Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Version: Standard|Ändern

am 10. November 2007
Endlich ist es soweit - die Party geht los! Als großer SingStar-Fan besitze ich alle Spiele (1 auch aus Spanien) - nur leider musste ich meistens allein singen, weil die anderen die Songs zu schwer fanden. Seit die Apres-Ski Hits raus sind, hat sich dies geändert. Die Songs zum Mitgrölen finden bei allen Anklang, so dass die Karaoke-Partys nun endlich wirkliche Partys sind! Beide Daumen nach oben!

Wer gerne anspruchsvolle Songs singt, für den sind die meisten Songs natürlich nicht geeignet - zum reinen mitgrölen aber perfekt! Und anspruchsvolle Songs gibt es für die SingStar ja auch bereits einige - was noch fehlt, sind weitere Partysongs wie NDW, Schlager, Karneval- und Mallorca-Hits! Also Sony, lasst euch nicht länger bitten - die Karnevalssaison beginnt schließlich morgen....
am 25. Dezember 2007
Eeendlich mal ein Singstar, dass genial ist. tolle Songauswahl, ohne wenn und aber. Das richtige Spiel für Partys^^ Hiermit kann gefeiert werden, und man muss nicht mal schwere Töne treffen.

5 Sterne.
am 7. März 2008
Endlich einmal Sing Star für Schlager-Fans. Bei dieser Compilation sinkt meines Erachtens auch die Hemmschwelle ganz deutlich gegenüber den anderen Versionen- denn einige Songs kann man auch als schlechter Sänger mitgröhlen, ohne sich zu blamieren. Mir ist es jedenfalls erstmals gelungen, auch Männer begeistert (ohne Stress-Schwitzflecken unter dem Arm) vor s Mikro zu kriegen.
Und dieses Mal war sogar etwas für unseren fünfjährigen Sohn dabei, der "Einen Stern" ganz goldig zum Besten gab.
Spitze! MEHR DAVON!!!
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2012
Singstar Apres Ski entweder man liebt es oder hasst es. Meiner Meinung nach ein Singstarteil für eine lustige-sauf Party ;-) Bitte nicht allzu ernst nehmen. Aber wenn der Alkohol geflossen ist wird es bestimmt lustig. Dabei kann man auch ohne Alkohol seinen Spaß haben.
Getreu dem Motto. Einfach ins Mikro brüllen und scha-lalala singen. Dieser Teil hätte das Zeug mein Favorite zu werden wären da nicht die Niveaulosen Song texte. "Finger in den Po" hätte man sich wirklich spren können. Teilweise Songtexte auf Ballermann Niveua. Natürlich findet man auch für mein Geschmack Klassiker auf diesen Singstar Teil wie zbsp. Nena. Warum Kein Nena Singstar Teil?
Hier die Playliste:

1. Banaroo - Dubi Dam Dam
2. Bellamy Brothers - Let Your Love Flow
3. De Randfichten - Lebt Denn Der Alte Holzmichel Noch
4. DJ Bobo - Chihuahua
5. DJ Ötzi & Nik P. - Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)
6. EAV - Ding Dong
20. Oliver Pocher - Schwarz & Weiss
21. Peter Wackel - Ladioo
22. Peter Wackel - Ü 30
23. P8 Alex - Eine Frau Die Mich Nach Hause Trägt
24. Rabauke - Was Kann Ich Denn Dafür (Dass Ich Schön Bin)
25. Rednex - Cotton Eye Joe
26. Die Rheinländer - Wir Alle Wollen Immer Nur Das Eine
27. Right Said Fred - You're My Mate
28. Rühmanns (Sch)erben - Ein Freund, Ein Guter Freund
29. Wolfgang Petry - Wahnsinn
30. Yoomii - A Kiss Is All I Miss

Sicherlich sind einige Titel nicht ganz unbekannt wer aber den Ballermann Urlaub meidet kennt sie nicht wirklich.
am 2. Februar 2017
Das Spiel kam wie gewohnt nach ca. 2 Tagen bei mir zuhause an und war gut verpackt. Leider ließt meine Playstation 2 (und die eines Bekannten) die CD nicht (andere CDs werden problemlos erkannt), weshalb ich diese leider zurückschicken musste. Der Umtausch ging reibungslos von statten. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr verwundert war, warum diese nicht erkannt wurde, da sie wirklich aussah wie neu. Trotzdem danke an den Verkäufer, der sich die Mühe gemacht hat, die nicht lesbare CD zurückzunehmen. Diese Bewertung bezieht sich also eher weniger auf das Produkt, sondern eher auf den Verkäufer.
am 4. November 2007
Endlich hat Sony nach langem bangen mit der SingStar reihe einen Hit aus dem Ärmel gezogen! Natürlich gab es auch andere Gute Singstar's aber wenn man bei diesem schon die Trackliste ließt bekommt man Partystimmung und will am liebsten gleich laut anfangen los zu singen!! Hier werden nicht nur die jungen sondern auch die junggebliebenen unter uns SingStar-Fans ihre Freude dran haben!!

Da kann der Winter ja kommen!! ;-))

LG T.Hermann aus dem Saarland
am 5. Mai 2008
Dieses Singstar Spiel kann sich wirklich sehen lassen und kann auch richtig Stimmung machen! Egal ob auf dem Geburtstag von Mutter, Opa, oder sogar auch auf dem Geburtstag von Jugendlichen.
Nur leider sind sehr viele UNBEKANNTE LIEDER auf dieser Disk und somit wurde der Platz für vielleicht noch mehr bessere Lieder zum mitgrölen verschwendet!

Fazit: Der Kauf für diese Singstar Edition lohnt sich auf jeden Fall!
am 8. Juli 2011
Auch bei diesem Singstar-Spiel ist der Spielspaß gerantiert.
Nicht bei jeder Singstar-Cd kenne ich alle Lieder, doch bei dieser war das der Fall. Ich denke jeder kennt diese Lieder, da so gut wie alle auf Apres-Ski-Party gespielt werden aber auch an Fasching z.B.!
Ich kannte alle Songs und es machte riesigen Spaß diese Lieder zu singen.
Kann ich nur empfehlen.
am 8. November 2007
Wir warten ja schon lange auf eine Singstar mit deutschen Schlagern und endlich,endlich ist eine erschienen!!Meine ist heute mittag mit der Post gekommen und direkt in die PS geflogen und meine Kinder und ich haben noch vor dem Mittagessen eine Runde geträllert!!Hoffentlich gibt es hiervon noch eine Fortsetzung!!Würde mich freuen!!Und meine Kinder auch!!
am 25. März 2008
Da krieg ich sogar meine Schwiegermutter ans Mikrofon. Ich hab gedacht ich seh nicht recht. Alleine diese Tatsache spricht für diese klasse Zusammenstellung. Danke Sony für die tolle Scheibe. Noch mehr Schlager für eine Party wäre der Oberhammer. Wie wäre es mit einer Dieter Thomas Kuhn Scheibe ??? Dann explodiert die Wohnung....

31,99 €-38,88 €