Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

SingStar ABBA
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:19,95 €+ Versandkostenfrei

am 28. April 2013
klare Kaufempfehlung für jeden ABBA Fan der Singstar mag.
Ist Unterhaltung pur, und macht vor allem in der Gruppe Spass
am 13. September 2010
endlich fast alle top lieder von abba zum singen auf einem singstar...einfach genial. wer abba liebt muss dieses singstar haben!!
am 24. Oktober 2010
Aloha,

ich hab mir vor kurzem ABBA-SingStar für PS3 gekauft und es ist schon lustig.
Es macht Spaß die guten alten Oldies mal anzuhören und zu singen. Es sind einfach Klassiker und die muss man kennen.
Ich hoffe, dass Sony noch weitere solche Pakete auf den Markt bringen, aber von ggf. neueren Bands.

Also wer die alten Klassiker singen und hören mag, der sollte sich dieses Game holen.
am 19. Oktober 2008
Hier die Songliste von SingStar ABBA. Leider gibt es, was das Gameplay angeht, keinerlei Änderungen.

Funkmikros, sowie Online-Modus bleiben ein frommer Wunschtraum, variantenreichere Joker sind ebenfalls nicht in Planung. Schade. Dennoch bleibt ein Spiel, was mit Freunden auf dem Sofa nach wie vor ne Menge Spass macht.
Zumal diese Songs hier wirlich jedem ein Begriff sein sollten und deren Texte in jedem Fall wenigstens den älteren Semestern leicht von der Hand gehen sollten:

Chiquitita
Ring Ring
Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
SOS
Waterloo
Money Money Money
When All Is Said And Done
One Of Us

Thank you for the Music, ABBA und Thank you for the Game, SingStar. Aber tut den Spielern weltweit mal einen Gefallen und spendiert dem Spiel endlich den heiss ersehnten Online-Modus. Und wenn ihr schon dabei seit die längst überfälligen Funkmikros.
44 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2011
Endlich habe ich mir auch Singstar ABBA zugelegt. Und ich habe es nicht bereut, enthält eine gute Mischung aus den besten Songs der Gruppe. Gefällt selbst denen, die nach derer Zeit geboren wurde... Einfach Top!! Insbesondere für jeden ABBA-Fan zu empfehlen!!
am 17. Februar 2011
Einfach genial! Ob alleine, auf großen Feiern oder im kleineren Freundeskreis - wir haben es erprobt und sind begeistert. ABBA kennt jeder! Auch wenn man nicht 100 % alle Lieder kennt - mitsingen macht trotzdem Spaß!
am 20. Dezember 2008
Hallo,

mit der seit dieser Woche verfügbaren und per Internet abrufbaren, neuesten Softwareversion von Singstar ist es nun möglich PS 2 Singstar Spiele auf der PS 3 abzuspielen.
Es ist hierbei egal welche Version der PS 3 Ihr besitzt, es funktioniert auch mit den Modellen die eigentlich keine PS 2 Tietel abspielen können.

Ansonsten bietet diese Version alle bekannten Dinge der anderen PS 3 Singstar Versionen.
Die PS 3 Version bietet übrigens 5 Lieder mehr als die PS 2 Version.

Viel Spaß
am 20. März 2013
Ich Liebe ABBA und deswegen hab ich mir diese SingStar CD zuerst geholt!
Mein Mann ist von der Auswahl nicht so begeistert aber das liegt eher am Musik geschmack!
Ich bin hellaufbegeistert, alle großen Hits sind dabei und super umgesetzt. Ich hab sehr viel Spass beim singen und selbst mein Mann steigt hin und wieder mit ein ^^ weil es zu zweit halt doch mehr Spass macht.
Jeder ABBA Fan der SingStar besitzt sollte sich es holen es lohnt sich auf jedenfall.
am 15. Februar 2009
Mit Singen habe ich nicht viel am Hut. Meine Stimme ist grausam. Doch vorallem zu zweit macht SingStar richtig Spass!

Teilweise haben es die ABBA-Songs wirklich in sich. Wenn man nicht textsicher ist, hackt der "Singfluss" etwas, aber egal! Die Refrains kann dann aber auch jeder Nicht-ABBA-Fan singen. Also üben!

Um sich Peinlichkeiten zu ersparen, sollte man darauf achten, dass sonst niemand zu Hause ist oder besser noch: dass die Nachbarn verreist sind :)

Für sehr Mutige gibt es noch die Mögleichkeit, Mitchnitte (Audio und Video) auf das SingStar-Portal zu laden.
am 19. Dezember 2013
Nachdem ich großer ABBA Fan bin und natürlich genauso gerne mitsinge war klar wenn wir uns eine Singstar anschaffen das auch diese erweiterung davon. Man verliert sich in den Songs und kann aus vollem Halse mitsingen. Die videos dazu sind natürlic hauch sehr amüsant. kann jedem nur zu diesem kauf raten der ABBA mag.

1 beantwortete Frage anzeigen

SingStar Apres-Ski Party 2