liquid Groove Mojo haben bei den frühen Gov't Mule und den Black Crowes ganz genau zugehört. Rauh, deftig und herb wird der Blues-Rock interpretiert. Gehören ganz klar in die 1.Liga des Genres!!!"
Tishamingo [Re-Issue]
Tishamingo [Re-Issue]
"Traumhaft diese Jungs, erstklassige Scheibe! Sie hängen locker ihre Vorbilder, die Altherren-Riege von Lynyrd Skynyrd ab! So muß Southern-Rock heute klingen!"
First Big Picnic
First Big Picnic
"Rattenscharfes Debut: knackiger Hard-Rock im Southern-Style vom Feinsten!! Highlight: 'Rock'n'Roll Hoochie Coo' das Rick Derringer vor Neid erblassen lassen dürfte!!!"
Magnolia
Magnolia
"Schade: diese Band war ihrer Zeit um viele Jahre voraus ... von einer inkompetenten Plattenfirma verheizt, wäre diese Band heute eine ganz scharfe Nummer geworden! Kick ass, horny!!!"
Barefoot & Live
Barefoot & Live
"Southern-Rock kommt heute aus Californien! Die Band um Donavon Franckenreiter überzeugt mit sehr relaxten und warmen Sound - ein echter Geheimtipp!"
Little Caesar
Little Caesar
"Oh, L*rd - this is the best g*d damn Rock'n'Roll-Band from California!!! Turn it up: HELL YEAHHHHH!!!!!!"
Stompin' Room Only
Stompin' Room Only
"Kann man auch die beste 'Live Best of MTB' nennen ... alle Klassiker sind dabei ... virtuos und mit Feeling interpretiert ... eine der feinsten Southern-Scheiben, die ich kenne - sensationell ...."
Live at Myrtle Beach
Live at Myrtle Beach
"Die legitimen Erben der legendären Grateful Dead .... hier wird 'gejammt' bis die Schwarte kracht ... Ain't Life Grand ...???"
Full Circle
Full Circle
"Das Spätwerk der Dixie Dregs - der Kreis schließt sich! Es wird nie wieder eine Band geben, die derart furiosen Jazz-Country-Klassik-Rock zelebrieren wird!! Steve Morse ist jetzt bei Deep Purple."
Electric Rodeo
Electric Rodeo
"Knallhart und knochentrocken, SJ ist nichts für zarte Gemüter - hier geht's zur Sache, Schätzchen! Etwas Marshall Tucker Band, 'ne Prise 38Special, eine Nase LynSkyn - fertig ist ein Southern-Kracher!"
Live Raisin' Hell
Live Raisin' Hell
"Ein Rhythm&Blues-Feuerwerk .... live war Elvin Bishop immer am besten .... hier geht die sprichwörtliche Post ab: Blues-Rock mit einer gehörigen Portion Funk und Soul. Ein Comeback ist in Planung!"
Haven Quint
Haven Quint
"Was für ein Debut des New Country-Rockers mit deutlichem Bezug zum Southern-Rock (die Van Zant's lassen grüßen). Alle Songs selbst geschrieben, haben einige das Zeug zu echten Klassikern! Pflichtkauf!"
High & Mighty
High & Mighty
"Die Fan's sind gespalten, für die Einen der Abgesang einer großen Band -  für Andere (wie mich) ein furioses Meisterwerk, weg vom Blues-Rock hin zu packendem, unter die Haut gehendem Jam-Rock!!!"
At Fillmore East (Deluxe Edition)
At Fillmore East (Deluxe Edition)
"Zu diesem Album muß man nun wirklich nichts mehr schreiben, es ist alles gesagt: the music will tell ... OUTSTANDING!!!"
Chasing the Sun
Chasing the Sun
"Gut, die gesanglichen Qualitäten von Mato Nanji sind etwas eingeschränkt, dafür ist er aber ein begnadeter Songwriter und ein Ausnahme-Flitzefinger, an dem SRV seine helle Freude gehabt hätte."
Untangled
Untangled
"Jam-Rock aus Tallahasse/Fla.: luftig-transparent groovende Songs, die geradezu magisch die Verführungskraft des Südens verkörpern. Klingen ähnlich wie The Radiators aus New Orleans. Feine Sache, das!!"
Live...With A Little Help From Our Friends
Live...With A Little Help From Our Friends
"Rauher Trio-Blues-Rock mit einer Vielzahl illustrer Gäste ... eine der besten Live-CDs ever, ein Meisterwerk aus dem die Cover-Versionen "Spanish Moon" und "Sad And Deep As You" herausragen!"
King Karma
King Karma
"Led Zeppelin trifft Lynyrd Skynyrd: brachial, donnernde Riffs...ein toller Sänger...der Gitarrist eine Inkarnation von Jimmy Page...fertig ist der furiose und geniale Hammer!!! Blind kaufen, Leute!!!"
Tailgate Party
Tailgate Party
"Geniale Cover-Versionen!!! Gehässig wie ich bin, kann ich nur sagen: Gut so! Denn zuletzt kam man nicht umhin, bei der lebenden Legende des Southern-Rock beginnenden Altersschwachsinn zu konstatieren!"
Bloodline
Bloodline
"Wer sich von der Genialität des 16-jährigen Joe Bonamassa überzeugen möchte, dem sei diese Rarität empfohlen. Smokin' Joe überzeugt auf der ganzen Linie: 'The Storm' ist sein erstes Meisterwerk."
Live at the Jolly Fox
Live at the Jolly Fox
"Wunderbar treibender Country-Roots-Rock, von wegen 'easy listening'!!! Kommen aus der unerschöpflichen Talentschiede 'Red Dirt': Texas, Staub, Bier, Schweiß und Eli Young - was will Mann/Frau mehr?!?"
Turn It Up
Turn It Up
"Nix da, von wegen besoffener Biker-Rock!! Das ist intelligent gemachter Southern-Rock (in Anlehnung an LynSkyn), der auf der ganzen Linie überzeugt."
Southern Comfort
Southern Comfort
"Klingt mehr nach Ronnie als die Cousins Johnny und Donnie zusammen (sorry, ist aber so!). Gänsehaut pur bei Simple Man, Ronnies Song und dem Titel-Track. Die verdiente Beachtung fand dieses Werk nie!!"