Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. März 2013
Die Gebrauchsfähigkeit wird stark durch die instabile Verriegelung beider Kästen über die zwei äußeren Laschen eingeschränkt, die sich auch lösen können, herunter fallen und wieder neu eingeclips werden müssen. Insgesamt nervt dies ungemein und stellt keine professionelle Lösung dar. Ebenso mangelhaft ist die Griffausführung im geschlossenen Zustand. Von ergonischer Gestaltung keine Rede. Fazit: oK für denjenigen, der den Kasten nur gelegentlich nutzt - für den ambitionierten Heimhandwerker ist er nicht zu empfehlen. Da gibt es besseres. Der Preis ist nicht immer das Maß aller Dinge.
am 29. Dezember 2011
Das ist kein ausgezeichnetes Produkt. Aber für den Preis bekommt man echt eine tolle Ware. Platz für Schrauben usw. gibt es genug! Das Schließen könnte ein bisschen besser sein... aber wie gesagt, für den Preis ist das Produkt einfach super!!!

Fazit: Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen!
am 30. August 2016
Durch das ganze Kleinteil-Chaos, das ich im Kellerraum verursacht hatte, musste irgendetwas her, dass da wieder die nötige Ordnung herrichtet.
Beim stöbern bin ich auf diesen Artikel gestoßen und das sah schon so aus, als wenn man damit arbeiten könnte.
Also bestellt! Gewohnt fix war der Sortimentskasten dann auch bei mir Zuhause!
Beim auspacken viel schnell auf, dass der Kasten sehr flexibel einsetzbar ist, soll heißen, dass man die Fächergröße spielend selber wählen kann. Schon mal ein +Punkt, da manche Sachen sperriger sind als andere. Ich habe alles ohne Probleme in die beiden Kästen hinein bekommen.
Sie stehen gut ineinander, verbrauchen wenig Platz und durch den durchsichtigen Deckel sieht man sofort, ob der benötigte Gegenstand darin zu finden ist, oder eben nicht.
Wie für Kunststoff üblich riecht er eben entsprechend, allerdings nicht extrem und im Keller sollte es ja auch nicht so unglaublich störend sein.
Für Plätze in der Sonne ist er eventuell nicht geeignet, das kann ich aber nur so vermuten, weil meine Aufräumaktion im Garten in der Hitze stattgefunden hat und er schnell heiß wurde und der Geruch dann auch deutlich stärker wurde. Kann aber auch durchaus funktionieren ;)

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, es erfüllt seine Aufgabe bei mir zu 100% :)
am 14. Juni 2012
ein sehr vielseitiger Sortimentskasten, ob für Werkskleinteile oder für Bastelutensilien oder oder, man kann den Klappkasten auch einzeln benutzen, wenn man hinten die Klammern entfernt und somit besser zum Stapeln geeignet sind, was wiederum Platz spart, ich bin so zufrieden damit, das ich mir gleich nochmal welche bestellt habe.
Fazit: immer wieder, denn die Lieferung ist sehr schnell, kaum bestellt schon angekommen.Danke
am 23. Juni 2014
Für alle die sich den Koffer, wie auch ich, zulegen möchten weil dieser eine individuelle Fächereinteilung ermöglichen soll. Versucht ein anderes Produkt zu finden.

Die Fächereinteilung ist nur bedingt möglich. Es sind immer feste Abstände von ca. 5 cm zwischen den Einteilungen möglich. Das heißt 1 Fach ist 5 cm lang, die nächste Länge wäre dann 10 cm und dazwischen kann man nichts einteilen (z.b. 7 cm Länge)...

Ich finde es schade, denn genau so etwas hätte ich gebraucht. Leider steht es nicht genau genug in der Produktbeschreibung.

Wer also wirklich eine 100%ige individuelle Einteilung haben möchte, sollte sich nach einem anderen Koffer umschauen.

Außerdem war mein erste Eindruck das der Koffer gleich auseinander fallen würde (ist er aber nicht ;-) ), bei dem Preis sollte man auch nicht mehr erwarten. Ich denke für 15 Euro findet man keine passende Alternative.
am 25. Dezember 2012
Den Kasten habe ich für meine Frau erworben und sie hat ihn jetzt als Nähkästchen eingerichtet.Ist ne tolle Idee und alles auf einen Blick und gut einsortiert und fällt auch nichts raus,tolles Produkt.Deshalb volle Punkte,danke.
am 12. Dezember 2012
Die Box ist recht gut und geräumig. Den einzigen Nachteil den sie hat, ist der Schließmechanismus: ständig springt die Klappe beim Öffnen oder Schließen aus der Fassung.
Aber anders hab ich es mir auch nicht vorgestellt.
am 26. November 2012
ich habe mir diesen kasten für mein bastel-kleinkram bestellt
und er ist echt klasse, selbst der kleinste straßstein bleibt in dem fach wo er sein soll.
der kasten ist sehr stabiel und sieht sehr wertig aus, doch es gibt ein manko was wirklich sehr nervt.
wie bereits gesagt benutze ich ihn um meine bastelsachen aufzubewahren und muss öfter mal an den inhalt und jedes mal fallen die klammern ab die den koffer zulätzlich zusamm halten.
doch da mir der koffer wirklich sehr gut gefällt gebe ich trotzdem 5sterne.
und man muss die zusatzklammer ja nicht benutzen wenn man den koffer nicht histellt, oder den inhalt nicht vor kleinkindern beschützen muss.
ansonsten volle kaufempfehlung....
am 5. Februar 2013
Jetzt macht es wieder Spass zu werkeln. Alles hat seinen Platz und ist übersichtlich angeordnet.
Allerdings, wird ein Bewertungsstern abgezogen, weil der Verschluss zu primitiv ist.
am 2. Februar 2013
Der Koffer bietet für seinen Preis Platz genug. Die Fächer können durch die Einschübe flexibel vergrößert werden. Ich habe daher einen zweiten Koffer bestellt.

Einen Haken hat die Sache jedoch: Bei jedem Öffnen schlägt einem ein ganz übler Geruch entgegen. Und das seit Wochen. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Lösungsmittel aus dem Herstellungsprozess bzw. aus dem Kunststoff handelt. Für eine Nutzung in der Wohnung, für die die Kästen eigentlich gedacht waren (Lego aufbewahren), fallen sie definitiv aus. Sie sind daher in die Werkstatt gewandert.