Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

South Park - Season 16 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Stan, Kyle, Cartman und Kenny sind vier Grundschüler, die in South Park, Colorado aufwachsen. Gemeinsam hadern sie mit den alltäglichen Problemen des Erwachsenwerdens, womit sich die Ähnlichkeit mit anderen Kindern aber auch schon erschöpft. Ihr guter Freund, der schwarze Koch "Chef" ist immer gerne bereit, als guten Rat ein schmutziges Lied zum Besten zu geben. Und ihr Lehrer, Mr. Garrison, trägt immer die Handpuppe Mr. Zylinder mit sich herum und zeigt ein ums andere Mal schizophrene Verhaltensauffälligkeiten.

Darsteller:
Trey Parker, Eliza Schneider
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • South Park - Season 16 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • South Park - Season 16 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • South Park - Season 16 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 5 Stunden 0 Minuten
Darsteller Trey Parker, Eliza Schneider, Mary Kay Bergman, Matt Stone, Isaac Hayes
Regisseur Trey Parker
Genres Zeichentrick
Studio Paramount Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 5. September 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Niederländisch, Deutsch, Englisch
Originaltitel South Park

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
South Park ist eine us amerikanische Zeichentrickserie die seit 1997 auf den Bildschirmen zu sehen ist. Nach einem holprigen Start im Nachtprogramm von RTL hat die Serie in den letzten Jahren in Deutschland seine Heimat bei Comedy Central gefunden.

In der sechzehnten Staffel haben Stan, Kyle, Cartman und Kenny wieder eine menge absurde Abenteuer zu bestehen.
Muss Clyde mit einem tragischen Unfall klarkommen, kämpft Stan gegen die Abhocke von Shopping Sendern bei Rentnern, will Cartman alle Ostereier für sich, wird Butters gemobbt, sind die Jungs zum Ziellinien verabredet, spielt Eric Amor, wird für Randy sein Sarkasmus gefährlich, macht Cartman mal wieder sein eigenes Ding, wird es für den UPS ziemlich gefährlich, macht Butters ferien, kauft Randy eine Blockbuster Filiale und hilft Cartman Obama bei seiner Wiederwahl.

Bei South Park darf man mich ruhig als Spätzünder bezeichnen. Ich mochte die Folgen der ersten Staffeln damals nicht wirklich und sehe sie auch heute nicht wirklich gerne. Doch die neuen Folgen mag ich nicht nur sondern finde sie genial. Bei vielen Serien streitet man sich darum ob die Folgen besser oder schlechter werden, ich glaube bei South Park ist die Antwort klar. Die Folgen und somit die ganze Serie werden von Jahr zu Jahr immer besser.

Wobei der derbe Humor nicht mehr der einigste Punkt ist der die Serie ausmacht. Auch die vielen guten, intelligenten und aktuellen Anspielungen auf politische wie Gesellschaftliche Themen sind gekonnt und unterhaltsam.

Die DVD Veröffentlichung ist eine der besten die ich bisher gesehen habe. Hier bekommt man alle 14 Episoden der sechzehnten Staffel, verteilt auf 3 Disks.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich persönlich fand ja Staffel 15 sehr gut und hatte daher auch relativ hohe Erwartungen an Staffel 16. Diese wurden jedoch nicht ganz so erfüllt. Natürlich ist Staffel 16 nicht schlecht, sie ist auf jeden Fall besser als diverse andere Staffeln (z.B. finde ich sie besser als Staffel 2, 3, 4 und 7), aber dennoch kann sie nicht mit Staffel 15 konkurrieren, genauso wenig kann sie mit ihrem Nachfolger Staffel 17 konkurrieren. (Wobei Staffel 17 bestimmt auch nur deshalb so gut ist, weil es weniger Folgen gibt und somit der Durchschnitt besser ist, nachdem ich ja die South Park Staffeln bewerte) Aber kommen wir zunächst einmal zu den Folgen.

Da in dieser Staffel, was auch schon bei einer anderen Rezension erwähnt wurde, die deutsche Übersetzung der Titel nicht sonderlich gut ist, greife ich hierbei auch die amerikanischen Titel zurück, schreibe jedoch die Deutschen in Klammern, da einige Leute vielleicht nur diese kennen. Die Staffel fängt solide an mit der Folge "Reverse Cowgirl" (Rückwärts Reiten), bei der Clyde's Mutter stirbt, weil Clyde bei der Toilette nicht den Deckel runtergeklappt hat und man darauf versucht, den Erfinder der Toilette zu verklagen, der jedoch schon tot ist. Die nächste Folge "Cash for Gold" (Wer hat zuerst gerochen?) hat mir nicht wirklich gefallen, da ich sie für South Park Verhältnisse relativ langweilig fand, es geht in Grunde um solche Cash for Gold Läden, bei denen man Wertgegenstände aus Gold hinbringt und dafür Geld bekommt.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
einmal South Park Fan immer South Park Fan... - wie die letzten 15 Seasons, finde ich auch diese klasse.... - immer wieder herrlich wie die Macher der Serie, der Gesellschaft dieser Welt den Spiegel vorhalten...
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Wer diese Box kauft, wird wahrscheinlich schon in etwa wissen, was einen erwartet: Alle Folgen der 16. South Park Staffel mit deutschem und englischem Ton und optionalen Untertiteln (Deutsch, Englisch, Niederländisch). Als Bonusmaterial gibt es dazu wieder die hörenswerten Mini-Kommentare von Trey Parker und Matt Stone, sowie 7 nicht verwendete Szenen.

Was Geschmackssache ist, ist die Aufmachung der Box. Es handelt sich hierbei nicht um die hochwertigeren Digipaks aus mit schicken Prägungen versehener Pappe, sondern um schlicht gestaltete Plastikhüllen. Die sind nicht so hübsch, aber dafür günstiger. Ärgerlich ist es natürlich, wenn man die ersten Staffeln im alten Design im Regal stehen hat und es verpasst hat, eine der neueren Staffeln rechtzeitig zu kaufen. Teilweise bekommt man die Digipaks nur noch zu hohen Preisen. Aber da kann man leider nichts dran ändern... wer einfach nur Geld sparen will, für den ist die Plastikvariante natürlich praktisch.

Kommen wir nun zu den enthaltenen Folgen:

Reverse Cowgirl (Rückwärts Reiten)
Cash For Gold (Wer hat zuerst gerochen?)
Faith Hilling (Faith Hilling)
Jewpacabra (Judapacabra)
Butterballs (Butters Eier)
I Should Have Never Gone Ziplining (Ziplining)
Cartman Finds Love (Armor Eric)
Sarcastaball (Sarcastaball)
Raising the Bar (Eine hohle Bar)
Insecurity (Gasmaske)
Going Native (Urlaub mit Kenny & Butters)
A Nightmare on Face Time (Ein Alptraum an Halloween)
A Scause For Applause (Ein toller Applaus)
Obama wins! (Wählt Obama!)

Ich frage mich, was bei den deutschen Titeln zwischendrin mit den Übersetzern los war... hat man aus Versehen den Google Translator rangelassen?
Lesen Sie weiter... ›
4 Kommentare Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen