Sound Transformation. CD
Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2017
Die Beschreibung klang so gut dass ich es wagte, so zu sagen "blind" und ohne Hörprobe diese CD zu kaufen. Null mein Ding. Ehrlich: man muss diese Art der Töne echt mögen, sonst ist es alles Andere als jener Genuss den ich erwartete. Ich verkaufe diese CD wieder und hoffe einen Fan dieser Art von Musik zu finden.
am 21. Januar 2013
Die CD höre ich wiederholt wenn es meine Zeit erlaubt mich ein wenig hinzulegen und auf mein Inneres zu konzentrieren. Wie immer führt Tom Kenyon in unirdische Welten, die faszinierend und beruehigend zugleich sind.
Einfach anhören und in geistige Höhenflüge eintauchen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2012
Diese CD muß man einfach haben! Sie hilft bei der Heilarbeit, bei Meditation einfach überall.
Die Musik und vor allem die Stimme von Tom ist so einfühlsam und arbeitet im Unterbewusstsein.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2005
Wenn es 7 Sterne geben würde, dann würde ich sie hier vergeben!!!

Diese CD kann ich jeden empfehlen, der schon so ewig lange sehnsüchtig nach einer starken spirituellen (göttlichen?) Erfahrung sucht!
Uns fällt es im allgemeinen schwer unsere Gefühle auszuleben, weil wir einfach Angst davor haben.
So können wir aber leider nicht unser volles Energiepotential leben.
Wir müssen lernen uns voller Hingabe und Vertrauen unseren Gefühlen zu widmen.

Tom Kenyon hat es geschafft über seine Stimme eine vibrierende Verbindung zum kosmischen Selbst herzustellen und dem Suchenden beim hören dieser CD die Möglichkeit zu geben an dieser Erfahrung teilzuhaben, sein eigenes Selbst zu erleben.
Alles was Du dabei zu machen brauchst ist absolute Hingabe an Deine eigenen Gefühle.

Mein Tipp:
Wenn Du beim zuhören lachen musst, dann lache... wenn Du weinen musst dann weine... wenn Du Angst hast,
dann denke: "LIEBE! LIEBE! LIEBE!"
Ersetze das Gefühl der Angst durch den Gedanken an die Liebe
und Du kannst alle Deine Ängste überwinden.

Diese CD hilft Dir dabei deine Gefühle zu heilen!
Sie wirkt direkt und sehr wohltuend auf den Emotionalkörper.
Fühle die Vibrationen und das Echo Deiner Gefühle.
Wenn Du dabei mitsummst öffnet es Dir die Energiekanäle.
Starke reinigende Wirkung.

Wenn Du alle Gefühle gefühlt und losgelassen hast
dann fühlst Du plötzlich das unglaublich köstliche und erlösende Gefühl der reinen Liebe.
Das ist kein Witz!

Lass Dich auf das grosse Abenteuer ein,
Dein eigenes Selbst zu erfahren.

Ich höre diese CD so laut wie möglich, über vibrierende sourround Kopfhörer, das verstärkt den Effekt noch :-)
59 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden