Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,95 €+ Versandkostenfrei

am 22. August 2006
Diese Tasche sieht cool aus. Leider ist die Guertelschlaufe nur mit zwei Druckknoepfen mit der Tasche verbunden. Ich hatte diese Tasche einen Tag lang in Gebrauch, wobei ich die Tasche samt neuem Handy zwei mal fast verloren haette, da sich der obere Druckknopf geloest hat.

Daher kann ich nur vom Kauf dieser Tasche abraten.
am 4. März 2015
Hab meine erste Tasche von Sony Ericsson damals für teuer Geld im freien Handel für mein Sony Ericsson T610 gekauft,lang lang ist's her,die Druckknöpfe waren stramm,kein Problem,dieses Veschönerungsnetz auf der Tasche natürlich mit den Jahren kaum noch vorhanden gewesen,passte sogar das etwas breite Nokia 6500 Slide rein,bis ich dann die letzen Jahre mein süßes Nokia 3720 hineingesteckt habe,der Klettverschluß ist nach jahrelanger Nutzung am Ende...10Jahre?...dann hab ich mir hier bei Amazon n'Schwung von 5 Taschen gekauft...Tasche vor wenigen Tagen auch mal endlich gewechselt,tja-Druckknöpfe nicht so sicher wie bei der Alten,schwupp,lag die Tasche mit dem Handy auf dem Boden...grrr,andere neue Tasche rausgekramt-ich hab sie ja...grad den Tipp gelesen das man den Gürtel direkt durch die Tasche ziehen kann,ja-geht..wer also noch'n Telefonino hat,das in so eine Tasche reinpasst...kann ich diese Tasche absolut für die nächsten 10 Jahre empfehlen.Kaufen,solange es die Tasche noch gibt!-<Markus Marzi>-
am 26. Juni 2016
Habe die Tasche als Ersatz für die alte (hat 9 Jahr gehalten!!) gekauft.
Der Verkäufer ist empfehlenswert, hat alles sehr gut geklappt.
Der Gürtelclip ist, wie bei der alten Tasche auch, tatsächlich nicht sicher. Aber man kann den Gürtel auch durch die gesamte Taschenrückseite ziehen, so dass ein Verlieren unmöglich ist.
Ich habe mir gleich zwei davon gekauft (da man sie im Handel nicht mehr in den Regalen findet) und kann sie empfehlen.
am 2. Oktober 2006
Diese Handytasche passt mir eigentlich recht gut. Was mir gefehlt hat ist aber ein entsprechendes Loch um das Headset anzuschließen. Mit einem Cuttermesser ist das allerdings problemlos erledigbar und ein paar Tropfen Sekundenkleber vermeiden ein Auffransen der Ränder. Ich kann diese Tasche empfehlen, bevorzuge aber meistens meine Socke ;)

4 Sterne von mir!! Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt!
am 11. Dezember 2008
Wirklich ein schickes Teil diese Tasche, noch dazu überall schön dick und weich gepolstert, da kann dem Handy wirklich fast nichts mehr passieren. Die Lasche wird variabel je nach Handygröße mit Klettverschluss verschlossen, das hält bombenfest und garantiert trotzdem einen schnellen Zugriff auf das Handy.

Die Knöpfe der rückseitigen Laschenbefestigung gehen zwar manchmal etwas zu schnell auf, aber 1. kann man hier schon mit ein paar Tropfen Kleber dauerhaft Abhilfe schaffen und 2. ist diese Lasche für die Befestigung am Gürtel nicht erforderlich. Den Gürtel kann man direkt durch die Rückseite der Tasche ziehen und dann muss mir mal jemand zeigen, wie er die Tasche dann noch verliert. Da müsste man schon dauerhaft mit geöffneter Hose und herabhängendem Gürtel durch die Gegend laufen.

Kritik gibt es für die etwas zu empfindliche Netzoberfläche, die zu leicht einreißt, sieht dann nicht mehr so schick aus wie vorher, hat aber auf die Funktionalität und Schutzfunktion der Tasche keinen Einfluss.

Alles in allem lockere 4 Sterne, diese Tasche sollte man seinem teuren Handy auf jeden Fall gönnen. Habe schon etliche Varianten ausprobiert, diverse Taschen, Silikonhüllen usw., diese hier ist mit Abstand die beste Tasche und momentan verwende ich schon die Zweite und wenn die es mal nicht mehr tut, dann hole ich mir auch wieder eine. Und das neue C905 von Sony Ericsson passt auch schon rein. Habe sie auch schon mit diversen Nokia-Modellen getestet.

Da die Tasche leicht dehnbar ist, passen auch etwas größere Handys hinein, kann also nicht verstehen, warum ein K800 oder ein K810 nicht hineinpassen sollten.

Kleiner Nachtrag: Nach nunmehr fast 4 Jahren hält diese Tasche immer noch und tut treue Dienste. Lediglich das Netzmaterial habe ich inzwischen vollständig abgemacht, sieht aber nach wie vor top aus. Bin gerade noch einmal auf diese Rezension gestoßen, weil ich überlege, mir noch so eine Tasche zuzulegen, bevor es sie nicht mehr gibt. Nach dem Sony C905 hatte ich das Nokia 5800 und nun aktuell das Sony Ericsson Xperia Mini Pro. Passt alles problemlos hinein.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2009
Die Handytasche empfinde ich als weniger praktisch und dezent, als ich nach Produktbeschreibung und Rezensionen annahm.
Die Druckknopflösung für die Gürtelschlaufe ist äußerst "fummelig", da man beim Schließen am Gürtel nicht hinsehen kann und die richtige Position ertasten muß. Umständlich finde ich auch, dass man vor der Befestigung am Gürtel das Handy aus der Tasche nehmen muß, um den Druckknopf zu schließen. Dessen Einrasten ist wegen der dicken Polsterung nicht spürbar, weshalb eine Unsicherheit über die sichere Befestigung verbleibt.
Daß die Handytasche derart silbrig glitzert, war mir beim Kauf nicht bewußt. Etwas dezenter wäre mir lieber. Werde mir eine andere Tasche im Geschäft kaufen.
am 12. August 2010
Ich muss sagen, dass dieses Produkt super verarbeitet ist und mir nicht zu viel versprochen hat. Es ist ein super Schutz für mein Handy und mit der Haltung für den Oberarm auch noch perfekt beim Laufen!

Die Druckknöpfe halten sehr sehr gut, man muss diese nur sehr kraftvoll zusammendrücken bis es "klickt". Kann es nur weiterempfehlen, vermute aber dass es für größere Handys zu klein ist, aber für mein Sony Ericsson T700 perfekt!
am 17. September 2009
Sehr schöne Tasche, praktisch insbesonders beim Wandern. Die Druckknöpfe halten gut und lassen ein Verlieren der Tasche (samt Telefon) nicht befürchten, was aber bei zumindest einem anderen Rezensenten der Fall war. Notfalls müßte man sich selbst einen Sicherungsfaden durch das Material der Tasche und um seinen Gürtel noch zusätzlich anbringen.
am 1. Februar 2007
Die IAC-25 sieht gut aus und liefert guten Rundum-Schutz. Mein K800I sieht Dank dieser Tasche immer noch aus wie neu.

Das Handy wird nicht nur vor Kratzern und Stößen geschützt, sondern es sorgt auch dafür, dass kaum Staub in das Handy eindringen kann. Insbesondere Tastatur und Display sind so vor Verstaubung sicher.
am 25. Mai 2006
Perfekte Handytasche für Sport und Freizeit!

Tolles Design. einfach nur zu empfehlen für ein Sony Ericsson Handy!