CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. Juni 2017
Ich bin so ein Typ der nur solche Brillen trägt und die von X Cruze sieht sehr gut aus das Blau Grüne Glas sieht Klasse aus wenn man sie anhat.
Versand ging schnell und sie kam gut verpackt an.
finde es gut das man die Brillen in ca 30 verschiedene Farben bekommt.
Kann sie nur Weiter empfehlen .
Preis leistungs Verhältnis stimmt auch.
am 21. Dezember 2016
Eine teuere Brille in diesem Design habe ich bereits. Allerdings ist mir diese für den Einsatz im Auto zu schade, da ich diese in der Mittelkonsole ablege und da auch gerne mal zwei Sonnenbrille parke.

+ Perfekt als günstige Brille im Auto, die auch gerne Verkratzen darf
+ Mit verschiedenen Verspiegelungen

Nach einiger Zeit blättert der Lack etwas ab, ist aber nicht weiter schlimm bei dem Preis!
am 25. Oktober 2017
Ich habe mir diese Brille als Festival Brille gekauft, da ich meine teuere Brille in diesem Design nicht beschädigen möchte.
Ich muss sagen, dass mir die Brille sehr gut gefällt und durch den preis einfach unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis ist.
Die Brille ist tatsächlich etwas größer als eine Ray Ben Wayfarer.
Die Gläser sind sehr dunkel, sodass man nicht direkt die Augen durchblitzen sieht.

Fazit: Qualität, Preis und Optik sind sehr gut und ich würde den Artikel immer wieder kaufen.
am 8. August 2017
Die Sonnenbrille wirkte von der Verarbeitung und vom Optischen sehr ansprechend.

Jedoch hat sie nicht sonderlich lange gehalten und war schon innerhalb von wenigen Monaten kaputt.
am 13. September 2017
Die Brille sieht aus wie beschrieben und ist von der Qualität für den Preis in Ordnung! Sie ist soweit verspiegelt, dass man die Augen nicht sieht beim tragen, aber sie ist nicht komplett undurchlässig! Als Sonnenschutz reicht sie aus!
am 21. Mai 2017
Ich habe mit gleich mehrere Brillen von X-Cruze bestellt. Die Brillen sehen echt top aus jedoch wirken sie sehr filigran verarbeitet. Für den Preis - OK.
am 14. April 2016
Sehr schlechte verarbeitet die Bügel sind sehr scharfkantig bei Kindern bekommt man dieses Modell für 1Euro bin sehr enttäuscht leider
am 25. Oktober 2017
Sehr gute Verarbeitung und top aussehen.
Für das Geld die beste Sonnenbrille die es gibt!
Verspiegelung hält super lange.
Sehr zu empfehlen
am 16. Juli 2014
Ich kann nicht meckern. Für die paar Euro eine Super Brille ! Perfekt für den Sommer :)
Änhliche Brillen auch in Kleidungsläden nur halt 3 Fach so teuer.
Habe die Grün/Blau verspiegelte und bin sehr zufrieden.
am 7. Mai 2017
Schneller Versand, Super Brille zum unschlagbaren Preis. Die Schrauben an den Bügeln drehen sich nicht selbstständig raus wie so oft bei günstigeren Brillen.