Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Sing Star Multipack
Preis:79,00 €+ 2,99 € Versandkosten

am 22. April 2009
Diese Anschaffung war eine der besten, die ich in Sachen 'Games' gemacht habe. Dieses Set besteht aus Pop Hits, Summer Party, Après-Ski, Hottest Hits und Deutsch Rock-Pop Vol. 2.
Deutsch Rock-Pop gefällt mir nicht so sehr, die Lieder sind alle eher unbekannt und weniger gut zu singen.
Après-Ski-Hits haben mich ein wenig überrascht: eigentlich hatte ich vermutet, dass dieses Singstar das schlechteste des gesamten Sets wäre, aber die Lieder sind doch recht bekannt und mit ganz vielen Leuten macht es unheimlich viel Spaß.
Hottest und Pop Hits sind zu meinen persönlichen Favoriten geworden; Summer Party ist jedoch auch nicht schlecht:)
Alles in allem also ein super Sparpaket, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zur Anmerkung wegen der Verpackung: Die Hüllen sind genauso, wie die anderen auch, sie gehen auch nicht schneller kaputt!
am 7. Januar 2012
Ohne lange zu überlegen, habe ich mir das »Singstar Multipack« bestellt
und seitdem schon viele schöne Abende mit meinen Freunden verbracht.

Der Preis ist fair und dafür werden einem viele schöne Titel geboten.
Da sollte für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein.

Ich persönlich finde diese Zusammenstellungen der CDs auch deutlich gelungener,
als die Titel für die PS3. Ich besitze zwar diese, hole mir dann aber lieber
die neusten Titel über den Singstore, bevor ich mir die neuen Versionen kaufe
und von 30 Liedern nur zwei mag/ singen kann/ oder kenne.

Da muss man hier meiner Meinung nach deutlich weniger Abstriche machen
und die Verwendung dieses Multipacks auf der PS3 ist auch denkbar einfach:

> eine beliebige Singstar Version für die PS3 starten
> zur Songauswahl
> Select-Taste drücken (Aufforderung nach neuer CD/DVD)
> eine DVD vom Multipack rein und voilá...

Viel Freude beim Trillern.
am 1. April 2009
Zum Glück habe ich genau diese Einzeltitel noch nicht gekauft.
Warum? Weil es wohl die schlechteren CD's mit weniger guten Songs sind.
Aber in diesem Set für den Preis ist es mehr als akzeptabel.
am 3. März 2010
Es ist schade, dass bei den CDs des Multipacks kontinuierlich nur wenige bekannte Lieder, dafür aber viele unbekannte und zum größten Teil unsingbare Titel aufgespielt sind. Wenn ich sehe, dass man mit einfachem Brummen auf einem einzigen Ton oder durch hineinpusten in das Mikrophon schon als "Sänger" eingestuft werden kann, kommen mir Zweifel, ob diese Produkt sein Geld wert ist. Aber was solls. Die Lieder die gut sind werden von meinen Kindern dafür ohne Unterbrechung immer und immer wieder eingespielt!
am 27. März 2009
Ich spare mir hier die Beschreibung der einzelnen Titel.
Das Packet besteht aus den fünf Titel. Diese sind in einer Papphülle verpackt, wie oben zu sehen. Drinnen befinden sich die normalen blauen PS2 Hüllen, die jeweils eingeschweist sind.
Demnach kann man einen oder mehrere Titel gut verkaufen, wenn man bereits welche hat.
Ich habe es für meine Freundin gekauft, die zum Glück keinen der 5 hatte, obwohl Sie schon 6 besaß :-)
Das einzige Manko: Leider sind die PS2 Hüllen dünner und weicher als die bisherigen.
Diese verformen sich schnell und lassen sich ganz einfach eindrücken.
Alle anderen einzeln erworbenen Singstar Titel waren normal, somit fühlen sich die aus diesem Packet irgendwie billig an...
am 18. Januar 2012
Habe das Multipack meiner Familie zu Weihnachten bestellt, kam super an!
Eignet sich super für einen gemütlichen Abend daheim mit der Familie, aber ist auch super mit Freunden zu spielen. Sollte auch für fast jeden Geschmack was dabei sein ;)
am 29. Januar 2011
Auf vielen CDs sind Lieder, die kein Mensch braucht - leider. Eine echte Sammlung von Hits wäre angebracht. Viele Lieder sind einem nicht so bekannt ...

Aber insgesamt dennoch ein schönes Paket mit dem man einiges an Spaß erzeugen kann.
am 5. Januar 2013
Sing Star ist ein sehr schöner Zeitvertreib und Spaß für Partys. Das habe ich schon bei vielen Veranstaltungen erlebt. Dabei kommt es auch gar nicht darauf an, ob man singen kann oder nicht. Der Spaß steht im Vordergrund.
am 27. Mai 2009
Super sache ,sollte sich jeder Sänger bestellen !! also für ne Party ist Apres ski hits die beste sache ..besonders bei mickie krause ..
Es lohnt sich hier aufjedenfall diese sammlung zu bestellen .tolle preis-leitung !!
am 29. Dezember 2012
Finde Singstar sowieso toll und das Packet war echt günstig. (einzig das Apres Ski Spiel mag ich nicht, aber das ist Geschmackssache...)

SingStar Party
SingStar Chartbreaker