Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Bob Marley-Veröffentlichungen gibt es wie Sand am Meer. Doppelte Songs ebenso. mir gefällt es trotzdem, ich entdecke immer wieder mal hier und da einen Song in einer Rohfassung oder einen für mich neuen titel. Als bekanntesten Titel gibt es hier gleich mit Track 1 "Soul Rebel" in eben einer dieser Rohfassungen, wobei ich nicht den Sound meine, der kommt richtig gut. Der Rest war mir weitestgehend unbekannt. Damals in den 70igern hörten wir immer die eben damals aktuellen Sachen, man kam an die alten Platten aus Jamaica einfach nicht dran. Dies hat sich mit Veröffentlichungen von JAD und Trojan zum Glück geändert und das eine oder andere rohe Ei landet im Player. Mir gefällt die Compilation sehr gut, das Cover ist gewöhnungsbedürftig und sagt erstmal nix gutes über die Musik aus, aber naja, man kann nicht alles haben. Ich vermute Bob hätte es anders entschieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken