Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 9. Dezember 2017
Wir haben die Kamera einem Freund geschenkt und haben sie nach wenigen Tagen zurück bekommen. Die Bildqualität ist, wie ich finde, katastrophal.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Juli 2017
bin sehr zufrieden mit dieser kamera. sie ist klein und handlich,ideal für in die handtasche im urlaub und die farbe ist ein hingucker - think pink ! - und sie macht schöne bilder.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Februar 2017
Ich hab mir von einer 100€ Kamera zwar keine Wunder erwartet aber ich hatte dennoch gehofft, dass sie in Sachen Bildqualität mein Smartphone übertrifft - weit gefehlt.
am 21. März 2014
... und gute Bilder, man darf nur nicht wackeln ^^
Ansonsten schick, praktisch Akku hält recht lange.
Mehr als 100€ würde ich dafür nicht hergeben.
am 24. Oktober 2017
Profi Digitalkamera. Alles ist möglich und die Auflösung beträgt über 20 Megapixel. Kann Problemlos auf DIN A0 ausgedruckt werden. Mit dieser Kamera um 100EUR Standfester hervorragender Akku.
am 3. April 2015
War ein Geschenk für meine 12 Jährige Tochter. Für sie war es der Hit. Für anspruchsvolle Fotographie sollte man hochwertigere Kameras benutzen. Aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 19. September 2017
Ich wollte diese Kamera für gelegentliche Aufnahmen bei Umbauten im Haus, etc. Dafür erfüllt die Kamera voll ihren Zweck.
Für Urlaubsaufnahmen würde ich eine bessere Sony Kamera empfehlen
Bedienung ist sehr einfach, der Monitor ist allerdings etwas schwach.und hat nicht die übliche Sony Qualität
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. April 2017
Für diesen Preis ausgezeichnete Bilder .Form klein und handlich passt in jede Hosentasche.Batterie hat sehr lange betriebsdauer,und ist schnell geladen.
am 15. Mai 2017
Die Kamera ist klein und handlich. Unterwegs (z.B. mit dem Fahrrad) schnell griffbereit. Die Qualität der Aufnahmen ist OK,
und mit den beigefügten Kabel schnell auf den PC übertragen.
am 24. Oktober 2016
Wir haben die Kamera schnell erhalten und freune uns jeden Tag über die gute Funktionalität und trotzdem einfache Handhabung. Vielen Dank