Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

• Warum?

Preis:0,89 €

am 7. April 2013
Echt geniale Zusammenstellung verschiedenster Wissensgebiete,
ordentlich sortiert und ganz nach Wunsch anzuwählen. Dann kann
man sogar besonders tolle Infos teilen über alle modernen Mittel.
Ich wollte eigentlich auch die andere app gleich holen, aber diese hier
ist so riesig - sie hält mich schon monatelang frisch. Klare Kaufempfehlung!
am 26. April 2013
Die App ist wirklich spitzenmäßig! Sie tut genau das was auch in der Beschreibung steht: Über 1600 Warum? Fragen beantworten. Dabei sind wirklich interessante und größtenteils unbekannte Fragen dabei. Man kann nach Themen sortiert sich Fragen raussuchen oder auch per Zufall Modus einfach irgendwelche präsentiert bekommen. Es sind eigentlich alle Fragen wirklich interessant und man weiß fast nie die Antwort. Die Antworten haben immer einen angenehmen Umfang, sodass man einfach mal zwischendurch reinschauen kann und wieder eine weitere Warum? Frage klären kann! ;) Ich finde diese App absolut genial und kann eine ganz klare Kaufempfehlung dafür geben!!
am 15. November 2014
Coole App, optische sehr gut aufgebaut. Viele Themen, die nicht zwangsläufig jeder weiss und immer wieder neugierig auf mehr machen. Einzige Abzüge für regelmäßige Rechtschreibfehler (gefühlt so alle 2-3 Aufrufe) und gelegentliche Ungenauigkeiten. 1 weiterer Stern Abzug, da ein paar Sachen extrem verkürzt dargestellt wurden und ich etwa 3-4 Beschreibungen für mangelhaft dargestellt oder recherchiert halte.
Generell möchte ich die App nicht missen, sie ist ein netter Zeitvertreib am Bahnhof, Haltestellen, Pausen, etc. und gibt kleine Denkimpulse und Aha-Effekte. Wer tiefere Einblicke in einzelne Themen sucht, muss allerdings weitere Hilfsmittel zu Rate ziehen.
am 20. März 2013
Viele Fragen und Antworten, ein netter Zeitvertreib in dem man auch noch einiges erfährt. Der Preis ist angemessen für das was man bekommt.
am 15. Mai 2014
Die sehr interessanten Fragen werden ausführlich und verständlich erklärt. Die Fragen stammen aus sehr vielen Wissensgebieten und man erfährt vieles, das man vielleicht vergessen hat oder schon lange wissen wollte
am 20. August 2013
Lustige Fragen und immer die passende Antwort. Es macht Spaß die Fragen und Antworten zu lesen. Ich erfahre auch das, was ich sonst nie fragen würde.
am 26. März 2014
Alles gut erklärt und sehr abwechslungsreich. Kann ich nur empfehlen. Preis u
nd Leistung stimmen. Kaufen lohnt sich wirklich bei dem Preis.
am 26. März 2013
Das Programm hat eigentlich nicht viel zu bieten. Man hätte das Ganze schon etwas intelligenter Aufbauen können. Für den (geringen) Preis bekommt man auch schon sehr anspruchsvolle Flipperspiele.
am 18. Juli 2013
ist jetzt nicht das Beste, aber es geht so. Habe es in der Schule bei meinem Lesekind verwendet, der fand es gut.
am 13. Dezember 2014
Sehr lehrreich und interessant.Viele gute Informationen ausführlich beschrieben und erklärt.Es wird immer kurz aber trotzdem sehr aufschlussreich über eine Frage geschrieben