Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sony Ericsson Satio: diese microSDHC 16GB Speicherkarte geeignet?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.08.2010 11:30:43 GMT+02:00
Tazz2 meint:
Hallo,

ich habe das SE Satio in Gebrauch, wollte aber gerne eine Speicherkarte mit mehr Kapazität nutzen wg. Fotos / Videos mit dem Phone.
Da ich von so etwas Null Ahnung habe, würde ich gerne wissen, ob es da eine Begrenzung nach oben gibt (ich hoffe, man versteht, was ich meine?!) oder ob ich z.B. eine microSDHC 16GB Speicherkarte ins Satio einlegen kann und dies dann auch funktioniert...?
Die "Bedienungsanleitung" -egal ob auf Papier od. im Phone selbst- ist ja leider für die Tonne...

Vielen Dank schon im voraus!

Viele Grüße :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2010 16:18:25 GMT+02:00
Violator meint:
besitze auch das satio,und laut meinen infos sind bis zu 16gb Speicherkarten möglich.

http://www.inside-handy.de/handys/sony-ericsson_satio_u1i/1935_allgemein.html
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.08.2010
Jüngster Beitrag:  01.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist