Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• Kundenrezensionen

am 20. September 2016
Sony SCR10 Die Hülle Schützt das Handy wirklich gut und kann auch vor Stürzen schützen.

Das Flip Case ist sehr solide und hält einiges aus und sieht dabei noch sehr schick und hochwertig aus.

schade war nur das es in weiß relativ schnell schmutzig wird und es innen langsam dunkler wird.

Ich hatte leider den fall das es nach ein paar Monaten von außen an den Seiten die Farbe abgegangen ist was nicht so schön war.

Dies kann aber auch an den Einsatzgebiet und Umfeld von mir gelegen haben da ich es täglich auf der Baustelle verwendet habe.

Fazit:
Das Case ist eigentlich sehr gut und hält schon eine Menge aus da es leider meine Ansprüche nicht ganz erfüllen konnte bekommt es aber nur 4 von 5 Sternen.
am 21. Januar 2016
5 Sterne hat diese Hülle aufjedenfall verdient. Schneller Versand, super eingepackt und beim Auspacken keine Kratzer, ziehfänden oder soetwas zu entdecken gewesen. Handyhülle ist passgenau und das Handy geht mit Leichtigkeit in die Hülle :)
Ich habe auch extra nochmal 3 Bilder hinzufügt.

Ich bin so zufrieden damit, einfach nur jedem zu empfehlen :D

Liebe grüße aus dem Norden
review image review image review image
am 8. Juli 2017
Ich habe mir dieses Sony Cover für mein Xperia Z2 gekauft, da es von Sony und daher die gleiche Marke ist.
Das Sony Xperia Z2 past sehr gut in das Cover, es sieht dazu noch sehr schön aus, da es in der selben Farbe wie mein Sony Xperia Z2 ist, habe es jetzt seit 2 1/2 Jahren und ist nach wie vor im gebrauch.
am 31. Juli 2017
Ich hatte mich aufgrund des unschlagbaren Preises für die weiße Variante des Artikels entschieden. Dass diese Farbvariante etwas empfindlicher gegen Verschmutzungen sein würde war mir bewusst, stellt aber kein Problem für mich dar.
am 2. März 2016
Die Sony SCR10 Schützhülle kam pünktlich mit der Post.
Artikel wie beschrieben und steht meinem Xperia Z2 sehr gut.
Kann die Hülle nur empfehlen.
am 27. Januar 2015
Zu einem schmalen Handy gehört ein schmales Cover welches nicht so stark aufträgt. Deswegen ist der Deckel recht dünn aber stabil konstruiert. An allen Ecken stets es passend über, so dass mein Xperia Z2 mindestens 2 Stürze aus ca. 1 mtr. Höhe - trotz nicht verschlussfähigem Deckel am Cover schadlos überstanden hat.
Nun zum Blitz der Kamera. Viele Rezensionäre die sich über Nebel auf mit Blitz fotografierten Bildern beschweren, und sich ärgern jedes mal bei Schnappschüssen das Handy schnell aus dem Cover reissen zu müssen, und daher Punktabzüge vornehmen sei gesagt: nehmen Sie doch schwarze Cover. Unglaublich aber die Farbe Weiß der Cover, reflektiert genau so gut das Licht des Blitzes wie jedes andere Weiß. Oder nehmen Sie einen schwarzen wasserfesten Filzschreiber (zB Edding), und schwärzen den vom Blitzlicht getroffenen Umrand der Leuchte auf der Coverrückseite sowie auf der Innenseite der Ausstanzung. Daher klare 5 Sterne und eine klare Empfehlung zum Kauf.
am 19. Februar 2016
Die Schutzhülle kam gut verpackt an. Die Farbe ist original wie in der Abbildung, weiß . Das Sony Xperia Z2 passt optimal in diese Hülle und sitzt bündig. Das Produkt ist wirklich klasse. Vielen Dank dafür.
Ich würde es immer wieder kaufen
am 9. März 2015
Erstmal zum Positiven:
Die Hülle ist schick und die verwendeten Materialien wirken hochwertig. Vor allem der weiche Stoff innen, der auf dem Display liegt fühlt sich gut an. Das Design passt (Sony-typisch) sehr gut zum Handy. Letzten Endes tut die Hülle das, was sie soll, nämlich das Display in der Hosentasche vor Kratzern zu schützen.

Nun zum Negativen:
Vor allem zwei Dinge stören mich: das innen liegende Material, das dem Display aufliegt, wird sehr schnell schmutzig und lässt sich leider schwer reinigen. Abspülen reicht da nicht. Das ist insofern schade, als dass dies genau der Bereich der Hülle ist, der in der 'Standfunktion' auf dem Tisch aufliegt, wodurch es schnell zu Verunreinigungen kommt. Da hat man schon ein Handy, welches man einfach abspülen kann, aber die Hülle lässt sich nur durch intensives Reinigen wieder weiß bekommen.
Der andere Punkt ist die fehlende Verschlussfunktion. Ich könnte mir durchaus Situationen vorstellen, in denen das Smartphone nicht nur in der Hosentasche transportiert wird. In solch einem Fall könnte die Hülle (theoretisch) aufklappen und das Display zerkratzen. War bei mir bis jetzt nicht der Fall, da ich das Handy ausschließlich in der Hosentasche trage. Meine Freundin bewegt ihr Handy aber zum Beispiel überhaupt nicht in der Hosentasche, sondern in einer Handtasche - ihr würde ich von einer Hülle ohne Verschlussfunktion abraten.

Zusammengefasst:
+ tolles Design
+ wirkt hochwertig
+ schützt in der Hosentasche
- verschmutzt schnell
- keine Verschlussfunktion
am 6. April 2016
Ich muss vom Kauf dieser Handy Hülle abraten, da mir die Ecken schon nach relativ kurzer Zeit ausgebrochen sind. Dadurch ist mein Handy aus der Hülle gerutscht und zu Boden gefallen und hat einen Sprung Quer durchs Glas bekommen.
ABSOLUT KEINE KAUF EMPFEHLUNG!!!!
am 15. Dezember 2014
Ansich bin ich mit dem Cover zufrieden bis auf die Tatsache, dass das Weiß schon sehr empfindlich gegenüber Schmutz ist. Aber das war mir vorher schon klar. Aber als ich jetzt ein paar Fotos machen wollte, dachte ich meine Kamera ist defekt. Bilder die ich in Räumen bei nicht so guten Lichtverhältnissen machte waren mit einen hellen Schleier bzw. Wirkten wie überbelichtet. War kurz davor den Kundendienst zu kontaktieren bis ich die Hülle von meinen Z2 nahm und nochmals die Fotos ohne das Cover machte und siehe da der Effekt war verschwunden. Irgendwie scheint es, auf Grund der weißen Farbe der Hülle zu Reflektionen zu kommen.