flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. August 2012
Die Buzzer funktionieren auf der PS3, wie beschrieben, einwandfrei. Lieferung flott und Lieferumfang wie beschrieben. Ich verstehe Rezessionen nicht die sich über die Kabel beschweren oder darüber, dass ein Spiel auf der Abbildung ist - in der Produktbeschreibung steht eindeutig das es sich lediglich um die Buzzer handelt (oder muss künftig in Unterwäschewerbungen stehen, dass die Damen nicht mitgeliefert werden!?)
Die Buzzer erfüllen was sie sollen. Ist eine preisgünstige Alternative zu den wesentlich teureren Wireless Buzzern - kann sie nur weiterempfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden.
am 17. November 2013
wer das Spiel hat, braucht auch die Buzzer und so tuen diese hier mit (langem) Kabel absolut perfekt ihren Dienst, AUCH MIT DER PS3, habe gleich für den Preis 8 Buzzer für Spieleabend geordert; die kabellosen speziell für die PS3 kosten das x-fache mehr, was mir völlig unverständlich ist und das war es mir auch nicht wert
am 7. Januar 2014
Auch ich kann bestätigen: Die PS2-Butter funktionieren auch an der PS3 einwandfrei! Wurden sogar in nem Bundle mit dem Frankreich-Quiz geliefert, war wohl nicht angegeben weil niemand bei uns ein französsichspracjiges Quiz kauft. Nette überraschung!
am 28. Mai 2011
Ich kann die Buzzer nur empfehlen. Die Kabel sind zwar nicht ganz sooo lang, aber bei uns reicht es gerade so von der Playstation zum Sofa.
Wer keine Lust hat 50€ für die kabellosen Buzzer zu bezahlen, für den lohnt sich die billigere Variante auf jeden Fall!

Sie funktionieren einwandfrei, man muss nichts installieren, sondern kann sich eins der Spiele kaufen, es ins Laufwerk legen, die Buzzer über USB anschließen und schon geht der Spielspaß los :) Für Abende mit der Familie oder mit Freunden bringt es immer wieder Spaß! :)
am 27. April 2010
Leider wurde einer der mit "Jungleparty" mitgelieferten Buzzer nach ca. 1 Jahr defekt, daher musste ich Buzzer nachkaufen. Diese funktionieren seit Monaten alle zur vollsten Zufriedenheit (keine Tasten bleiben stecken, Druckpunkte funktionieren perfekt). Alles ok.
am 13. Februar 2015
Super Buzzer. Sie funktionieren einwandfrei. Die Kabe sind so lang, dass man in normal großen Zimmern bequem damit spielen kann. Super, denn sie kosten mit Kabel nur einen Bruchteil der Buzzer ohne Kabel. Und sie erfüllen ihren Zweck genauso gut.
am 8. Oktober 2013
Nach anfänglicher Unsicherheit, weil ein französisches Buzzerspiel mit geliefert wurde, ist alles top in Ordnung.
Es macht super Spaß mit mehreren zusammen zu spielen.
am 20. September 2015
Die Lieferung war schnell da.
Zu meinem Überraschen war sogar noch ein Spiel dabei, nur leider auf Französisch und öffnen tut meine PlayStation das Spiel leider nicht.
Die Buzzer sind aber funktionstüchtig und das ist die Hauptsache.

Bin wirklich zu frieden.
am 24. Januar 2014
also die Controller waren, wie bestellt und das passende Spiel dazu macht auch sehr viel Spass.
Jedoch muss ich die Versandverpackung sehr bemängeln.
Mir ist es nicht begrieflich, wie ich Hartplastik-Controller in einen sehr dünn ausgepolsterten Briefumschlag stecken kann, ohne jeden weiteren Schutz.
am 28. November 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Außerdem sind die Buzzer wirklich zur Playstation 3 kompatibel, obwohl ich
anfangs etwas skeptisch war.
Das Kabel ist meiner Meinung nach lang genug, aber für jemanden, der es für zu kurz hält, der kann sich
einen Adapter besorgen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!!

BUZZ! - Quiz World
PS3 - BUZZ! Buzzer Wireless