Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Februar 2016
Der Schmuckkasten gefällt mir sehr gut. Vor allem die seitlichen Halterungen für die Ketten finde ich sehr praktisch. Auf meinen Foto erkennt man wie die Ketten aufgehängt werden können. Die Anhänger der Ketten liegen dann gut geschützt in der Tasche an der Unterseite der Türchen. Der Kasten ist außen aus Kunstleder, es sieht recht echt aus, der Geruch nach Chemie ist minimal. Echtes Leder hätte mir besser gefallen, war mir aber zu teuer. Innen ist das Material samtartig. Die Unterteilungen oben haben Löcher, sodass man Ohrstecker daran befestigen kann. Diese Unterteilungen kann man auch herausnehmen, wodurch man zum einen besser an die Stecker kommt bzw. den Platz variieren kann. In der unteren Schublade ist ein kleines herausnehmbares Kästchen. Ich würde den Schmuckkasten wieder kaufen.
review image review image
am 7. Januar 2015
Gegenüber anderen Schmuckasten hat dieses Teil folgende Vorteile:
> die Seitentüren sind so weit vertieft, dass die aufgehängten Ohrstecker nicht stark gepresst, bzw. verbogen werden
> Das seperate "Mini Kästchen" für die Reise ist super praktisch und hat genau die richtige Größe
> Alle Verschlüsse funktionieren einwandfrei und sind sauber verarbeitet

Die Verarbeitung ist allgemein gut, bei Lieferung waren nur ein paar Kleberreste auf einer Seite. Diese konnten aber mit einem feuchtem Tuch problemlos entfernt werden. Deshalb auch "nur" 4 Sterne.
am 20. März 2014
Bei meinem Koffer ist der Deckel nicht Wackelig, wie es bei meinem Vorredner der Fall war.
Die Verschlüsse erfüllen ihren Zweck und sind leicht bedienbar. Damit der Verschluss des Deckels einhackt, muss man lediglich beachten ihn nicht nur auf zu legen, sondern auch ganz leicht das obere mit dem unteren Teil zusammen zu drücken. Der Koffer wurde sowohl von Außen, als auch von Innen sauber verarbeitet und weißt keine überschüssigen Kleber Reste auf. Als einzigen kleinen Kritikpunkt könnte man den leichten, chemischen Geruch benennen, den ich jedoch nur bemerke wenn der Koffer geöffnet ist oder man ganz dicht mit der Nase an den Koffer geht. Da ich aber nicht den ganzen Tag vor diesem Koffer sitze oder mit ihm kuschele, stört mich das auch nicht. Würde man ihn eine Weile geöffnet stehen lassen, wäre der Geruch sicher auch bald verflogen.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Koffer erst seit kurzem besitze.
am 24. Februar 2016
Habe es vor einem Jahr als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie hat sich riesig gefreut. Auch mir gefällt das Schmuckkästchen sehr gut. Die Qualität ist absolut dem Preis entsprechend und ich habe keine offenen Nähte oder unschöne Kanten gesehen. Bisher halten auch sämtliche Taschen und Aufhängmöglichkeiten. Leider ist die Anzahl an Ringplätzen etwas begrenzt, aber dafür hat man ja noch genug andere Schubladen und Fächer ;)

Die Uhrenfächer sind ein wenig eng und eine große breite Uhr passt nicht problemlos hinein. Da Frauen ja aber eher kleinere Modelle tragen sollte auch das kein Problem sein.

Der allgemeine Schließmechanismus funktioniert allerdings tadellos. Auch wenn es sich etwas zerbrechlich anfühlt. Das Schloss zu verschließen haben wir bisher nicht probiert. Ist auch glaube ich eher Zierde als wirklicher Schutz ;)

Alles in allem eine sehr gute Investition! Sieht super im Regal aus und bietet viel Platz!
Von mir bisher 5 Sterne.
am 22. März 2015
Dieses Schmuckkästchen ist einfach toll - gerade für den Preis ! Meins ist gut verarbeitet - man sieht keine klebereste oder ähnliches. der Deckel bleibt geöffnet - einzig beim schließen hakt es etwas und geht nicht so leicht richtig zu. Auch war das Bändchen unter der Reisebox abgerissen - doch das kann ich leicht selbst reparieren. Der Geruch ist nach kurzer Zeit verflogen und es bietet ausreichend Platz für ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe. Sogar für zwei Uhren. Die reisebox ist auch sehr praktisch. Und den Kasten kann man sogar abschließen.
Für diesen vergleichsweise günstigen Preis bekommt man wirklich viel Stauraum, und schickes Design! Ich kann das Produkt nur empfehlen!
am 12. Februar 2015
Ich habe mich glaube ich noch nie über einen Kauf bei Amazon so gefreut wie dieses Mal. Hier kommt für vergleichsweise wenig Geld eine geräumige und gut durchdachte Schmuckbox in edlem Design. Sie sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an, ich konnte meine Unmengen an (Mode)Schmuck endlich gut sortiert unterbringen.

Hier kann man eigentlich nichts falsch machen.
am 24. Juni 2016
Ich habe diesen Koffer für meine Freundin gekauft, er kam schnell und gut verpackt an.
Die Verarbeitung ist sehr gut, anfangs riecht er etwas, das legt sich aber nach wenigen Stunden an der frischen Luft.
Nun kann meine Freundin ihren Schmuck schön lagern.
am 29. Mai 2016
Das Schmuckkästchen entspricht voll und ganz der Beschreibung.Es passt wirklich eine Menge Schmuck hinein, und optisch kann es sich sehen lassen.Es stimmt, dass es anfangs stark gerochen hat,aber das verfliegt nach 1-2 Tagen Mein Schmuckkästchen ist gut verarbeitet und hatte nur einen kleinen Klebstofffleck,welcher sich problemlos entfernen lies.Ich denke,mehr kann man für den Preis nicht erwarten,die Steigerung wäre dann aus echtem Leder,das würde besser duften,wäre aber entsprechend teurer.Ich kann dieses Schmuckkästchen sehr empfehlen!
am 27. Juli 2015
Schöner schwarzer und übersichtlicher Koffer, separate Kettenaufhängung, etwas wenig Platz für die Ohrringe, viel Platz, recht groß...
Endlich ist mein Schmuck schön und übersichtlich aufbewahrt. Bin zufrieden.
am 3. März 2015
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und schnell, außerdem war er ordentlich verpackt !
Die Größe ist super, viel Stauraum und das extra Kästchen ist prima wenn man in den Urlaub fährt.
Es passt alles in den Schmuckkoffer, einen Stern Abzug gibt es nur, weil bei den Schubladen zum rausziehen schon das "Leder" kaputt ankam, das sieht man aber nur wenn man diese ganz rausnimmt und störte mich nicht weiterhin, also habe ich den Koffer behalten.
Fazit: Preis Leistung ist gut ! Würde ihn wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken