flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Soundtracks for all Seasons

Neil Pippfinn "pippfun"
 
Chutes Too Narrow
Chutes Too Narrow
"Frühling!! Eindeutig!!! Aber auch Sommer, ganz viel davon, und hier und da fallen ein paar herbstrote Blätter..."
Wincing the Night Away
Wincing the Night Away
"Für die dunkleren Tage, öffnet Wolken an grauen Tagen"
You Are the Quarry-Spec.Deluxe
You Are the Quarry-Spec.Deluxe
"War das ein Sommer!!! Löli, dir gewidmet!!!"
Oh,Inverted World
Oh,Inverted World
"4 Jahreszeiten in knapp 30 Minuten"
16 Lovers Lane
16 Lovers Lane
"So die Zeit ab Ende Juli, das Grün ist schon dunkler und die Wärme steckt tief im Boden"
Transatlanticism
Transatlanticism
"Zurücklehnen und Augen schliessen, egal, welcher Monat, welcher Tag, welches Jahr..."
Blinking Lights and Other Revelations
Blinking Lights and Other Revelations
"So viele Melodien!! macht süchtig!! August wäre der ideale Monat dafür!"
Great Lake Swimmers
Great Lake Swimmers
"Schwere Lasten dort oben am Himmel, aber diese Stimme!!!"
Greetings From Michigan - The Great Lake State
Greetings From Michigan - The Great Lake State
"Genial und richtig gut für lange Septemberabende"
One Nil
One Nil
"Denke da recht oft an Spätsommertage in NZ, und an die Menschen, die bei mir waren"
Cassadaga
Cassadaga
"Februar, der Schnee ist nicht mehr da, man träumt bereits vom Meer und hat lauter merkwürdige Ideen"
I'm Wide Awake It's Morning
I'm Wide Awake It's Morning
"November bis April, immer schön sparsam damit, dringt tief in die Poren, wärmt, kann aber auch nachdenklich machen..."
Out of Shadow
Out of Shadow
"Der kleine Bruder von "Chutes too Narrow", da summen die Tage einem ums Herz"
Retriever
Retriever
"Das ist was für die schönen Tage, hilft loslassen"
Our Troubles End Tonight
Our Troubles End Tonight
"Dezember!! welch wundersame Wintermusik, da mag man sich beinah das Herz brechen lassen, um so richtig traurig sein zu können"
Self Help Serenade
Self Help Serenade
"Für einen Mai, der sich noch nicht ganz entscheiden mag, ob er schon Frühling sein will oder doch nur verlängerter April"
Northern Blues
Northern Blues
"Hmm, November, viel heisser Tee und sich in Erinnerungen verlieren"
Home Songs
Home Songs
"Hach ja, Herbsttage in LA, Niederbayern, waren irgendwie schon schön... damals..."
Want Two
Want Two
"Spätwinter, schon die erste Hoffnung auf mehr Blau dort oben und weniger Wind in den kahlen Bäumen"
The Photo Album
The Photo Album
"Unterwegs sein!! hören beim reisen, sich treiben lassen... Sonne wäre toll, nicht so wichtig, aber wäre toll..."
Give Up
Give Up
"Der Sommer winkt noch am Horizont, dann mag man doch lieber die Fenster schliessen und ein paar Scheite Holz in den Kamin nachschieben"
The Mysterious Production of Eggs
The Mysterious Production of Eggs
"Das ist so ein Frühlingsalbum, da freut man sich richtig auf den Juni!!!"
Master and Everyone
Master and Everyone
"Auch im Januar möchte man den passenden Soundtrack haben, der um die Tage schleicht und leise in den Ecken schlummert, sehr ruhig, sehr traurig"
The Trials of Van Occupanther
The Trials of Van Occupanther
"Oktober, einer mit dieser seltsamen Sonne, noch warm, aber wehe, man geht in den Schatten"
People and What They Want
People and What They Want
"Spätherbst, Kopfhörer überstülpen und an liebe Menschen denken"