am 1. März 2014
Oha,
dass ich 7 Jahre zu spät noch die Perlen der ersten PS3 Gamers Generation entdecken würde , hätte ich - die PS4 ist bereits auf dem Markt - auch nicht gedacht.
Dies zeigt aber umso mehr die Powwer der dritten Sony Spielmaschine , bereits das erste Motorstorm ist eine Rally - und Offroad Granate im MadMax-Stil dass es nur so eine Freude ist.
Ebenso eine Freude ist natürlich mittlerweile der Preis, für 5.- seid ihr am Gebrauchtmarkt dabei.
Zwar sind nur 8 Strecken enthalten , aber wer auf Dirt und Konsorten steht und eher Arcade Racer als Simulanten-Freak ist ,dem sei die Motorstorm -Premiere dank Top-Grafik, umwerfenden Videos und intuitiver Steuerung dringenst empfohlen. Einziger Kritikpunkt : Warum hat man diesem wüsten Wüstenspektakel keine Controller-Vibration spendiert , dafür aber eine wenig spielbare Neigungssteuerung? Hier ist Analog-Stick Steuerung die deutlich besser Wahl.

BarbaPapa
am 7. März 2014
Es ist ein gutes Spiel, mit langanhaltendem Spaßfaktor. Was ich hier unbedingt anmerken will ... Die Grafik IST DER HAMMER!!!!
Auch wie die Umwelt auf die Autos reagiert, wie genau die Straßen von den Spuren betroffen sind und wie der Schlamm einem selber vor die Karre fliegt. Sehr gute Arbeit!

Würde ich für alle empfehlen die gerne Motorrennenspiele spielen, denn bei diesem Spiel kann man nicht nur mit dem Auto fahren sondern beispielsweise auch mit dem Buggy oder LKW oder dem Motorrad usw.

Ich bin eigentlich kein Fan des Genres habe es mir aber einfach mal bestellt und siehe da, es hat mir sehr gefallen ;)!
am 30. August 2015
Das Spiel selbst in nett, sicher kein Highlight. Grafisch okay. Ich hab es hier als Primeartikel versandkostenfrei für 0,49€ gekauft. Wie das geht ist mir ein Rätsel, aber somit ist Preis/Leistung wohl unerreicht :) Mehr als 10€ würde ich dafür aber auch nicht ausgeben.
am 2. April 2017
Die Lieferung erfolgte recht zügig. Habe dieses Spiel verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr drüber gefreut und ist wohl auch sehr zufrieden mit dem Spiel.
am 28. September 2015
Das Spiel kam pünktlich an, das zuerst. Hab das Spiel sofort in die PS3 geschoben und siehe da: Ein kurzweiliger Bombenspaß für jeden der sich schon immer mal mit Quad, Motorrad, Buggy und Truck im Schlamm suhlen wollte. Eine wirkliche Storyline gibt es nicht, braucht es auch nicht. 4 Sterne nur, weil es mit der Zeit immer das Gleiche ist. Zum zwischendurch zocken dennoch gut geeignet :D
am 18. Januar 2014
Es ist ein schönes einfaches rennspiel zum einfachen daddeln und rumspielen gut.
Für erwachsene ist es aber so nix mehr
am 9. Oktober 2013
Einfach ein tolles Spiel...Gute Grafik... Absoluter Nervenkitzel und ein riesen Spaß für jeden Offroader... und es darf in keiner Sammlung fehlen... :D
am 25. Februar 2014
Spiel ist wertlos wenn man Online spielen möchte zu zweit oder mehr Spieler ! Playstation 3 Sony haben den Server schon gelöscht und das wird nicht bekannt gegeben ! Vorsicht nur 1 Spieler möglich .
am 16. November 2012
Das Spiel hat leider keine Trophäen Unterstützung und zudem wurde auch noch der Online Modus abgeschaltet. Wenn diese 2 Sachen nicht wären, hätte das Spiel mehr Sterne gekriegt.
am 22. März 2008
Motorstorm erfüllt die Erwartungen der gebeutelten europäischen PlayStation-Fans und zeigt sich als rundum gelungene Arcade-Off-Road-Raserei in Killeroptik. Es macht einfach einen Heidenspaß mit gezündetem Boost an engen Steilhängen vorbei zu donnern und dabei Gegner von der Piste zu drängeln. Das Streckendesign ist famos und sorgt im Einklang mit den zahlreichen verschiedenen Fahrzeugen für individuelle Streckentaktiken. Dazu ein heftiger Soundtrack im Ohr und das staubig-rutschige Off Road-Feeling ist perfekt. Wer einen Internet-Anschluss sein Eigen nennt hat online gleich nochmal soviel Spaß. Leider merkt man dem Titel aber auch an, dass er pünktlich zum Launch fertig werden musste. So ist der Online-Modus recht spärlich ausgefallen und gerade einmal acht Strecken kann man nicht gerade als umfangreich bezeichnen. Neue Spiel-Modi gibt es mittlerweile immerhin per Patch. Darüber hinaus nagen sehr lange Ladezeiten am Nervenkostüm eines jeden ungeduldigen Rennfahrers. Alles Punkte, die mit etwas mehr Entwicklungszeit bereinigt hätten werden können. Dennoch: Wer auf Arcade-Racing steht, wird neben Burnout Paradise derzeit kein adrenalintreibenderes und spaßigeres Rennspiel auf der PS3 finden. Genre-Fans sollten ein Auge zudrücken und den Titel ganz schnell in ihre Sammlung aufnehmen.

+ Exzellentes Streckendesign
+ Bombastische Optik