Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: Schwarz/Rot|Ändern

am 25. Juli 2017
Ich habe mir diese Kopfhörer durch die guten Rezensionen gekauft und da ich nur EDM höre bzw. Trap dachte ich mir, dass On Ear Kopfhörer gut geeignet sind...

Die Kopfhörer lassen sich bequen Tragen lediglich sie Ohrpolster regen an heißen Tagen extrem auf, da sie das Ohr zum Schwitzen bringen und die Polster dann Nass werden können...

Der Klang ist aber SUPER ich kann mich nicht beschweren... mit anderen kopfhörern kommen sie natürlich nicht mit (z.B Teufel Aureol Black edition die ich ebenfalls nutze, aber die sind um ein vielfachen Teurer als diese Kopfhörer daher würde ich den Kopfhörern eine klare Kaufempfehlung geben.

Dies gilt aber nur für Leutde, die EDM hören und KEINE klassische Musik/Schlager o.ä Ich habe mit diesen Kopfhörern NIE solche Musik gehört und weiß nicht wie sich die Kopfhörer damit schlagen...

LG
Jsutin
am 5. Juli 2017
Ich habe diese Kopfhörer gekauft, für am Keyboard zu spielen und üben, ohne meine Mitmenschen immer damit belasten zu müssen.

Wenn ich die Musik sehr laut habe, ist es für die Mitmenschen um mich herum kaum hörbar, da die Kopfhörer nach außen sehr gut isolieren.

Auch nach längerem Tragen, bekomme ich keine matschigen Ohren oder Druckgefühl, weder auf den Ohre, noch auf dem Kopf.

Die Hörer lassen sich super auf jede Kopfgröße anpassen.

Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hat auch bei mir schon viel aushalten müssen und mit Bravour Bestanden.
am 24. Juni 2017
Der Kopfhörer ist mega cool, die Verarbeitung ein Traum aber sobald man ihn auf hat, drück er auf den Kopf und die Ohren. Optisch sieht der Kopfhörer allerdings super aus, nur schmerzt er eben, warum es eben einfach nicht geht.

Wer einen kleinen Kopf hat oder keine Probleme mit super engen Kopfhörer, dem ist das Gerät sehr zu empfehlen, da der Klang ebenfalls super ist. Für mich ist er jedoch leider unbrauchbar. Ich musste ihn wieder zurückgeben. Schade.
am 15. Juni 2017
habe diese Kopfhörer vor etwas mehr als 3 Jahren gekauft, und trotz täglichem nutzen bei sonne oder regen (wurden oft nass) funktionieren sie noch immer tadellos, sehr angenehmer Tragekomfort, mittelmäßige Schallisolierung von außen wenn keine Musik etc. spielt.
Der Sound ist richtig klasse, kräftiger bass, klarer klang und absolut keine Nebengeräusche oder sonstige negativen Sound Störungen.

Allerdings fängt der Stoff an den Hörmuscheln langsam an sich zu lösen, was aber nach über 3 Jahren exzessiver Nutzung gar kein wunder ist (andere Stoffe lösen sich viel viel früher).

Werde mir die selben Kopfhörer in Blau wieder kaufen, hatte nie bessere Kopfhörerbügel zu solch einem guten preis.
am 18. Juli 2016
ich war am Anfang skeptisch ein Paar Kopfhörer für den Preis zu erwerben, aber die Meinungen von meinen DJ Kollegen waren durchweg positiv, also hab eich ihn mir zugelegt.

Ein fantastischer Kopfhörer mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mein vorheriger war einer für den vierfachen preis und der hat nicht annähernd diese Leistung gebracht.

Die Töne kommen klar rüber und bieten ein tolles Musikerlebnis.
am 16. Juli 2017
Ich habe mir den Kopfhörer fürs Fitnessstudio gekauft, Sound ist OK leider kann ich meine Trainingspartner auf dem Laufband hören wie sie sich unterhalten.
Leider war der Lieferservice unter aller Sau, das Paket wurde draußen neben der Mülltonne gelegt, am Tag als die Müllabfuhr kam. Nachbarn waren da.
review image
am 5. September 2014
Nachdem ich nun viele Kopfhörer im Segment bis €150; ausprobiert habe, kommt dieses Modell noch am ehesten auf ein Klangniveau, welches als halbwegs neutral bezeichnet werden kann. Die Konkurrenz bietet entweder zu viel Bass, zu wenig Höhen, kaum Mitten, oder einen unangenehmen Tragekomfort. Dieser Sony macht es besser und bietet bei vielen Musikgenres ein ausgewogenes Klangbild und macht einfach Spaß. Freunde extrem detailliertem/neutralen Klanges, wird aber auch hier nicht geholfen.
am 8. November 2015
Sehr gute Kopfhörer die schon viel mitgemacht haben. Ich lege zuhause viel und sehr laut auf. Man hört trotz meiner großen PA noch alles ordentlich und die Kopfhörer mussten schon einige male auf 70% an meinem pioneer Djm aufgedreht werden. Die Kopfhörer machen das alles gut mit und der sound kommt immer noch gut rüber. Für das Geld sehr zu empfehlen.
Der Tragekomfort ist sehr gut.
Die Kopfhörer sehen auch noch besser aus als auf den hier gezeigten Fotos.
am 30. Juli 2017
Sitzt top!
keine schmerzen nach längerem tragen!
Sound top!
Verstellbare Bügel bombenfest!
Preis für diese Quali Top!
Verarbeitung top!

Wenn man auf ein Micro verzichten kann, sind das wirklich alltagsbewährte top Kopfhörer. Nutze meine DJ's unterwegs, bekomme nichts von meiner Umgebung mit und meine Umgebung hört auch bei aufgedrehter Lautstärke so gut wie nichts! In der Preisklasse Klare Kaufempfehlung!
am 4. März 2017
Ich wollte einen Kopfhörer für meine xbox one und bin nach langer Suche auf diesen gestoßen.

Die Verarbeitung ist wie von Sony gewohnt sehr gut. Auch der klangt ist super zwar etwas Basslastig aber da ich hauptsächlich Rennstrecke Spiele ist das richtig gut man spürt richtig das Auto im Ohr :D
Also alles super gutes Preis-/Leistungsverhältnis.