Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:2,29 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 28. Juli 2005
Habe die Tasche seit 1,5 Wochen.
Auf den ersten Blick ist die Tasche gut verarbeitet. Auf den zweiten Blick sind einige unsaubere Nähte zu entdecken.
Design und Material sind hervorragend. Im Zusammenspiel mit einem K300i von SonyEricsson macht die Tasche einen guten Eindruck.
Was mich stört (und was man auf dem Bild nicht sieht) ist der Clip für den Hosengürtel. Auf diesen hätte ich gerne verzichtet, da ich das Handy meistens in einer Tasche/Rucksack verstaue. Der Clip trägt doch etwas dick auf, ist aber sehr stabil, wenn man ihn nutzt.
Was ich gut finde ist, dass das Handy sehr gut geschützt ist. Die Abdeckklappe schliesst mittels Klettverschluss.
am 5. Januar 2006
Ich glaube diese Tasche dient lediglich der Umsatzsteigerung bezüglich Handys des Hauses SonyEricsson. Ich besitze diese Tasche seit ca 2. Monaten. In diesem Zeitraum habe ich die Tasche einschl. Handy min. ein dutzend mal vom Gürtel verloren.
Nicht sehr vertrauenswürdig. Bei den geringsten Bewegungen schiebt sich der Clip über den Gürtel, dabei spielt die Wahl des Gürtels keine Rolle. Warum wird keine Schlaufe eingesetzt? Ich hoffe, dass sich auch die "tollen" Entwickler dieser Tasche
diese Rezension durchlesen. Was nutzt mir eine optisch schöne Tasche, die auch gut gepolstert ist, wenn sich lediglich der Finder an einem heilem Handy erfreuen kann. Warum ich einen Stern vergebe, weis ich eigentlich selber nicht. Die Tasche erfüllt auf keinenfall ihren Sinn, nämlich den sicheren Transport. Sie fördert nur den Verlust des Handys.
am 24. Februar 2007
Tolles Design, gute Verarbeitung und ein sehr guter Schutz für?s Handy.

Ich hätte mir nie vorstellen können, mal ein Handy am Gürtel zu tragen! Aber das unauffällige, edle Design und die Tatsache dass es dort am schnellsten und einfachsten zu erreichen ist, haben mich zum "Taschen am Gürtel Träger" gemacht.

Bedingt hat der Kollege weiter unten Recht wenn er sagt, dass ihm die Tasche zum Gürtel rutscht.... ABER, es hat sehr wohl etwas mit der Wahl des Gürtels zu tun. Wenn der Gürtel in den "Schließmechanismus" passt, fällt auch definitiv nichts runter!! Hier stellt sich die Frage, ob Sony Ericsson mir zu sagen hat welchen Gürtel ich trage.... ;-)

Also... für alle Freunde eines breiten "Bundeswehr-Koppels" ist dies wohl nicht das richtige Produkt! ;-))

Manko: Nach einem Jahr intensiver Nutzung lösten sich die ersten Nähte auf.... Aber bei einem Preis von max. 10 Euro ist doch nicht sooo dramatisch sich mal ein Neues zu gönnen, oder...?
am 25. Dezember 2013
Ein sehr guter Schutz für`s Handy. Design und Material sind gut verarbeitet.
Was ich gut finde ist, dass das Handy sehr gut geschützt ist und die Abdeckklappe mittels Klettverschluss schließt.
Da der Clip doch etwas dick aufträgt, wenn man ihn nutzt, ist es manchmal etwas störend.
am 30. Juli 2013
Habe mir diese Handytasche als Reserve geholt, da meine vorige in die Jahre gekommen ist. Die Tasche hält Jahre, auch wenn sie täglich genutzt wird.Das Klett fürs Öffnen/Schliessen hält einwandfrei nach mehr als 5 Jahren Einsatz, auch der Gürtelclip hat keine Beanstandungen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken