Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 3. Dezember 2014
Die Titel sind einfach gar nichts. Zum einen kennt man kaum was, zum anderen finde ich die Songs zum Nachsingen auch wenig geeignet.
Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen und habe das Ding an Amazon zurück geschickt.

Nachdem es für die PS3 eine mit Singstar3 eine wirklich tolle neue Erweiterung gibt, bin ich sehr enttäuscht, dass ich als PS2-Kunde wohl noch lange darauf warten muss, dass auch für mich wieder eine kaufenswerte Scheibe rauskommt.
am 9. November 2008
Ich kann das micht verstehen warum das alle so Doof finden. Natürlich sind viele Unbekante Lieder drauf aber warum testet ihr die lieder die ihr nicht kennt einach mal aus. Das mach ich manchmal auch so und es bringt so total viel Spaß. Und wer darauf trotzdem Keine Lust hat für den sind trotzdem genug bekante Interpreten drauf wie z.B. Avril Lavigne,Calvin Harris,Colbie Caillat,Fall Out Boy,Fergie,Gabriella Cilmi,Maroon 5,Mika,Nelly Furtado,Onerepublic,Sean Kingston,Snow Patrol,Will.I.AM (ich kenn sogar noch ein paar mehr)
Also ich finde das dieses Singstar eine mit einer der Besten ist und total viel Spaß macht.Daumen hoch für Singstar Hotttest Hits
am 17. Juni 2013
Keine Gründe zum meckern. Singstar ist und bleibt immer wieder ein Spaß für Alle. Egal welche Version man sich auch holt.
am 13. Juli 2010
Habe das Spiel vor kurzem meiner Singstarspielesammlung hinzugefügt und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Die meisten Lieder kannte ich nicht, oder fand sie nicht besonders lustig zu singen. Das Spiel hat meines Erachtens max. 6 gute Lieder (ist natürlich Geschmackssache). Allerdings hatte ich mich auch auf andere Lieder gefreut und muss sagen, diese sind wirklich blöd zum Duell singen und oft viel zu hoch. Wirklich schade.
Meine Lieblingsspiele werden Made in Germany und Legends bleiben und Hottest Hits wird eher selten rausgeholt werden.

Trotzdem muss man an der Stelle nochmals erwähnen, dass das alles Geschmackssache ist. Ich jedenfalls würde dieses Spiel nicht weiter empfehlen.
am 6. November 2008
Ich musste mich nachdem ich die Rezensionen gelesen habe einfach einmal FÜR dieses tolle Spiel einsetzen.
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gemeinsam mit einer Freundin gekauft und wir waren beide begeistert. WIr kannten mit Ausnahme von 1-2 Liedern alles aus dem Radio und es sind viele meiner Favoriten dabei. Der Spaßfaktor ist vielleicht nicht ganz so hoch wie bei SingStar 80's aber SingStar Hottest Hits aber es ist mit Sicherheit eins der besten SingStars überhaupt! Fazit: Ein sehr gut gelungenes Spiel, das viel Freude und Spaß verspricht.
am 13. Januar 2009
Als ich gelesen hatte welche Lieder auf diesem Singstar sind, musste ich es mir einfach kaufen. Viele der Lieder kenne ich gut aus dem Radio und Fersehen. Es zu spielen macht wircklich total Spaß, jedoch ist dies nciht das (aller) beste Singstar. Manche Lieder kenn ich persönlich auch überhaupt nicht aber es mahct natürlich auch Spaß mal neue Songs auszuprobieren. Im Ganzen finde ich, dass das ein sehr gelungenes Singstar geworden ist! :)
am 21. Dezember 2010
Gutes Spiel,reicht aber lange nicht an Singstar 80s ran.Ein paar gute Lieder sind dabei aber das ist halt nur Geschmackssache.
Wem die Lieder sehr gefallen wird dieses Spiel auch mögen aber wer nur 1/2 Lieder mag ist das nichts. Ansonsten Empfehlung.
am 11. Dezember 2010
Also mir persönlich gefällt dieses Spiel sehr gut. Allgemein bin ich ein großer Karaoke Fan! Und diese Fassung hat zur Abwechslung mal VIELE Lieder, die ich kenne und auch gerne singe. Empfehlenswert!
am 15. Oktober 2008
Man habe ich mich auf das Singstar gefreut und als es heute ankam war mein Tag gerettet! Die Songs sind der hammer, ein paar ausnahmen gibt es schon aber das ist ja immer irgendwo. Ich würde allen Singstarfans raten sich dieses Spiel zu kaufen! Achso und nochmal dazu das keiner die Song kennt: Ist denn keiner offen für was neues? Ich hab auch viele Lieder nicht gekannt und jetz liebe ich sie.Mann muss doch nich immer diesen ganzen Mainstream hören, der im Radio rauf und runter läuft. Swit doch mal offen für was neues.
am 13. Dezember 2011
Viele bekannte Songs die jeder schon mal gehört hat und wo das mitsingen Spass macht. Es ist aus meiner Sicht eins der besten Sing Star Spiele und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

SingStar Pop Hits
SingStar Party