Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. September 2016
Hatte auf meinen alten Telefon Firefly drauf. Diese App habe ich leider nicht mehr gefunden. Egal. Habe SoundHound jetzt einen Tag und bin sehr zufreiden. Höre viel Internetradio weltweit. Radio aus anderen Ländern ist besser und die spielen Musik die wir nicht kennen. Jetzt habe ich gleich alle Infos und kann entecheiden, kaufen, bei Amazon suchen oder wieder löschen. ich kanns empfehlen.MfG
am 17. Juni 2014
Scheinbar muß man dazu im Netz sein, hatte nur die kostenlose Version.
bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla....
am 9. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem SoundHound App zur Musikerkennung. Es werden sogar etliche Zusatzinformationen 'zum Interpreten gegeben. Einfach toll und fuktioniert prima.
am 27. November 2013
Meine Tochter hat sich das Spiel gewünscht und runtergeladen.
Daher kann ich es nicht wirklich bewerten. Ich spiele nicht es nicht.
am 24. Juni 2013
Wenn man nicht weiss wie ein Lied heisst und man es singen kann oder gerade hört (radio) kann man diese App super Nutzen.
am 13. Juli 2013
Hat eine sehr hohe Trefferquote. Das eine Mal von den 10 wo ein falsches Ergebnis gezeigt wurde kanns auch an der Stelle vom Lied liegen. Heutzutage wird ja sehr viel gecovered....aber wenn man das "falsche" Lied kennt, kann mans ja nochmal versuchen und dann hat man bestimmt das richtige :-).
am 1. Februar 2015
Funktioniert sehr gut.
Ich hätte auch gerne dafür gezahlt, glaube aber, dass dies hier die neuere Version ist.
(Hier 6.3, Kaufversion 6.2.)
am 15. Januar 2015
Mit dieser App lassen sich super schnell Songs identifizieren. Oft wird dann gleich noch der Text mit angezeigt, so dass man mitsingen könnte.
am 19. Dezember 2015
Diese App erkennt in Sekunden Titel und Interpreten. Ich bin voll zufrieden und kann diese App auf jeden Fall nur weiter empfehlen.
am 15. Mai 2014
Seit einem Monat auf dem S3 Mini. Bisher "JEDES" Lied erkannt!!!
Auch die gesummte Version der israelischen Nationalhymne
und ein gelallt gesungenes BOHEMIAN RHAPSODY.
Geile App!!!

Shazam