Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. Juni 2012
Praktisches Teil, das völlig unauffällig seinen Dienst versieht - so wie man es sich wünscht. Die Geräuschunterdrückung funktioniert nicht so toll wie versprochen, in lauter Umgebung haben meine Gesprächspartner trotzdem Probleme, mich zu verstehen. Davon abgesehen ist die Verständlichkeit aber dennoch auf beiden Seiten sehr gut. Mir wäre ein In-Ear-Ohrstück lieber, da das wirklich sicher im Ohr sitzt und nicht herausfällt (passiert mit meinen Ohren bei diesem Ohrstück leider immer wieder), außerdem würde die Verständlichkeit durch die reduzierten Umebungsgeräusche davon profitieren. Aber das ist jetzt nur mein persönlicher Geschmack. Die Standby-Zeit ist nicht herausragend lang, man muss regelmäßig ans Aufladen denken - mit meinem vorherigen Headset war ich diesbezüglich sehr verwöhnt. Ginge es verloren (oder würde es so wie mein vorheriges in der Waschmaschine landen) würde ich es mir wieder kaufen.
am 18. Juni 2014
Bewährte Sony Qualität mittlerweile bereits bei meinem dritten Handy im Einsatz und funktioniert immer noch so gut wie am ersten Tag.
am 28. Juni 2014
super sprach und hör qulität habe mir schon davon den zweiten gekauft. kann ich nur empfehlen allein schon zur sicherheit im auto oder sonstwo.
am 26. November 2013
Klein diskret aber sehr starck immer start bereit.
keine direkt verbindung mit handy und nicht ein dicker klops am Ohr
am 8. November 2015
Der für mich größte Vorteil ist die Möglichkeit die Freisprecheinrichtung während der Verwendung zu laden. Das funktioniert mit vielen anderen Headsets nicht. Sprachqualität ist in Ordnung. Mittlerweile 4 Jahre alt und noch immer einwandfreier Zustand. Eine solche Lebensdauer ist schon fast außergewöhnlich gut bei elektronischen Geräten.
am 19. Juli 2015
funktioniert und ist eine Alternative fürs Headset.... nicht ganz so gut von der Bewegungsfreiheit her aber das wusste man ja vorher
am 28. Juni 2015
The item is original and new. Everything works great! Ordered another one from this seller just now! Thank you so much
am 20. Oktober 2010
Wie beim vorherigen Rezendenten hat auch bei mir die Verpackung den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden - war auch nur ein dünnes Papierchen um das Headset drumherum. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Das Headset erhielt ich unbeschadet, wie gewohnt sehr schnell von Amazon übersandt. Es macht einen soliden Eindruck. Aufladen, pairen und los geht's. Ich konnte alle Anrufer gut verstehen, mich hat man aber leider kaum verstanden. Hatte dieses Headset ausgesucht, um nicht immer wie ein Marsianer mit dem Ding im Ohr herumlaufen zu müssen. Da aber die Verständigung nicht gut war, ging das Gerät zurück. Schade, bin von SE eigentlich besseres gewöhnt. Habe jetzt ein Nokia BH-212 bestellt - kam heute an. Nach einem ausführlichen Test werde ich dieses auch rezensieren. Bin gespannt, der erste Test lief erfolgversprechend...
am 23. April 2011
Ich habe für dieses Produkt bereits zuvor eine 5-Sterne-Rezension geschrieben, die ich leider revidieren muß. Das Gerät funktionierte die ersten paar Wochen problemlos und hat genau das erfüllt, was es eigentlich sollte. Leider ist nach mehreren Wochen Betrieb das eingetreten, was bei einem Headset - dessen Zweck ja störungsfreies Telefonieren ist - eigentlich nicht passieren darf. Das Headset konnte die bidirektionale Kommunikation nicht herstellen. Soll heißen: Ich konnte meinen Gesprächspartner hören, er mich nicht - oder umgekehrt. Anfangs passierte dies nur selten, also bei etwa jedem 10. Anruf, inzwischen tritt es bei jedem Anruf auf. Ein Löschen der Verbindung zwischen Telefon und Heatset und erneutem Pairen half kurzfristig, am nächsten Tag bzw. bei der nächsten Verbindung nach Ausschalten des Headsets hatte ich wieder das gleiche Problem. Dieses Headset ist zum Telefonieren unbrauchbar, da es nicht den Sinn eines Headsets erfüllt. Wenn ich beim Autofahren wieder das Telefon zur Hand nehmen muß, weil das Headset nicht durchschaltet, geht das am Sinne des Erfinders vorbei. Getestet mit: HTC HD2, Sony Ericsson X2 und Blackberry Bold 9000, bei allen Telefonen mit dem gleichen Ergebnis.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. November 2010
Also ich habe ja schon viele Headsets gehabt aber dieses ist einmalig habe noch nie eine so gute Klangqualität gehabt und die Installation geht schnell und einfach der Kopfhörer hat auch verschiedene aufsätze für jedes Ohr dabei würde dieses Headset jedem empfehlen der ein Sony Ericsson hat einfach klasse !!