Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Größe: 45 EU|Farbe: Beige (Natur)|Ändern
Preis:20,95 €+ 3,90 € Versandkosten

Ich habe in den Schuhgeschäften immer mal wieder Ausschau nach Espadrilles gehalten und keine gefunden. Bei Amazon hingegen wurden handgemachte Schuhe dieser Art angeboten.
Bei Bestellung sollte man aber seine tatsächliche Schuhgröße angeben und nicht vorsichtshalber eine Nummer größer bestellen, denn die wirklich handgemachten Espadrilles entsprechen genau der Größe und leiern, wie das bei Stoffschuhen so ist, etwas aus.
Ich bin sehr zufrieden: Die Sommerschuhe sitzen prima und ich trage sie gerne und werde noch weitere bestellen.
Ein guter und preisweiter Schuheinkauf für den Sommer!
am 10. Juni 2015
Die Schuhe kamen sehr schnell an. Ich habe sie in meiner normalen Schuhgröße bestellt. Auf einem beigelegten Zettel stand auch dabei, dass die Schuhe erst eng sitzen müssen, da sie sich beim Tragen weiten. Das hat sich bei mir bestätigt. Ich dachte erst die Schuhe wären zu klein aber sie haben sich schnell geweitet. Dem Pakt waren noch Gummibärchen beigelegt, was ich sehr nett fand. Ich finde diese Espadrilles sehr schön. Sie sind sehr ordentlich verarbeitet und haben ein robustes Material. Die Farbe Natur ist auch nicht zu hell, was ich vorher befürchtet habe. Es ist ein schönes beige. Der Stoff ist hart, sodass man gut darin laufen kann und nicht rauschlüpft. Und sie sind sehr bequem, was man nicht erwarten würde wegen dem Aussehen der Sohle. Mit einem feuchten Tuch kann man Flecken gut entfernen. Zu viel Wasser darf man dabei nicht benutzen weil sie dieses nicht vertragen.
am 24. Mai 2013
Die Schuhe sind ihren Preis wirklich wert: gut verarbeitet und bequem zu tragen. Wenn jemand aber so eine blöde Schugröße wie ich hat (42,5), dann sollte er doch eher die Größe 42 und nicht 43 wählen.
am 19. Juni 2014
Bin sehr zufrieden. Trage die Schuhe seit einer Woche an der Ostsee im Urlaub. Der Oberstoff weitet sich tatsächlich, so wie der Hersteller das auch angibt. Ich finde die Schuhe sehr bequem. Sie halten bisher gut, Sohle nicht rutschig, Stoff kann bei Flecken ( ich hab sie in der Farbe Creme ) gut mit einem Schwamm, Wasser und Seife gereinigt werden. Bin zufrieden.
am 19. August 2015
Habe die Espadrilles schon vor über 20 Jahren geliebt. Sehr bequemer, leichter Sommerschuh. Auch ich kann nur den Tipp geben, sie in der tatsächlichen Größe zu bestellen; sie weiten sich nach einigen Minuten und passen dann perfekt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung
am 14. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden! Die Lieferung kam prompt und der Schuh, den ich in meiner normalen Schuhgröße bestellt hatte, passt. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen!
am 31. Juli 2014
Meine Espandrilles passen gut. Anfangs dachte ich, sie sind zu klein. Aber nach ein bis zweimal tragen, haben sie sich gedehnt und es drückt nichts mehr.
am 15. April 2014
BIn ein Fan dieser Handmade Espadrilles von Sommerlatschen geworden.
Hab gleich nochmal welche bestellt... und es werden noch mehr folgen...
am 28. August 2014
Die bestellte Größe 42 war zu klein (es wird 42.5 getragen), wir tauschten jedoch gegen die Größe 43 problemlos um. Gute, elegante Sommerschuhe!
am 9. Juli 2014
Note 1 bestnote, einfach nur gut. Sehr zufrieden! Guter Preis. . . . . . . . . . .