Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: schwarz|Ändern

am 11. Juni 2017
Habe mir den Lautsprecher gekauft für mein Schlafzimmer und auch ab und zu mal im Wohnzimmer wenn ich Musik nebenbei hören will ohne die Stereoanlage anzumachen. Ich benutze Spotify und Google Musik. Desweiteren habe ich USB Sticks an meiner Fritz Box und noch ein NAS. Alles funktioniert super . Aber das wichtigste der Klang. Es ist wirklich beeindruckend was heute technisch möglich ist so einen guten Klang aus einer kleinen Box zu holen. Selbst Rockmusik klingt präzise ohne jemals zu dröhnen oder nerven. Bei der absoluten Lautstärke sind natürlich Grenzen gesetzt, was auch mit der Größe des Zimmers zusammen hängt oder ob ich einen oder zwei im Stereoverbund habe. Aber nicht nur laut sondern auch leise im Hintergrund was zu hören ist einfach nur klasse. Benutze den Lautsprecher zur Zeit als Einzelgerät in einem ca. 13qm Zimmer per WLAN. Interessant ist auch das man ihn auch nicht so ausrichten muss wie einen großen Lautsprecher. In den meisten Fällen ist der Klang auch an unterschiedlichen Standorten gut. Also eine klare Kaufempfehlung
am 31. Mai 2017
Wahnsinns Sound für so eine kleine Box!
Ich liebe dieses Teil einfach. Einrichtung mit WLAN super verständlich und einfach. Nimmt nicht viel Platz weg, sieht gut aus und der Sound ist einfach genial. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann Sie absolut weiter empfehlen!!!
am 24. Mai 2017
Die kleinenBoxen haben einen satten Klang und dazu hat man eben die Möglichkeit mehrere Räume (mit Sonos Boxen) zu gruppieren. In jedem Zimmer ohne Versatz das selbe zu hören ist sehr angenehm.
am 1. Mai 2015
Habe mir diesen Wireless Lautsprecher gekauft um zu sehen wie das ganze zusammen mit der Sonos-App funktioniert und muss sagen, es ist sensationell. Das kleine Teil hat einen Super Klang, die Möglichkeiten Musik abzuspielen lässt keine Wünsche offen. Dieses Produkt dieser Firma war mit Sicherheit nicht das letzte was ich mir gekauft habe.
am 31. Mai 2017
Ich höre jeden Tag Musik mit der Sonos und bin sehr zufrieden, die Einrichtung war sehr einfach ( sogar meine Mutter hat es hinbekommen) und die Bedienung ist intuitiv und macht einfach Spaß!
am 21. Juni 2017
Super unauffällig und genialer klang im ganzen Raum, schnelle Lieferung und super Preisleistung!
Werde nach und nach alle Räume damit ausstatten, man sollte gute WLAN Verbindung haben, sonst geht es leider nicht ....
am 23. April 2015
Habe jetzt mehrere Systeme getestet und bin bei Sonos hängengeblieben. Das ganze System läuft stabil und zuverlässig seit fast sechs Monaten bei mir. Und die Apps sind auch gut. Vor allem die Integration externer Dienste ist der Hammer.
am 9. Juni 2017
Ich muss schon sagen dass dieser Lautsprecher meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Unfassbar was an Klang aus diesem Gerät kommt. Die Bedienung über die App ist sehr intuitiv gestaltet. Auch an der Verarbeitung des Speakers gibt es nichts zu meckern.
Mir persönlich fehlt jedoch noch ein Ein- und Auschalteknopf am Gerät.

Ansonsten gibt's es nur positives zu berichten.
Klare Kaufempfehlung!
am 20. Juni 2017
Absolute Spitzenklasse. Einfache Installation und Bedienbarkeit. Habe sie bei mir als Rear-Lautsprecher eingesetzt. Bin begeistert. Habe auch noch separate Play one für das Bad und den Garten. Man kann sie einzeln steuern oder als Gruppe zusammen fügen.
am 15. Juni 2017
Habe auch ein Bose-System in dieser Größe. Im Vergleich würde ich jetzt Sonos vorziehen, da es bessere Funktionen bietet. Alleine schon, dass es eine Weckfunktion gibt ist super. Die hat das andere Gerät nicht.