Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Version: Standard|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

Total erfreut war ich, als ich gelesen habe, dass ein neuer SingStar-Titel erscheint. Dann hat mein Freund es für seine Playstation 2 ausgeliehen und wir haben es zu viert gespielt. Etwas enttäuschend. Die meisten Titel haben irgendwie nichts mit Sommer zu tun. Schade. Vielleicht wären so Klassiker wie "Bacardi Feeling" oder "Like ice in the sunshine" zu schwer gewesen? Es gab mal eine Fetenhits mit Real Summer Hits. Die war richtig super und wenn die Titel genommen worden wären, hätte dieses Spiel auch mehr Erfolg verzeichnet. Trotzdem habe ich mich über Ich+Ich - Vom selben Stern - gefreut, dass zwar textlastig ist, aber Spaß macht. Mein Lieblingslied ist auch Umbrella von Rihanna, aber durch die vielen Wortzerlegungen etwas schwer. Texas mit Summer Son sind hier gut aufgehoben. Wham! sind mit Club Tropicana auch etwas anspruchsvoller, weil die Worte manchmal etwas langgezogen gesungen werden. Das drückt auf die Stimme. Schön gefunden habe ich auch Summer in the City von Joe Cocker. Dennoch fällt es ausgesprochen schwer, den Künstler nachzusingen.

Fazit: Für alle die, die alle bisherigen SingStar Spiele schon kennen und ein bißchen Abwechslung ins Spiel bringen möchten, können gerne den neuen Teil kaufen. Er weißt einige ganz gute Lieder auf, auch wenn sie mit Sommer wenig zu tun haben. Einige Songs sind leider nur Zweitklassik, aber solche gab es auf vorigen Ausgaben auch schon.
am 21. Mai 2008
Also mit dieser Ausgabe von SingStar kauft man sich einen der Top 3 Titel, meiner Meinung nach.
Wenig "Ausschuss" trübt die Stimmung.
Viele bekannte Songs sind drauf, auch sehr aktuelle.
80er Jahre und the Dome sind besser, Sing Star Party und Pop Hits sind auch sehr gut.
90er und Legends haben einen treffenden Inhalt, sind aber nicht so interessant. (Die RAP-Titel sind nervtötend.)

Großer Pluspunkt: gewohnte SingStar Qualität und garantierte Stimmung im Mehrspieler-Modus und an Party und Feten.

Wenige Minuspunkte:
Es sind wieder Titel drauf, die höllisch schwer zu singen sind, weil die Sänger sehr schnell sind, viele Worte, Englisch... Wer da nicht tagelang trainiert, hat wenig Erfolg. Ich bin aber Gelegenheitsspieler.
Es sind sehr bekannten Interpreten drauf mit jedoch unbekannten Titeln.
Und natürlich wieder Bands, die ich noch nie gehört habe.
Zudem ist das Spielprinzip seit einem Jahr immer dasselbe, also nur weitere 30 Songs.
am 25. Mai 2012
ich bin 50 Jahre alt und singe leidenschaftlich gerne SingStar - diese DVD hier ist eine der besten die ich habe (10 Stück bisher), denn: bei vielen können entweder ganz junge oder aber ältere Leute singen, weil die Titel nicht für verschiedene Generationen passen; hier bei dieser DVD ist es anders, da kennt jeder, der bei der Party mitspielt, ob 25 oder 55 Jahre alt, einige Songs

die Songs sind auch gut zu singen, unterschiedlicher Schwierigkeitsgrad, viel viel Spaß weil echte "Hits", und nicht nur unbekanntes Zeugs - PRIMA!
am 5. Februar 2010
Auf diesem Singstar befinden sich einige gute Songs die ich gerne singen wollte z.B. Umberella von Rihanna. Wegen diesen Songs habe ich mir dieses Singstar-Spiel gekauft. Ein paar mal war es dann sehr lustig diese Songs mit Freunden zu singen doch nach einieger Zeit würden sie langweilig und wir suchten vergeblich nach anderen Songs die wir Singen können da wir aber alle eher auf Musik auf diesem Jahrhundert stehen fanden wir leider nichts und das Spiel landete schnell auf dem Flohmarkt. Wenn sie unter 30 Jahre alt sind würde ich den kauf nicht empfehlen!!!
am 1. Mai 2008
Entgegen allen Unkenrufen gibts nun also doch noch ein weiteres Spiel aus der SingStar Reihe für die PS2!
Alles in allem ist das "neue" Spiel genau so aufgebaut, wie all die anderen!
Wieder nichts neues! LEIDER!
Vom Amateur über Nichtskönnen bis hin zum Superstar und Singstar alles leider wie gehabt!
Culcha Candelas "Hamma" ist echt ganz schön schwer, "Easy" von Faith no more lässt sich gut singen und bei Peter Andres "Mysterious Girl" brauch man schon verdammt viel Puste, um Bubbla Ranks auch noch im gleichen Satz mit zu rappen! Letzteres ist etwas unglücklich gemacht worden, wie auch teilweise die Songauswahl... Man hätte bei einigen Interpreten nun wirklich die ChartHits nehmen können!
Denoch, viel bekanntes dabei und schon das Geld wert!
am 23. Januar 2009
Die Titelauswahl finden wir als Familie sehr gelungen, es ist für jedes Alter was dabei. Natürlich stellt man bei einigen Titeln, die schneller gesungen werden, schnell fest, daß SING STAR etwas anderes ist, als so aus dem Radio oder von CD mitzusingen, aber lustig ist es allemal - ganz klare Kaufempfehlung!
am 13. Dezember 2011
Viele bekannte Songs die jeder schon mal gehört hat und wo das mitsingen Spass macht. Es ist aus meiner Sicht eins der besten Sing Star Spiele und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 13. April 2011
Bei vielen Singstar-Spielen musste ich mich über die zweit- bis drittklassige Auswahl der Lieder wundern. Bei diesem Spiel sind jedoch zum Großteil wunderbare Klassiker dabei. Gefällt!
am 13. Januar 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Die Musik kam bei den Kids nicht besonders gut an , es gab schon bessere Sing Stars. Trotzdem hat es Spaß gemacht
am 29. Juli 2015
War ein Geburtstaggeschenk, meine Schwester hat sich tierisch gefreut darüber. Super tolle Lieder drauf. Ganz verschiedene, jedes Alter. Top. Daumen hoch.

1 beantwortete Frage anzeigen

31,99 €-52,44 €