Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juni 2014
Ich trage diese Brille, seit ich sie habe, sehr sehr gerne! Das florale Muster sieht toll aus, und die Brille trägt sich gut - sie liegt meiner Meinung nach nicht schwer auf der Nase, sodass man nach längerem tragen keinen Abdruck auf dem Nasenrücken bekommt. Das Gestell bzw. das Gewinde der beiden Bügel könnte etwas "robuster" sein, was jedoch, durch den guten Preis, kein K.O. Kriterium für diesen Artikel ist.

Fakt ist:
Günstige Brille, die sehr trendy aussieht und manch andere vor Neid erblassen. Ich würde sie wieder kaufen!

Versand der Ware war mal wieder 1A.
am 30. Januar 2015
Die Brille war ein Geschenk. Der Beschenkte mag weiße Sonnenbrillen.
Da es nur eine lustige Aufmerksamkeit zum Hauptgeschenk sein sollte,
bestellte ich diese.
Dem Beschenken gefällt die Brille gut.
am 18. August 2014
Der Versand war recht zügig.
Leider muss man für jede abrille Versand bezahlen und kommtnicht günstiger, wenn man mehrere nimmt.
Gepasst hat Sie einwandfrei.
Eine lange lebensdauer hatte sie bei mir nur nicht.
Vllt hatte ich einfach nur pech mit der einen.
Ohne Einwirkung ist der Glas Rahmen gebrochen.
da sie aber günstig war, konnte man das verschmerzen.
am 9. Juni 2013
Einfach cool die brille schöne farbe schönes design top kann ich dazu nur sagen :) kaufe die mir wieder ^^
am 20. Mai 2014
Für den Preis gibts eigentlich nichts zu meckern, da sollte jedem bewusst sein wie die Verarbeitung ist.
Wenn man gut damit umgeht hält sie auch lange.
Dich sicht ist nicht zuuu dunkel.
Alles in allem coole Brille, zum günstigen Preis.
am 1. Juni 2014
Meinen Freund gefallen diese Brillen wirklich sehr und sehen auch noch gut aus. Er hat sie gleich in 2 Farben bestellt, sind auch nicht zu groß passen genau.
am 26. Juni 2014
ich würde diese brille bei bedarf aufjedenfall wieder bestellen.sie sieht optisch sehr schön bunt aus so wie ich sie mir vorgestellt habe
am 16. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit der Brille. Werde mir bei Bedarf noch eine kaufen. Die Spiegelung ist perfekt. Kann ich nur empfehlen :)
am 5. August 2014
Super tolle günstige Nerd sonnenbrille passt perfekt und sieht auch gut aus aus ich kann diesen Artikel weiterempfehlen!!!
Für heisse tage am Meer
am 5. September 2014
Gekauft, kam schnell und die Sonne konnte kommen. Für eine so günstige Brille ist sie sehr stabil und macht ne menge mit. Also gerne kaufen.