God of War [Platinum]
Version: Platinum|Ändern
Preis:20,70 €+ 5,00 € Versandkosten

am 28. Mai 2012
Das Spiel ist umfangreich und sehr intressant!Es ist sehr gut konzepiert für 2005 und das Leveldesign ist ne Wucht! Auch die Charaktere sind glaubwürdig gemacht !Es ist brutal blutig und sehr schwierig! Die Monster sind auch sehr gut gemacht!! Alles in allem bestimmt eines der besten Ps 2 Spiele Überhaupt
am 1. März 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Spiel.Es hat eine relqtiv lange Spielzeit und ist dabei noch spannend.Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen
am 25. November 2012
Selbst nachdem ich das Spiel zum 3 mal (auch auf Gott Modus) durchgespielt habe, kann ich nur sagen, GGEEEIILLL!
Nicht nur das Spiel- und Steuerungssystem ist gelungen auch die Geschichte, sowie die meisten Kämpfe und insbesondere das LVLn machen unendlich viel Spaß.
Also wer ein paar Stunden zur verfügung hat, ich kann euch nur empfehlen kauft euch das Spiel, es wird euch in den Bann ziehen!
am 4. Mai 2014
ist ein sehr gutes Spiel was die Grafik und die Geschichte betrifft. Habe es sehr gerne gespielt und es hat Spass gemacht
am 2. November 2012
Das Spiel ist eine ziemlich spannende Angelegenheit. Um durch die Level zu gelangen muss man schon selbst die Möglichkeiten herausfinden und sich durchkämpfen. Die Hindernisse sind nicht unmachbar. Die grafische Darstellung ist auch 1A. Also, mir persönlich gefällt das Spiel super gut! :)
am 20. März 2015
Ich bin sehr begeistert von dem Spiel und habe es mit Genuß gespielt. Es war nicht immer einfach. Die Grafik ist klasse und ich kann es bestens empfehlen.
am 10. Mai 2013
Einwandfreuier zustand des Spieles, mein FReund hat sich gefreut)
Das Spiel läuft ohne Probleme und ist auch sehr spannend.
Der Arztikel kam eine Woche zu früh, was aber nicht so schlimm ist ;))
am 22. Februar 2013
Habe dieses Spiel für meinen Mann gekauft. Der steht normalerweise eher auf Resident Evil oder Parasite Eve, konnte sich aber auch für dieses Spiel begeistern.
am 25. Oktober 2014
der verssand ging sehr schnell die quallitat ist einwand frei man kann eigendlich nix schlechtes sagen bin zu frieden :D
am 19. März 2013
macht auf jedenfall laune und ist einfach zu empfehlen. spiel spaß und spannung und das immer noch obwohl spiel schon etwas älter.

God of War II [Platinum]
God of War II