Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. Februar 2017
Ich hab schon länger nach einem neuen Schmuckständer für meine Armbänder und eigentlich auch Ketten gesucht. Der Versand war einwandfrei und innerhalb zwei Tage da. Verarbeitung ist wirklich gut und super schnell aufgebaut. Die Rollen haben den angegebenen Durchmesser und ich kann nicht bestätigen dass dieser zu breit ist. Ich hab relativ dünne Handgelenke und es passt alles dennoch super drauf. Größere und schwerere Armbänder hängen natürlich eher nach unten aber das ist eben die Schwerkraft. Benutze die unteren Rollen für meine ganzen Armbänder und -ketten und die oberste Rolle für meine Halsketten. Obwohl ich sogar relativ schwere Halsketten besitze ist der Ständer dennoch sehr stabil und passt super. Ich kann den Schmuckständer wirklich nur empfehlen. Preislich auch TOP! Somit 5 Sterne!
am 10. März 2017
Der Schmuckständer ist gut verarbeitet und bietet jede Menge Platz für Uhren und Armbänder. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Habe den Schmuckständer nun seit ca. 1 Jahr im Einsatz und die Qualität ist unverändert gut.
am 31. März 2017
Habe es für meine mum zu Weihnachten gekauft. Sehr viel Platz für sehr viel Schmuck 😅 meine mum ist denke ich zufrieden, endlich ist alles an einem Platz und erspart nerviges Gesuche und Zusammenhängen des Schmucks.... Habe es in Kleinformat und bin sehr Happy darüber. Alles hat seinen Platz.
am 20. April 2017
Der Schmuckständer erfüllt seinen Zweck, es passen jede Menge Armbänder darauf, die so schön zur Geltung kommen. Allerdings ist er ein wenig wackelig, da er an den Seiten " nur " aufgesteckt wird, daher ein Stern Abzug. Ist aber nicht wirklich schlimm und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 24. April 2017
Der Artikel ist größer wie gedacht aber es passen alle Armreifen und Bänder dran. Die Verarbeitung ist für den Preis völlig in Ordnung auch wenn die Konstruktion an sich ein bisschen wackelig ist, daher einen Punkt Abzug.
am 7. Mai 2017
Funktioniert gut, vom Aussehen (Wertigkeit) ok. Ist vielleicht eher nicht für Aufstellen im Wohnzimmer. Ansonsten keine Probleme mit dem Stück
am 5. März 2017
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Produkt ist in guter Qualität und unbeschädigt. Schöne Aufbewahrung von Armreifen und co. Es ist einfach und schnell aufzubauen. Empfehle es gerne weiter.
am 28. März 2017
Hab schon lange was für meine armbänder gesucht und jetzt gefunden. Das Teil gefällt mir sehr gut. Alles schön sortiert.
am 7. Dezember 2014
Dieses Produkt sieht super aus ist 1A verarbeitet und sowas von super leicht zusammenzubauenist ist schon mein zweites immer wieder kann ich super empfehlen
am 4. Januar 2017
Dies ist ein toller schwarzer aus Kunstleder bestehender Schmuckständer .Der Aufbau ist ruckzuck erledigt da es nur 6 Teilen sind , die schnell zusammengesteckt werden können . Aufgebaut ist er ein schöner Eyecatcher .Die Verarbeitung ist für den recht kleinen Preis absolut spitze . Der Ständer selbst besteht aus drei herausnehmbaren Rollen , die bestückt und wieder auf den Ständer gelegt werden Die Maße insgesamt sind 30 cm x 22 cm x 17 cm , es ist schlicht und doch in seiner Funktion absolut überzeugend . Jede Rolle selbst hat dabei einen Durchmesser von knapp 4 cm . Ich habe relativ schmale Arme , so stelle ich alle Uhren relativ fest ein , damit sie auf dem Ständer nicht " durchhängen ". Wenn alle drei Etagen bestückt sind ergibt es eines schönen Anblick , ich würde diesen für privat oder auch für die Auslage eines Geschäftes empfehlen . Mich hat er jedenfalls überzeugt ...
review image review image review image review image

1 beantwortete Frage anzeigen