Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Solo

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Dezember 2000
Man glaubt kaum, was ich alles angestellt habe, um die "Mr. Bad Guy"-CD zu bekommen (inkl. Bittbriefe an Bekannte in den USA und Einkaufsbummel in London). Klasse, daß es nun dieses Solo-Album von Mr. Bad Guy Mercury zu kaufen gibt, für mich das beste Werk. Richtig guter Rock zum Abhotten ... und auch zum Träumen (There must be more to life than this !!!). Die zweite CD mit Montserrat Caballe ist Geschmackssache und leider nicht der meine. Die Bonus-CD ist eine unnötige Dreingabe. Schade, daß Freddie nicht mehr unter uns weilt, seine Musik hätte diese öde Branche auch weiterhin bereichert.
am 13. November 2013
Auch solo hatte Freddie super Songs.
Vor allem die Lieder, welche man durch Queen kennt, sind solo absolut super.
Seine bekannten Songs mal in anderen Versionen zu hören ist ein aboluter Hörgenuss.

Schade dass er nicht mehr Soloalben aufgenommen hat.
am 18. Januar 2006
Ich habe mir vor kurzem diese tolle CD gekauft unb mir gefällt sie wirklich gut, vor allem die Lieder auf dem "Barcelona"- Album sind sehr zu empfehlen.Allerdings hängt ja die eigene Meinung vom Geschmack ab, also: wer Mercury und seine Art , Musik zu machen, mag, sollte bedenkenlos zugreifen. Das Album bietet eine reiche Palette an Musik und vor allem Mercury`s Stimme macht das ganze perfekt.
am 23. Juni 2014
...die muss der Fan haben. Und als solcher ist man ohnehin nicht ganz objektiv, aber ich glaube, Feddies Songs machen sich auch gut in jeder anderen Sammlung...
am 8. Januar 2010
Diese CD zu kaufen, bedeutet sich in die Vergangenheit zu beamen. Ganz wunderbare Augenblicke. Sie hält mehr als sie verspricht. Bin super begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken