find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. August 2015
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig sauer, was Sony hier wieder veranstaltet! Als absoluter Laie bin ich davon ausgegangen, dass die Kamerahülle - genau wie bei anderen Herstellern (z.B. O.N.E) - mit dabei ist. Stattdessen handelt es sich hierbei nur um die Objektivhülle, die man nicht einmal irgendwo an der Kamera fest machen kann. Damit man eine vollwertige Kamerahülle hat, muss man noch zusätzlich das für das Kameragehäuse erforderliche Unterteil (LCS-EB50) kaufen, das es hier bei Amazon und auch sonstwo nicht einmal zu erwerben gibt. Das habe ich aber erst jetzt erfahren. Was soll das? Damit ist das Oberteil alleine völlig unbrauchbar und sinnlos! Da ich diesen Objektivschutz jetzt auch noch von einem Privatverkäufer erstanden habe, kann ich es nicht einmal mehr zurück senden. Ein absoluter Reinfall! Eine genauere Beschreibung wäre hier sicherlich hilfreich gewesen. So nicht Sony! An alle, die mit dem Gedanken spielen sich diese Schutzhülle zu kaufen: Ich rate vom Kauf ab! Schaut euch lieber die Schutzhüllen von O.N.E an. Da bekommt man wenigstens das komplette Paket, bestehend aus Objektiv- und Kameraschutz.
review image
am 28. Dezember 2012
Eine wunderschöne, edle Schutztasche, Montage einfach und praktisch im Handling, leider ist der Lederschutz unbrauchbar, wenn man den Blitz am Fotoapparat aufgeschraubt lassen will.