Sommermützen stricken & häkeln
Format: Broschiert|Ändern

am 29. September 2014
Ich würde mir mehrere Modelle zum Häkeln wünschen.

Sonst ein schönes Büchlein, gute Anleitungen und Fotos.

Die Strickmodelle habe ich nicht ausprobiert.
am 18. Juli 2013
Super Schnelle Lieferung.Das Heft ist toll hab auch gleich mit einer Mütze begonnen. Die Beschreibungen im Heft sind super zu lesen und umzusetzen. Passt ganz genau mit den Maßen. Das einzige was mich stört, dass es nicht als eBook erhältlich ist.
am 5. Mai 2015
Ich bin enttäuscht von diesem Heft. Für die Beschreibung von nur 9 Mützen ist es meiner Meinung nach sehr teuer und die Mützen gefallen mir auch nicht außer der die auf dem Umschlag abgebildet ist, was mich ja überhaupt zum Kauf veranlasst hat.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Mai 2013
Die Mützen sehen Toll aus. leider der Weg dahin ist mehr raten als lesen. Einige Mützen sind viel zu klein bechrieben, aber wer macht die Mütze immer wieder kaput, wenn der Anfang zu kurz ist (beim häckeln von Unten)
am 19. April 2013
Meine Frau ist begeistert - hat schon 2 Mützen gezaubert.
Es ist ja wichtig die Haarlose Stellen im Sommer zu bedecken...
Sehr gute Hilfe.