am 1. Juni 2016
die den Kauf dieses Albums inklusive der Bonus Tracks rechtfertigen:
01) Das "Hauptalbum" strotzt nur so von Abwechslung und eingängigen Melodien. Da wäre mal der Nr. 1 - Hit "Miss you" und eine weitere Hitsingle "Beast of Burden". Klasse auch "When the Whip comes down" und "Some Girls". Waschechten Country gibt es mit "Far away Eyes" und Freunde des Punk dürften Gefallen an "Shattered" finden. Der Rest gutes Mittelmaß.
02) Die Bonustiteln alleine würden ein Klassealbum ergeben, also wer da was von Resteverwertung oder Ausschussware schwafelt, der sollte in einer ruhigen Stunde sich diese Musik nochmals zu Gemüte führen. Keine einzige schwache Nummer, besonders gelungen sind "Claudine" und "You win again".
Dieses Album rechtfertigt jedenfalls alle Lobeshymnen.
am 8. Dezember 2012
Die Stones sind das Phänomen schlechthin. Man kann auch kaum erwarten, dass eine Band über 30, 40 Jahre gleich gute Musik macht. Sie hatten auch ihre Durchhänger und Höhen und Tiefen. Irgendwie haben sie sich aber immer wieder aufgerafft, sich besonnen und drauflos gespielt, gesucht, gefunden. 1995 haben sie sich dann offenbar wieder auf gewisse Wurzeln besonnen. und sich bei einigen Liedern eher dem R&B verschreiben. Deshalb ist diese CD etwas anders als die anderen davor und danach.
Die DeLuxe Edituin lohnt sich kaum wegen der 12 zusätzlichen Songs, sind aber als MP3 Download insgesamt preiswerter- also mehr Stones für's Geld.
am 2. November 2015
Für mich als Rolling Stones Fan stellt sich die Frage nicht ob dieser Artikel in Ordnung ist. Stones forever, forever Stones!!
am 18. Januar 2013
Was soll man zu den Stones noch schreiben? Herausragende Rockmusik von mittlerweile etwas älteren, aber nicht ruhigeren Herren, die man haben muss.
am 12. September 2014
ich bin dabei, einige alte Veröffentlichungen, die ich bisher irgendwie nicht hatte, nach und nach anzuschaffen. Dazu gehörte auch diese CD. Ich denke -ohne jetzt absoluter Kenner oder Fan zu sein- dass diese CD eine der letzten guten Platten der Rolling Stones war.
am 14. Februar 2017
Die CD ist hervorragend, die wohl beste von den Burschen, Lieder werden viel zu selten gespielt, würde ich jederzeit wiederkaufen
am 29. Mai 2014
Die remasterten Aufnahmen sind super.Aus den 12 unveröffentlichen Songs hätte damals von den R.S. ein eigenstndiges Album entstehen können.Die Songs sind für echte Stones-Fans ein Muß.
am 9. April 2016
Bin sehr zufrieden mit der LP, alles super gelaufen. Endlich habe ich die fehlende Some Girls in meiner Sammlung. Jederzeit wieder !!
am 1. Januar 2013
Als alter Rolling Stones Fan ist diese CD ein muss. Einfach spitze die unveröffentlichen Titel. Ich finde es aber blöde hier aufgefordert zu werden so viel zu schreiben. Ich bin doch kein Politiker der mit vielen Worten wenig sagt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Februar 2014
Having been a rolling stones for the better part of my whole life, it was great to get this album.

Sticky Fingers
Let It Bleed [Vinyl LP]