find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Januar 2009
Wer sich ein gutes Jump&Run zulegen möchte, kommt hier wohl kaum vorbei.
Sonic wurde auf die DS-Plattform in einer mehr als würdigen Qualität übertragen.

Grafik:
Umwerfend und stimmig, von einem Niveau, was wahrschenlich selbst die alten Konsolen wie Mega Drive & Co in den Schatten stellt. Dabei sind Farben und Stimmungen an die Levels perfekt angepaßt, das Spiel ist eine Augenweide. Neben der 2D-Grafik ist die 3D-Grafik (meist bei den Level-Endgegnern) mehr als beachtlich.

Leveldesign:
Wer Sonic noch aus Guten alten Zeiten kennt, dem sei gesagt, es hat sich nichts verändert. Man rennt im Mordstempo durch Loopings, katapultiert sich per Booster in luftige Höhen und nimmt Fahrt auf, das einem schwindelig wird. Desweiteren haben die Leveldesigner in Sachen Abwechslung und Ideenreichtum wieder einiges auf die Beine gestellt.

Steuerung:
Alles geht wie aus einem Guss. Man steuert den Helden ohne Probleme souverän durch die Levels. Die Steuerung ist sehr präzise und kinderleicht belegt. Zusätzlich ist der Einsatz des Touchscrenn sinnvoll integriert ohne aufdringlich zu wirken. Toturials erklären einem zusätzlich die Einführung neuer Steuerelemente.

Fazit:
Zieht man den Preis von 20€ noch dazu, ist dieses Spiel ein Pflichtkauf. Wer nur einen Hauch an Jump&Runs Interesse zeigt kann blind zuschlagen.
am 27. August 2010
Bisher hatte ich noch keine große Sonicerfahrung und JumpNruns eher auf Super Mario gespielt. Da es jetzt das Spiel für 20 Euro gab, schlug ich einfach mal zu.
Es hat sich mehr als gelohnt!

Die Grafik ist absolut genial. In einer Megageschwindigkeit fliegt man durch Booster und Turbos nur so durch Loopings. Es macht wahnsinnig Spaß wie der kleine Igel von Display zu Display rennt. Mußte mich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen, weil es teils wirklich rauf und runter geht. Aber das ging schnell und dann hatte ich nur noch Spaß daran. Auch die 3 D-Modus (meist bei Endgegnern) ist wunderschön.
Die Fahrt mit den Booten (man erhält im Laufe des Spiels Verschiedene)ist abwechslungsreich. Einmal hat man ein Kanonenboot und schießt alles ab, dann gehts mit Schnellbooten durch Sprünge, immer abwechslungsreich und nie langweilig.

Die Steuerung bei den Booten mit dem Stylus ist einfach super. Die Steuerung mit Steuerkreuz im JumpNrun-Modus ist einfach und macht einfach nur Spaß.

Kann dieses Spiel nur Jedem empfehlen!
am 14. August 2010
Als Kind wollte ich damals immer unbedingt eine Sega Konsole haben......und bekam einen Gameboy. Dieser begleitete mich jahrelang treu und irgendwann waren Sega und Sonic vergessen. Bis mir dieses Spiel in die Hände fiel. Da ich nach 20 Jahren immer noch Nintendo-Fan bin, war das für mich ideal.

Natürlich habe ich das Spiel für die Kinder gekauft.....*hüstel*

Rasant bahnt sich der kleine Igel seinen Weg durch Dschungel, Hecken und Wasserwelten, manchmal war ich am Ende angelangt, ohne den Weg gross mitbekommen zu haben. Aber das macht dieses Spiel auch aus, die Schnelligkeit, die Hand-Augen-Koordination und der Spass. Begleitet von rasanter Musik macht dieses Spiel auf beiden Bildschirmen richtig Spass. Mittlerweile muss ich mich mit den Kindern um den Nintendo DS halb schon kloppen, da ich merke , dass ich Sonic-Süchtig bin ^
am 19. April 2014
Dieses Spiel hat mich, wie ich es von Sonic will, herrausgefordert. Die Hauptmissionen werden von Kapitel zu Kapitel schwerer, und verlangen später viel Übung. Aber was mich wirklich gepackt hat, sind die schwierigen(nicht alle, sondern einige) Bonusmissionen die wirklich knackig sind
am 6. März 2015
Ein cooles Klassisches Sonic Spiel einfach durch die Level durchrasen.Ein richtig spaßmachendes Sonic Spiel.Die Lieferung war sehr gut also ich habe es brandneu bekommen
am 10. März 2013
Sonic war schon immer ein klassiker unter den Spielen und meinen Kindern und mir macht es auch Spass mit Sonic wieder tolle Abenteuer zu erleben.Grafik echt gut ..
am 15. Januar 2012
Die Lieferung war sehr schnell und wie vom Verkäufer beschrieben. Meinem Kind macht das Spiel richtig Spass. Es ist einfach zu bedienen. Ich kann es empfehlen.
am 16. Januar 2015
sonic als abenteuer spiel hm.....
die idee war zwar gut doch die umsetzung war leider nicht toll
Ausserdem hasst sonic the hedgehog kein wasser.
am 6. August 2013
Ein tolles Spiel :-) :-) :-):-) macht sehr viel spass-) und kann man nur jedem weiter empfehlen einfach Top Ware :-) :-) :-) :-)
am 13. März 2013
Mein Mann und meine Tochter fahren total auf das Spiel ab. Es macht wirklich swhr viel Spaß, wir können es nur weiterempfehlen.