Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 27. Februar 2010
Bin maßlos enttäuscht - Ein so schlechtes Handyzubehör hatte ich vermutlich noch nie in den Händen!!!

1. Die Tasche soll laut Sonyericsson für das c905 passen, tut sie aber nicht! Das c905 geht schwer rein und man kann es nur mit großer Mühe (oder gar nicht) aus der Tasche entfernen, wenn man sie am Gürtel trägt!

2. Wenn sich das c905 in der Tasche befindet, lässt sie sich nichtmal schliessen!

3. Ich habe bei Vorrednern gelesen, dass die Tasche Tasten drückt... So wie ich das sehe, stimmt das nicht unbedingt. Also bei meinem c905 wurde keine Taste gedrückt, denn da löste ALLEIN DAS MAGNETFELD die Tasten aus!! oO Hört sich unlogisch an, aber ich habe mindestens so verblüfft geguckt, wie Sie/du gerade. Hab es aber genauestens kontrolliert und mir von anderen bestätigen lassen.

4. Ich ging das labile Schliessen mit Magnet ein, da die Tasche IC 25 hier nur noch sehr schwer zu erhalten ist. Ich dachte mir schon, dass der Magnet nicht so fest schliesst, dass ich zufrieden bin (bin Handwerker und trage die Handytasche in jeder Position - ob liegend, stehend, auf dem Hausdach etc.. da muss die Tasche immer ZU sein!) und meine Befürchtung wurde noch übertroffen! Die Tasche kann sich sehr leicht öffnen, wenn z.B. Kleidungsstücke wie Jacke hängen bleiben.

++ Positiv im vergleich zur IC 25 wirkt auf mich lediglich, der Gürtelclip, der besser am Gürtel zu halten scheint. Aber die IC 25 löte ich mittlerweile am Clip zu, also ist das auch schon hinfällig.

Also meine Tasche landete sogleich im Müll und da hab ich dann doch lieber mit viel Aufwand einen neuen Klettverschluss an die IC 25 genäht.
am 19. April 2010
Die ICE 40 benutze ich seit etwa 6 Monaten für mein Nokia N 97 mini. Ich hatte lange nach eine Gürteltasche gesucht die nicht abfällt (Clip schiebt sich vom Gütel ab) wenn man sich hinsetzt. Die Tasche ist klasse. Das etwas fummelige an- und abclipsen auf Grund der Sperre am unteren Clipende muss man halt dafür hinnehmen. Die etwas fummelige Herausnahme der Telefons habe ich durch das rausschneidens eines Loches (ca 10x20 mm) in der Mitte des Taschenbodens gelöst. Magnetverschluß öffnen, mit dem Langfinger das Telefon anheben und mit Zeigefinger und Daumen das Telefon rausnehmen. Die Tasche passt übrigens auch für das Nokia E75. Ich habe inzwischen mehrere Taschen für meine Mitarbeiter bestellt.
am 8. Juni 2013
Hallo Leute,
Ihr werdet Lachen, aber das Handy Sony C905 mit der Grüteltasche nutze ich Heute noch Gerne, obwohl ich auch ein IPhon habe. Wegen der Tollen Bilder. Schade das die neuen Handys keinen Cenon Blitz haben, die Dioden sind nicht so Hell. Ein Tolles Team das Handy und die Tasche.
am 14. August 2011
Ich habe lange nach einer passenden Handy-Tasche mit Gürtelclip für mein Sony-Ericsson C702 gesucht. Die bisherigen entsprachen alle nicht meinen Erwartungen. Die Ausführung finde ich sehr gut.

Man benötigt am Anfang ein wenig Fingerspitzengefühl das Handy herauszuholen, aber dafür sitzt es auch fest in der Tasche.

Die Anschlussbuchse kann man, auch ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen, benutzen. Dies für den Gebrauch von Kopfhörern echt super.
am 30. August 2011
Passt perfekt. Verpackung auch super. Sind begeistert. Super halt einfach toll das ding vor allem wenn man ständig unterwegs ist und nicht immer in der Hsentasche wühlen will
am 31. Oktober 2008
Eine stabile Tasche mit einem funktionierendem Magnetverschluß. Schön, daß man den Gürtelclip entfernen kann. ...und der Preis ist fair.
am 23. Januar 2009
Gürtelklipp eine Katastrophe
Xperia, ohne beide Hände zu benutzen nicht aus der Tasche zu bekommen
am 24. April 2008
Sehr ordentlich verarbeitete Ledertasche mit weichem Velourslederfutter ' das Handy ist gut geschützt und schlabbert nicht rum. Die Tasche ist vorn und hinten weich gepolstert und fühlt sich sehr angenehm an.
Die Verschlusslasche hat einen unsichtbar eingearbeiteten, satt aber leise schließenden Magnetverschluss.
Der Gürtelhalter, kleiner Stilbruch, ist aus starrem Plastik und kann um Gürtel bis 4 cm Breite geklipst werden. Hält sehr gut.
An einer Seite der Tasche ist ein Schlitz, so dass man Kopfhörer oder Ladegerät (weniger sinnvoll) anschließen kann ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen.
Mit wenig Übung kann man das Handy sogar mit einer Hand entnehmen.
Die Tasche passt praktisch wie angegossen für das SE W950i oder M600i und ist endlich mal eine ohne Velcro-Verschluss!
am 19. Juli 2009
Die Probleme meiner Vorredner kann ich nicht nachvollziehen, ich habe auch für mein K800i eine (Leder)-Quertasche gehabt und die gleiche Entnahmetechnik kann man auch für das X1 benutzen. Bedingung ist natürlich, das man das Leder mit den Fingern vorsichtig etwas vordehnt, dann gibt es auch keine Probleme mit etwaigem "kleben" des Displays an der Tasche oder hakeligem entnehmen mit 2 Fingern. Man kann das Handy ohne Mühe mit einer Hand entnehmen und muss es auch nicht mit 2 Fingern "rausfischen" - Daumen reicht zum aufrichten auf einer Seite in der Tasche und man kann es greifen.
Der Clip ist tatsächlich etwas schwer vom Gürtel zu lösen, dafür aber sicher.
Insgesamt eine lohnende Anschaffung für das Xperia!
am 11. August 2008
kurz&knapp: sehr ansprechende Optik, wertige Verarbeitung und qualitatives Leder. Die Entnahme des Handys klappt bei mir auch mit einer Hand, da der Magnetverschluss sehr leicht zu öffnen ist und die Lasche, während man das Handy zwischen Daumen und Zeigefinger empor zieht, mit dem Handrücken gestützt werden kann. Die Passgenauigkeit für das P1i ist ebenfalls gegeben. Der Gürtelclip ist einer Gürtelschlaufe ebenbürtig, Gedanken bzgl. unbeabsichtigtem Loslösens vom Gürtel sind überflüssig. Wehmutstropfen: Will man das Case inkl. Handy vom Gürtel abnehmen, ist etwas Fingerakrobatik von Nöten, da man aber i.d.R. nur das Handy entnehmen wird...verschmerzbar. Letztendlich der notwendige Tribut für die Unverlierbarkeit. Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem ICE-40.