find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:34,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Februar 2015
Twisted Metal gehört zu den ältesten PS-exklusiven Werken und die Marke scheint auch überraschend frei vom Ausgestorbensein zu sein, vor wenigen Jahren erst erschien ein PS3-Vertreter. "Black" ist der wie ich finde schwerste Teil - beziehungsweise anspruchsvollste, was sich in Bosskämpfen bemerkbar macht, aber auch im Rahmen der ganz normalen Aufgaben. Die Aufträge sind teilweise erstaunlich sinnfrei, führen einen aber immerhin in interessante und durchaus düstere Gebiete, ich verbinde mit diesem Werk zudem eine gewisse Nostalgie.

Für frühe PS2-Verhältnisse ist es ein Spiel von sehr hoher Qualität, hinzu kommt ein nicht unerheblicher Wiederspielwert der Mehrspielermodi, wie sie mir durchaus zusagten!
am 6. Oktober 2009
Das Spiel ist ein Shoot'em Up, das vom Spielprinzip einem Demolition Derby ähnelt. Der Spieler wählt ein Fahrzeug, um unter Einsatz von ballistischen Waffen in Arenen gegen andere anzutreten, was es zumindest zu einem spaßigem Multiplayer-Erlebnis macht, auch heute noch.

Das betagte Spiel genießt bei der Gamergemeinde in der Ur-Fassung Kultstatus mit seiner dunklen, verstörenden Atmosphäre und den von Rache getriebenen, soziopathischen Charakteren.

Für mich -einen europäischen Gamer- ist TM:B ein Sündenfall. Das Spiel wurde von den Zensoren bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt:

Die gesamte Storyline von dem Spiel wurde für Europa entfernt. Dies
hatte zur Folge, dass u.a. mehr als eine Stunde Filmmaterial geschnitten wurde. Jeder Charakter verkommt -bis auf sein Aussehen - zu einer seelenlosen, unbeschriebenen Puppe. Das Spielerlebnis, wie es einst erdacht war, ist(über die europäische PS2)nicht mehr erlebbar.

P.S eines frustrierten Konsumenten:
Zensur verkompliziert den Markt, manipuliert das Wesen des Werkes und entmündigt das Individuum.
am 25. Dezember 2001
Das Spiel ist echt derb gut... zwar ist das fahrverhalten etwas gewöhnungsbedürftig und alles andere als realistisch, aber es macht einen höllenspass! das highlight ist das Co-op-Tournament, in dem man die levels zu zweit bestreitet und sich Leben teilt. die vielzahl an freizuschaltenden fahrzeugen hält die motivation oben. alles in allem echt tolles game - KAUFEN!
am 10. Mai 2007
ich weiß ja ned ob es scho jemand geschrieben hat oder so, war zu faul zum lesen ; )

Sicherlich wissen es aber einige von euch. Das die Game Serie nur einem zu verdanken ist ! dieser jemand ist David Jaffe !!! wohl am bekanntesten für GOD OF WAR was wirklich eins der besten spiele ever ist ! Nunja, ich war scho immer ein großer Fan der Twisted Metal Reihe und Black macht da keine Ausnahme sehr sehr gelungene PS2 Version, leider wie eben auch scho einige vermerkt haben, beim schnellen drüber fliegen und auch bei der Beschreibung , ist die Story! Kein wunder da der KOMPLETTE Handlingstrang plus Videos zu jedem einzelnen Character rausgeschnitten wurden und somit im prinzip überhaupt keine Story mehr hat, was sehr schade ist da diese sehr gut is (you tube gucken^^ da kann man die jeweils anschaun) somit würde man das spiel meiner meinung nach auch besser verstehn, aber wayne ;)

Denk mal das lag einfach an der gefahr eine 18 titel drauß zu machen was nicht gerade passend währe für so ein game, wobei es die Trailer doch bissl in sich haben, aber man kan die story ähnlich wie die von >Tekken vergleichen find ich, eben nur mit Autos ;)

Allerdings bleibt für mich das beste TM immernoch auf der PS1 World Tour !!! Greetz
am 9. Januar 2014
das spiel könnte für die ps2 ära so schön sein... wenn nicht die waffensteuerung währe, mal feuert man mit den waffentaste die waffe ab, mal nicht, dann wird etwas verschossen was nicht ausgewählt war. das spiel war für gemütliche koop schlachten gekauft worden, aber nach5 partien haben wir es entnervt ausrangiert.
am 12. Dezember 2001
Voll Crass!
Irsinnig gute Grafik ,geile Waffen und so richtig nach der Bibel :
Auge um Auge - Zahn um Zahn
Wie gesagt echt gut ,der einzige Nachteil ist
das es Süchtig macht.
Aber ist das wirklich ein Nachteil?
Gutes Game-play geile Waffen perfekt für Ballerfreaks!!!
am 7. April 2014
Super cooles Zerstörer Spiel. Muss man einfach haben. Du wählst ein Fahrer mit seinen Auto und muss alle anderen Gegner zerstören. Ist zwar immer das gleiche Prinzip aber die verschiedenen Waffen und Welten machen es doch einzigartig.
am 18. Mai 2015
Alles gut gibt nix zu meckern soweit so gut . Zu viel Text kann man gar nicht vom Stapel lassen.
am 13. April 2006
das spiel ist sehr unterhaltsam, vor allem mit mehreren spielern.
es gibt halt keine richtige story und es alleine zu spielen macht nach einer gewissen zeit auch keinen spass mehr, hat man es erst einmal durchgespielt.
allerdings ist es ab und zu ein netter zeitvertreib, gute grafik, hoher spassfaktor, kurz: ein nettes spiel für zwischendurch.
da es keine story gibt und es ziemlich schnell durchgespielt ist, kommt auch der billige preis, meiner meinung nach.
aber es ist absolut empfehlenswert, und absolut keine geldverschwendung.
ich spiele dieses spiel immer wieder gerne!!!!!!!
am 2. Januar 2002
ich hab mir vor kurzem die hierzulande erhältliche Version gekauft - und bin derb enttäuscht!
Das Gameplay ist absolute spitzenklasse, es übertrumpft sogar das absolut geniale Twisted Metal 2 (World Tour) für die PSX. Die Grafik ist ebenso genial.
ABER:
Wer eine hochwertige Story a la Twisted Metal 2 erwartet, wird mehr als enttäuscht! Denn Sony (schlau wie die Leute bei Sony eben sind) hat sämtliche Zwischensequenzen die eigentlich die Story vorantreiben sollten hierzulande durch nichtssagende kleine Videos ersetzt. Man ist aber immer noch in der Lage unschuldige Passanten zu überfahren. Macht keinen Sinn? Ist aber so...
Das heißt im Klartext das das Game keine(!!!) Storyelemente mehr enthält. Einzig die vagen Andeutungen im Handbuch verraten ein wenig über die einzelnen Charactere.
Und dafür bekommt das Game nur zwei Sterne von mir, die amerikanische Version hätte alle fünf ohne Probleme erhalten!