Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Sonos System mit Playstation 3 nutzen - möglich?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.02.2014, 16:36:42 GMT+1
markus1504 meint:
Hallo,

werde heute Abend meine Sonos Play:1 auspacken und es wird garantiert nicht bei dieser einen Box bleiben.

Nun freue ich mich vielleicht zu früh, wenn ich denke, ich könne ganz einfach den Ton der Playstation 3 in die Sonos Play:1 leiten?

Wie sind eure Erfahrungen und welche einfachste Methode gäbe es um dies zu erreichen?

Gruß Markus

Veröffentlicht am 16.02.2014, 16:51:03 GMT+1
markus1504 meint:
habe nur einen thread gefunden, in dem es heißt, dass man eine Sonos Zone benötige, um dann anschließend mit einem Audio chinch kabel über diese Zone die ps3 zu verbinden.

Sehr witzig, denn die Zone kostet gleich mal 300, 400 Euro. Es gibt doch sicher eine andere Lösung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014, 23:06:04 GMT+1
Harry P. meint:
Ne, gibt es leider nicht.

Dies ist auch zugleich der größte Schwachpunkt des Sonos Systems, die Abspielbarkeit von Systemsound wie Konsole, Blu-ray Player usw.

Wobei das System ja eher als Multiroom Lösung gedacht ist..

Veröffentlicht am 20.02.2014, 23:25:12 GMT+1
markus1504 meint:
hm.. dann wird es wohl eine Frage der Zeit sein, bis ich in die Kommerzfalle trete!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.02.2014
Jüngster Beitrag:  20.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt