Sommer Serenade
Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,92 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. März 2015
Sehr gutes Album. Meiner Meinung nach das Beste von Clayderman. Ich höre es gerne im.Auto. Es verbindet Klassik mit Moderne
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Juli 2005
Ich habe krampfhaft ein Musikstück für unsere Hochzeit gesucht. Und genau in dieser CD habe ich es gefunden. Es ist ein Traum. Wir bekommen immer wieder Gänsehaut, wenn wir dieses Klavierstück hören und es wird uns immer an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern.
am 23. Juni 2010
Ich habe krampfhaft diesen Claydermann-Kitsch für unsere Hochzeit gesucht. Und genau in dieser CD bei amazon unter "Van Morrison" habe ich es gefunden. Es ist ein kleiner Schock. Wir bekommen immer wieder Gänsehaut, wenn wir diesen Claydermann-Kitsch hören und es wird uns immer an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Februar 2007
Diesen Claydermann-Kitsch hier bei amazon unter "Van Morrison" zu finden, war ein kleiner Schock für einen Musik-Liebhaber.

His Greatest Melodies
Träumereien