find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > Forum: Sonny Black

Sonny Black


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2013, 17:13:31 GMT+1
C. Gül meint:
Dieses Album hätte doch das potenzial Gold zu gehen bevor es erscheint, wie das Album 7.
Was meint ihr ?

Veröffentlicht am 13.11.2013, 17:46:32 GMT+1
Adrian Olesch meint:
ne ist nicht mehr bei ihm möglich

Veröffentlicht am 13.11.2013, 18:19:33 GMT+1
Hilb meint:
Abwarten und Tee trinken :)

Veröffentlicht am 13.11.2013, 19:28:35 GMT+1
Adrian Olesch meint:
haha träum nicht der verkauft kaum noch was letztes album 40000 ungefähr weit von gold entfernt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2013, 23:18:06 GMT+1
Hilb meint:
Ja 40.000 in der ersten Woche und dementsprechend auf der 1 gechartet. Bitte richtig informieren mein lieber Hater.

Veröffentlicht am 14.11.2013, 14:37:07 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014, 16:53:45 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013, 12:05:29 GMT+1
Manuel Wolf meint:
Eminem ist so real wie das Einhorn.

Veröffentlicht am 15.11.2013, 12:46:05 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 15.11.2013, 12:47:20 GMT+1
Eminem ist der Realste Rapper in den Staaten. Das beweisen die Verkaufszahlen !

Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst. Kay und Desue ? Facebookjunkees und nimmst du ihnen das Inet weg, hat jede Frau mehr Kreativität und Power in sich,

Trauriges Deutschland! Ich würde dich mal gegen Eminem Battlen sehen,danach bekommst du kein Wort mehr heraus. Evil Twin ist der Beweis dafür. Er ist der Rap God und der Rest macht auf Gay Drake,Kay und Co. Mobb Deep, Nas, Pac ja das sind auch Reale Rapper.... Rap hat nichts damit zu tun, ob du aussiehst wie eine Frau und killst, sondern das man mit den Skills killt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013, 15:49:07 GMT+1
N. Ahrendt meint:
Erklär mir bitte, warum Verkaufszahlen die Realness eines Rappers beweisen?!

Veröffentlicht am 15.11.2013, 20:23:38 GMT+1
Mailow meint:
"Eminem ist der Realste Rapper in den Staaten. Das beweisen die Verkaufszahlen !"

Dieses Argument ist sowas von stupide... Bevor du kommentierst, solltest du schauen ob du ein Gehirn besitzt.

Veröffentlicht am 15.11.2013, 23:45:53 GMT+1
[Von Amazon gelöscht am 17.11.2013, 07:05:46 GMT+1]

Veröffentlicht am 16.11.2013, 16:16:12 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2013, 01:39:04 GMT+1
N. Ahrendt meint:
Mein Freund... Keiner der beiden Posts hat auch nur in irgendeiner Weise Kritik an deiner Aussage Eminem sei der beste Rapper geübt. Im übrigen ist daran auch nicht viel auszusetzen, ich halte ihn auch für einen überragenden Rapper und nicht nur in den Staaten für einen der Besten wenn nicht den Besten.
Beide Posts haben sich nur auf deine Argumentationsstruktur bezogen, mit der du allem Anschein nach aussagen möchtest, dass es einen Bezug zwischen Realness und Verkaufszahlen gäbe (Wenn es wirklich danach ginge, wäre Xatar wohl der erfolgreichste Rapper Deutschlands, ist er aber nicht).
Wenn man sich ernsthaft damit auseinander setzt würde man merken, dass keiner der Rapper real ist. Jeder rappt davon jeden zu töten und zu schlagen, aber auch ein Bushido hat nur zwei Anzeigen. Eine wegen Drogenbesitzes und eine wegen Körperverletzung (siehe Biografie). Musikgeschmack geht nicht danach ob man dem Sänger das abnimmt was er sagt, sondern ob sie einem gefällt. Oder glaubst du wirklich Tim Bendzko möchte die Welt retten und Alica Keys singt von einer brennenden Frau? Nein? Also...
Niemand hat hier irgendwas gegen deine Meinung gesagt und selbst wenn, steht jedem der eigene Musikgeschmack zu. Es soll auch Menschen geben die Eminem nicht mögen, sind die nun bescheuert weil ihnen der erfolgreichste Musiker seit 2000 nicht gefällt?
Fahr dich mal runter Kollege, bevor du hier destruktiv rumpöbelst...
Schönen Gruß

Veröffentlicht am 02.12.2013, 08:14:40 GMT+1
Bufu meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013, 05:17:36 GMT+1
mysLinho meint:
Falsch, wenn man keine Ahnung hat, bitte schweigen.

Veröffentlicht am 17.02.2014, 16:30:53 GMT+1
Dima meint:
Bushido ist King! Hater psssssst…
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Sonny Black
Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  13.11.2013
Jüngster Beitrag:  17.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt