Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:5,00 € - 79,99 €

am 14. April 2009
Ich habe nun ja schon einige Singstar Spiele durchgespielt und bin bei Queen vor allem deswegen gelandet, weil die Lieder sehr facettenreich sind.

Und hier ist nun endlich mal ein Spiel auf dem Markt, dass auch für Fortgeschrittene Sänger eine Herausforderung im easy Modus darstellt. Ich musste das Lied "Bohemian Rapsody" beispielsweise 10 mal durchsingen, damit ich endlich mal die 8500-Punkte Marke knacken konnte. :)

Für Anfänger ist das Spiel meiner Meinung nach nicht besonders gut geeignet. Hier empfehle ich lieber die ABBA-Edition. Warum? In der Queen-Edition muss mann bei einigen Liedphasen in Harmonie zur Melodiestimme singen. Da Queen meistens aber drei- bis vierstimmige Sätze performt, trifft man meist nicht auf Anhieb den richtigen Ton. Und ohne ein wenig Chorsänger-Gefühl schätze ich es für einen Anfänger sehr schwer ein. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Für geübte Sänger mit ein wenig musikalischem Gehör ist dieses Spiel allerdings eine gute Herausforderung und macht richtig Spaß.
am 18. März 2009
Nicht nur da Queen eine hervorragende Gruppe ist, und total hammer gute Lieder gemacht hat finde ich diese Singstar Klasse.

Die Blu-ray enthält 25 Queen Songs die in Ton und Bild gut sind und vollkommen vertretbar.

Zusätzlich für alle die mit Ihrer PS3 nicht Online gehen ist dieses Singstar eine Update-Disc. Auf der Singstar befindet sich die Version 2.60 die es ermöglicht nach einlegen einer PS3 Singstar-Disc die Disc zu einer PS2-Singstar-Disc zu wechseln.

Also ein Update ohne Internet. Klasse Sony das Ihr auch mal an die Fans denkt die keine möglichkeiten haben mit der Konsole Online zu gehen.

Empfehlenswert auf ganzer Linie!
am 17. April 2009
Tolles Singstar Spiel für alle Queen Fans. Super Umsetzung, original Videos. Hoher Funfaktor. Sieht man, wie gut Freddie wirklich war.
am 4. Juli 2011
Ich bin total zufrieden mit dieser Version von Singstar!

Es sind total viele, tolle Lieder von Queen darauf und man möchte am Liebsten gleich alle singen... aber das kostet zu viel Zeit und ist ja auch ziemlich anstrengend- denn wer kann schon Freddi Mercury übertrumpfen?

Einfach nur genial das Spiel!
am 9. März 2010
Eine Super Ergänzung zum vielseitigen Sing-Star Sortiment. Macht tierisch viel Spass. Vorallem als Queen-Fan. Und man kann jetzt mal sehen wir Textschwach man ist. Das macht das ganze noch lustiger.
am 4. Januar 2010
Das volle Programm für eingefleischte Queen Fans auf PS3. Eine lustige Alternative in kleiner oder großer Runde. Bedienung herkömmlich wie bei bereits erschienen Singstar DVDs.
am 5. Februar 2015
Es geht schnell, problemlos. Sehr gut und gebraucht ist auch genauso wie es beschrieben ist. Und ich habe wieder bestellt. Ich gehe davon aus das es wieder so funktioniert
am 12. Juli 2013
Funktioniert einwandfrei!
Super Lieder, wie ja von Queen nur zu erwarten!

Alles TOP!
Alle haben Spaß daran, daher bin ich sehr zufrieden :)
am 18. Oktober 2011
Für echte Queen Fans ein Muss! Artikel in top Zustand und nach nur kurzer Versandzeit eingetroffen. Ist aufjedenfall zu Empfehlen!
am 20. Januar 2010
so soll es sein.......geile Lieblingsmusik mit dem Konzept von Sing Star........ein musthave für jeden Queen und Sing Star Fan

55,99 €-89,95 €