Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. März 2016
Das Schmuckkästen überzeugt durch seine optimale Größe, die gute Verarbeitung und die kleinen Details.
Dieses Kästchen habe ich für meine Mutter bestellt, ich selber habe auch bereits ein Kästchen von Songmics, das ist jedoch etwas kleiner, ich finde dieses hier von der Größe wesentlich besser, groß genug, um viel Schmuck unterzubringen, aber auch klein genug um es überall gut hinstellen zu können. Die Verarbeitung ist sehr gut, alle Nähte und Ecken sehen sehr gut aus und sowohl die Außenverkleidung, als auch der helle Innenstoff fühlen sich sehr gut und hochwertig an.
Besonders hervorzuheben sind auch die kleinen Details, so kann man zum Beispiel die weißen Trennkärtchen im obersten, rechten Fach herausnehmen, sodass man selbst entscheiden kann, ob man viele kleine, zwei mittlere oder auch ein größeres Fach haben möchte. Auch der Ringhalter und das kleine "Beutelchen" unterhalb des Spiegels sind super.
Am besten gefällt mir aber eindeutig das herausnehmbare extra Kästchen, dass perfekt ist, um auch im Urlaub seinen Schmuck gut zu transportieren.

Wer also auf der Suche, nach einem schönen und gleichzeitig sehr funktionalem Schmuckkasten ist, dem kann ich dieses Produkt sehr empfehlen!
am 13. Juli 2014
Lieferung erfolgte wie beschrieben. Artikel war ausreichend verpackt.

Ich finde es ist ein sehr schönes Schmuckkästchen und der Preis ist unschlagbar.
Viel Stauraum und das kleine Etui innen für Reisen ist ideal und ein toller Einfall!

UPDATE: Nach 1 1/2 Jahren immer noch keine Mängel. Klare Kaufempfehlung!
am 18. April 2017
Das Schmuckkästchen ist aufgebaut wie auf der Abbildung: es enthält 3 Fächen, wobei das untere Fach ein wenig tiefer ist als das 2. Fach. Der Kunde erhält zwei Schlüssel mit denen das Kästchen abgesperrt werden kann (habe ich leider noch nicht ausprobiert).

Zusätzlich ist ein seperates Schmuckkästchen dabei, welches mit einem Knopf geschlossen werden kann --> ideal für Reisen!

Ein kleines Manko ist jedoch, dass auf meinem Kästchen kleine Verarbeitungsfehler vorhanden sind. Diese Fehler auf dem Deckel stören mich nicht weiter, da das Kästchen bei mir offen auf dem Tisch steht. Mit denen sind jedoch zu rechnen (deswegen ein Stern weniger)

Das Produkt ist ideal zum Verschenken (Verarbeitungsfehler sind nur minimal)!
am 21. April 2017
schlichtes aber edles Design, praktisch um eine überschaubare Menge an Schmuck ordentlich aufzuräumen. Leider hatte ich nach kürzester Zeit schon Rostflecken am Griff.
am 15. November 2016
Top Qualität und top Ausstattung
Ich bin begeistert, dass man für relativ kleines Geld einen guten Schmuckkoffer bekommt.
Ich bekomme meinen Schmuck gut unter.
am 25. April 2017
Schneller Versand dank Prime. War als Geschnek gedacht hat auch gefallen. Bin mit der Qualitit auch super zufrieden.Die größe ist Okey. Für den Preis Top<!!
am 12. Juli 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Wirklich sehr schön verarbeitet, viel Stauraum. Würd ich auf jeden Fall jedem empfehlen. Auch perfekt als Geschenk. Wirkt überhaupt nicht billig oder kitschig.
am 24. April 2017
Artikel ist genauso wie abgebildet. Die Verarbeitung ist für den Preis völlig in Ordnung und ich bekomme meine Schätze soweit alles gut unter.
am 8. März 2017
es diente als Geschenk und kam gut an. Durch die Fächer und vielen Steckmöglichkeiten bietet es genügend Stauraum, sodass nicht mehr herumliegt ;)
am 29. März 2017
Gefällt mir gut ist abschließbar, hat einen Spiegel und viele Fächer um Schmuck aufzubewahren. Die ausziehbaren Fächer lassen sich leicht öffnen und schließen.