flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Southern`n`Westcoast

"mrbliesman"
 
Running on Empty
Running on Empty
"Die ultimative Live-CD: mit Aufnahmen on stage, Backstage, Hotelzimmer oder Tourbus (Motorgeräusche) - eine authentische Tour-Doku!"
Late for the Sky
Late for the Sky
"Eine traumhaft schöne Scheibe, vielleicht Jackson`s Highlight!"
I'm Alive
I'm Alive
"Ein Lebenszeichen nach langer Pause; Jackson alive mit zerbrechlich schönen Songs schließt direkt an seine 70er Highlights an."
Bring the Family
Bring the Family
"Ein zeitlos schönes Meisterwerk des Poeten unter den amerikanischen Songwritern."
Life Before Insanity
Life Before Insanity
"Vorsicht: Längeres Hören kann süchtig machen!!!"
Deepest End [2cd+Dvd]
Deepest End [2cd+Dvd]
"Das definitive Live-Album mit Live DVD: mit einer Vielzahl der besten Gastmusiker, die man auftreiben kann! Unbedingt anhören/ansehen ..."
Deja Voodoo
Deja Voodoo
"Neues Line-up der Band: feinste Blues-Rock-Riffs. Für mich DIE CD des Jahres 2005, das kann man jetzt schon sagen!!"
Tales of Ordinary Madness
Tales of Ordinary Madness
"Erstes Solo des Hardest-Working-Man-In-Business: Warren Haynes, Gitarrist bei Gov't Mule, ABB und The Dead. Ein sehr dichtes, stimmungsvolles Werk eines Ausnahme-Musikers!"
Hittin  the Note
Hittin the Note
"Ein wahres Feuerwerk - nach 34 Jahren - das muß erst mal einer nachmachen - nach dem Ausstieg von Dickey Betts kann Warren Haynes richtig brillieren als Songwriter und Sänger!"
Waiting For Columbus (Deluxe Edition)
Waiting For Columbus (Deluxe Edition)
"Eine legendäre Live-Scheibe einer gnadenlos ignorierten Kult-Band!!!"
Down on the Farm
Down on the Farm
"Das Vermächtnis des 1979 viel zu früh gestorbenen Songwriters der Band Lowell George. Jeder Song ist ein Edelstein für die Rock-Geschichte!"
Hoy-Hoy!
Hoy-Hoy!
"Wunderbare Zusammenstellung aus unveröffentlichten Aufnahmen mit Lowell George sowie mit Gringo einen wunderschönen Nachruf der Band auf Lowell."
Dregs of the Earth
Dregs of the Earth
"Die legendäre Fusion-Band mischt Jazz mit Hardrock, Folk- und Country-Elementen. Gitarrist Steve Morse (jetzt Deep Purple) päsentiert sich in Hochform!"
No Nukes
No Nukes
"Anti-AKW-Konzert! Die Namen sprechen für sich: Doobie Brothers; Jackson Browne; Bruce Springsteen; Crosby, Stills and Nash; Bonnie Raitt; James Taylor; Tom Petty; und...und...und..."
The Captain and Me
The Captain and Me
"Spielfreude pur - hier geht richtig die Post ab - zeitlos schön!!!"
Desperado
Desperado
"Als die Eagles noch nicht in Zuckerwatte versanken: rauh, authentisch, aus einem Guß! Outlaw Man und Bitter Creek sind die Highlights."
Cosmic Farm
Cosmic Farm
"Was für ein Debuet!!! Hier wird gejammt das es nur so kracht. Feinster Jazz-Rock, stilistisch an den Dixie Dregs orientiert, wen wundert`s ist doch deren Keyboarder T-Lavitz mit von der Partie..."
Woodpile
Woodpile
"Lynyrd Skynyrd? Vergiß es!!! Solange es solche jungen, wilden Bands gibt, brauche ich mir um das Genre Southern-Rock keine Sorgen zu machen. Gibt`s bei southern-rock.de! Extrem hohes Suchtpotential!!!"
First Taste of Alligator
First Taste of Alligator
"Der Erstling einer weiteren Kick-ass-Band.Hier stimmt alles: toller Sänger, klasse Band, die Songs rocken, grooven, alle Beteiligten haben einen Riesen-Spaß, überträgt sich ohne Filter auf den Hörer!"
It'S Spelled
It'S Spelled
"Hier gibt's eins in die Fresse, mein Herzblatt! WAS FÜR EINE CD!!! Hier versagen meine Superlativen, es ist einfach nur geiler Rock von einer außergewöhnlichen Band (mit großer Zukunft wie ich meine)."
Back in the Game
Back in the Game
"Dieser meisterhafte Blues-Rock-Gitarrist muß hier einfach 'mal bekannt gemacht werden. Reputation: 1992 'World-Guitar Player' des Guitar Player Magazin! Deutlich inspiriert von Duane Allman's Slide!"
Lucky Day
Lucky Day
"Eine völlig unbekannte, tolle Southern-Band, mit deutlichen Folk-Einflüssen. Feinste Gitarrenarbeit mit langen Jam-Passagen, aber auch kompakte, eingängige Songs! Dies ist die Beste von JC!!!"
Ghost Train from Georgia
Ghost Train from Georgia
"Allerbeste Southern-Soul-Food - allerdings keine Schonkost!! Southern-Rock mit Einflüssen von Ray Charles, Otis Redding und The Ventures: überirdisch gut! Dru Lombar's Vermächtnis! R.I.P.Heaven rocks!"
Had to Cry Today
Had to Cry Today
"Das ist kein Blues-Rocker! Das ist ein Tier!!! Ein Hammer-Brett vom ersten bis zum letzten Ton! Hey Gov't Mule, warm anziehen, da kommt echte Konkurrenz!!!"
Souther-Hillman-Furay
Souther-Hillman-Furay
"J.D.Souther kennt man bestens als Songwriter für Bonnie Raitt, die Eagles und für viele Westcoast-Größen. Sein Solo ist allerfeinste Westcoast-Goodtime-Music, locker mit viel Feeling interpretiert!!"