flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Juni 2016
diese App ist toll, sowie Sonos toll ist. Einfache Handhabe und schnelles Hineinkommen in die App ohne Schwierigkeiten. Man kann soviel Musik mischen und Playlisten erstellen. Es ist eine Freude
am 15. April 2016
Habe mir die Bedienung für mein Android-Notebook heruntergeladen... hat problemlos funktioniert! Braucht nur etwas Speicherplatz, musste daher einige nicht benötigte Spiele löschen!!
am 2. März 2015
Was soll man über Sonos noch sagen? Der Name spricht an sich schon für sich. Zu der erstklassigen und einwandfreien Qualität nun auch auf meinem Blackberry die passende App (das hat mir echt gefehlt), seit dem neuen OS funktioniert das jetzt wie gewohnt. Super.
am 25. Februar 2016
Installation ging fix. Ich kann aber leider nicht über meinen Amazon Fire Tablet auf meine Amazon Prime Music zugreifen. :-(
am 18. April 2014
Super App - Klar und Übersichtlich, mit kleinen Schönheitsfehlern. Wenn andere Player nur so einfach währen. Also meckern auf hohem Niveau. Mit der Möglichkeit sich ins Sonosnetz einzulogen.
am 10. Januar 2018
Die neue Menüführung hat ein Paar Nachteile aber auch Vorteile. In Summe hängt die Applikation aber oft den Befehlen hinterher, das war schon schneller
am 10. Mai 2016
Die App funktioniert einwandfrei und der Kontakt zu Sonos funktionierte sofort ohne Probleme. Somit volle Downloadempfehlung von mir. Gute App!
am 22. Januar 2016
Ich liebe mein Sonos System und diese APP funktioniert einwandfrei. Wir haben die Soundbar, was für uns absolut ausreichend ist
am 7. Februar 2014
Der Lautsprecher ist ja schon überragend aber die App dazu ist wirklich toll. Sehr viele Radiosender zur Auswahl, für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Und wenn man ein Sonos Teil hat, braucht man die App sowieso
am 19. Januar 2015
Ein sehr guter Controller für die Sonos Anlage! Keinerlei Probleme bei der Bedienung oder suche der Titel, ruckelt nicht und hängt nicht. Auch die Integration neuer Komponenten läuft problemlos über die APP.

BluOS Controller
Sono X10 Spirit Box