Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. Mai 2016
Ich nutze das Programm um meine Arbeitszeit für die Uni zu erfassen und mich so etwas zu kontrollieren, ob ich auch genug arbeite und die App ist super! Übersichtliches Interface, wenig Akkuverbrauch und intuitive Bedienung.
Nutze die App nun seit 3 Monaten für meine interne Zeiterfassung. Ist zwar grob strukturiert aber reicht für die schnelle Übersicht. Der Aufwand ist entsprechend gering.
Ist absolut zu empfehlen.
am 19. Juni 2014
Die App kann nicht nur für die Zeiterfassung, sondern auch für die Aufzeichnung von Wegstrecken und als Kalender genutzt werden. Einfach Spitze!
am 20. März 2015
Eine sehr gelungene und sinnvolle App die ich jeden Tag verwende. ich kann sie nur weiter empfehlen . für mich sinnvoll

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken