Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 8. Juni 2015
diese brille sieht auf dem foto aus, als sei sie nicht so hoch, wie die, die man zur zeit überall sieht. deshalb hatte ich sie bestellt. leider kam halt doch ein fahrradgestell. weil ich aber nicht aussehen will, wie eine japanische zeichentrickfigur, liegt sie jetzt in der ecke und schmollt und ich auch...
am 9. April 2014
Top alles ok hab die brillen für mich und ein paar freunde gekauft und es ist alles ok. Der rahmen wackelt zwar etwas ist aber garnicht schlimm fühlt sich so an als würde sich die brille dadurch anpassen. Die lieferung kam schnell und es gab ebenfalls keinerlei probleme!
am 31. Mai 2014
Die Brille an sich ist sehr schön, für den Preis ordentlich verarbeitet und passen. Mit der Verspiegelung bin ich sehr zufrieden. Bei Abstürzen gibt es nicht sofort Kratzer. Der Brillenrahmen hat Glanzoptik, leider verabschiedet sich nun nach einigen Monaten nach und nach die Folie an den Bügeln. Deswegen statt 5 lediglich 4 Sterne. Dennoch eine Weiterempfehlung, denn schließlich gibt es sie zum kleinen Preis. Und dafür erfüllt sie optisch mit sonnentechnisch all seine Zwecke.
am 15. März 2014
Ich habe mir eine etwas bessere Qualität erhofft. Die Gläser erlauben bei direkter Sonneneinstrahlung fast noch schlechtere Sicht als ohne Brille. Auf keinem Fall zum Autofahren benutzen! Optik ist ansonsten okay, Verarbeitung auch.
am 12. Juli 2013
Als lustige Sonnenbrille gekauft und keine Topqualität erwartet aber trotzdem sehr schnell sehr gute Qualität erhalten.... Die Brille ist mir zwar eigentlich zu groß aber dennoch sehr gut und stabil
am 11. Mai 2013
Die Brille sieht cool aus, ist jedoch etwas "einfach" gemacht, daher nur 4 Punkte! Das Plastik der Bügel
fühlt sich etwas Minderwertig an. Ansonsten sitzt sie eig ganz gut!
am 25. Mai 2013
für den Preis kann man überhaupt nicht mäckern, die brille ist stabil und relativ gut verarbeitet, und bietet perfekten schutz vor der hellen sonne z.B beim autofahren oder am strand
am 20. Mai 2014
Die Gläser sind sehr okay, dass es aus plastik ist, ist auch okay, nur wird nicht so lange halten; naja, ist ja auch nur eine für 10€ :D
am 25. Dezember 2015
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann dieses nur weiter empfehlen.
Würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.
am 19. Mai 2014
Brille kam schnell und unbeschadet bei mir zuhause an.
allerdings sind beide Bügel sehr locker für den preis aber wohl okay.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken