Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 25. Mai 2017
Ist sehr hübsch, wenn bei diesem Verkäufer die Einstellung auf tschechisch gesetzt ist und keine Betriebsanleitung beiliegt!!! Weiter waren KleberReste am LadeStecker! Für die über 200€ hätte ich mir dann auch gleich das billigere Neue von ebay bestellen können. Das hatte ich extra nicht gemacht, weil ich die Einstellung auf deutsch wollte und auch die gewohnte Qualität haben wollte... Ich hatte extra darauf geachtet, dass der Händler in Deutschland sitzt, dies scheint aber nichts geholfen zu haben. Es ist wie gesagt keine Betriebsanleitung dabei und auch kein Etikett von der EMEI! Nur eine Rechnung und darauf ist die GeräteNummer auch nicht vermerkt. Macht keinen seriösen Eindruck! 2 Sterne auch nur, weil das Smartphone ansonsten gut funktioniert!
Nachtrag: leider ist das ist das LadeKabel auch defekt, habe ich leider erst spät bemerkt, da ich mein altes weiter verwendet habe!
am 17. Juni 2017
Ich habe dieses Handy zwei Mal für meine beiden Töchter gekauft. Nach eineinhalb Jahren ging das erste Handy kaputt, nach 2 Jahren das zweite. Beide hatten den selben Fehler. Das Handy lies sich nicht mehr aufladen. Eine kurze Zeit konnte man den Fehler noch mit einer Fixierung des Aufladekabels überbrücken, aber schon bald lud der Akku nur noch ca. 30 % und dann noch weniger. Der Support riet mir zu einer Softwarereparatur, für die der Akku 85% Ladung benötigt ... Als ich darauf Aufmerksam machte, dass der gleiche Fehler bei zwei gleichen Handys auftrat sagte man mir dass sei Schade. Also Finger weg von Sony Handys!!
am 24. April 2017
Zwei Jahre und 3 Monate 5 Sterne und dann plötzlich der Akku; ist ja offensichtlich kein seltener Fall siehe Web, jetzt wahren es nur mehr 2 Sterne.
Auch nach Akkutausch keine Besserung, ist es wirklich der Akku? alles gemacht was der Support so vorschlägt, nichts ist die Lösung für ein funktionierendes 27 Jahre äh Monate altes Handy.....,
nach 5 minuten und schneller Handy tot. jetzt gibts keinen Stern mehr, da kommen schon Gedanken auf geplante Obsoleszenz?
bin neugierig, wann mein TV von Sony den Geist aufgibt, Garantie ist ja bald aus.
Habe mir von Sony mehr erwartet, doch leider NADA
am 7. November 2016
Vorweg: Dieses Smartphone ist sehr gut verarbeitet und arbeitet flott und zuverlässig. Normalerweise würde dieses kompakte Gerät die volle Wertung bekommen, da es viel leisten kann.

Leider hat es die von dem Hersteller in der Zeit bekannte Schwäche: Das Display, bzw. das Glas. Ohne schwerwiegenden Sturz funktionierte das Display nach ein paar Monaten nicht mehr. Bei näherer Betrachtung wurde ein winziger Riss erkennbar. Die Displaybeleuchtung und die Darstellung der Inhalte funktioniert noch, die Touchfunktion war leider komplett ausgefallen. Einzige Abhilfe: teurer Displaytausch.
am 18. März 2017
Ich habe das Compact jetzt seit zwei Jahren, benutze es täglich. Am Anfang hat mein Akku volle zwei Tage gehalten, inzwischen leider nur noch einen Tag, aber nach zwei Jahren ist das verkraftbar. Ich habe von einem HTC auf das Sony gewechselt und bin vollauf zufrieden. Die Bedienung ist super einfach, Standard Android, man kann alles personalisieren. Optisch ist das Smartphone auch super, man kann die einzelnen Anschlüsse verschließen, so dass es wirklich wasserfest ist. Jetzt nach zwei Jahren sitzen die Verschlüsse leider nicht mehr wirklich fest, den Wassertest würde ich auf keinen Fall mehr machen.
Telefonieren, Surfen, etc. funktioniert alles einwandfrei (immer noch), das Touchdisplay ist sehr empfindlich und reagiert recht schnell. Die Kamera macht solide Bilder, nur die Frontkamera schwächelt gerade bei schwummerigem Licht, aber es ist eben ein Smartphone, und keine Spiegelreflex.
Negativ ist, dass es sich ab und an einfach ohne Grund von selbst ausschaltet. Ist mir in den zwei Jahren jetzt etwa 10 mal passiert. Auch hängt es ab und an, aber auch sehr selten, alle zwei Monate vielleicht, dann muss man 5 Minuten warten und alles funktioniert wieder reibungslos. Schade ist auch, dass man den Akku nicht wechseln kann. Falls da mal was kaputt geht, ist dann das ganze Smartphone ein Reparaturfall.
Ich bin super zufrieden und gerade von der Akkulaufzeit wirklich begeistert.
am 5. Mai 2017
An sich schien das Handy lange Zeit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, jedoch traten erste Probleme bereits nach einem halben Jahr auf und nun ist es nach knapp zwei Jahren Benutzung komplett hinüber.
Der Akkuladestand ist grad noch bei 60% und in der nächsten Sekunde ist das Handy auf 0% runtergebrannt und geht aus.

Meiner Meinung nach sollten Mobiltelefone ein wenig länger aushalten.

Schade!
am 5. Mai 2017
Hatte die letzten Jahre immer Handy von Sony.
Die Aufmachung ist sehr einfach und übersichtlich. Der Akku hällt mir zwei Tage mit der STAMINA- Funktion sogar drei. Es ist sehr anfällig für Fingerabdrücke daher habe ich eine Schutzfolie gleich mit bestellt.
Für den Preis ein echter Knaller.
am 3. Mai 2017
Super Smartphone. Schöne handliche Größe, aber trotzdem viel Power, läuft kaum heiß und kann auch schwerere Apps handlen.

ABER: Der Akku hat nun, nach 1 Jahr, 10 Monaten langsam den Geist aufgegeben - zum Glück noch kurz vor Ablauf der Garantie, aber trotzdem enttäuschend.
Zudem verkratzt die Rückseite recht schnell, wenn man nicht immer ein Cover draufhat.

Trotzdem super Smartphone, würde definitiv weiterempfehlen.
am 24. Februar 2017
Habe das Sony Xperia Z1 Compact in gutem gebrauchtem Zustand gekauft. Nach nicht mal einem halben Jahr machte der Akku schlapp. ( z.Bsp Von 70% plötzlich auf 5% runter)
Habe teuer einen neuen kaufen müssen der auch nicht viel besser ist
am 17. September 2015
habe das Mobilphone jetzt 1,5 Monate und kann mich nur dem Urteil im CHIP-Test anschließen. Preis-Leistungs-Verhältnis 100%. Ein tolles Gerät mit ausdauerndem Akku. Super scharfes und helles Display und eine Größe die Spaß macht bei Einhandbedienung. Wer ein rundum leistungsstarkes Mobilphone sucht, sollte hier zuschlagen. TOPP