Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: BioShock 2

Sollte man Bioschock 1 gespielt haben?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2010, 15:43:55 GMT+1
gladbacher meint:
Hallo,
würde mir gerne Bioschock 2 kaufen doch habe den ersten Teil nicht gespielt. Sollte ich den ersten Teil spielen bevor ich mit dem zweiten loslege oder ist das egal.
Danke

Veröffentlicht am 25.02.2010, 19:05:22 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 25.02.2010, 19:07:11 GMT+1
Century meint:
Moin Moin,

Also vom prinzip her brauchste den ersten nicht zocken, da die Story des zweiten Teils eine klomplett andere ist. Solltest du aber viel wert auf die Geschichte von Rapture und einigen Hauptpersonen legen die im zweiten teil hin und wieder erwähnt werden, dann würde ich dir doch zuerst Teil 1 empfehlen.

Den ersten bekommste auch meist schon NEU um die 20 euro....auch hier bei amazon...und der ist mindestens genau so gut und fasziniert sogar noch mehr.

Also viel spass beim zocken

Veröffentlicht am 26.02.2010, 03:52:04 GMT+1
Ich bin da leicht anderer Meinung. Ohne Kentnisse des Vorgängers wirst du nur relativ wenig Freude an Bioshock 2 haben, und sehr viel (das im zweiten Teil nicht nochmal erklärt wird) bezüglich Setting, Charaktere und Story nicht verstehen können.

Veröffentlicht am 08.11.2010, 23:29:46 GMT+1
DarkKnight meint:
Hol dir auf jeden Fall die UK-Version vom ersten Teil (inkl. dt. Ton). Die USK-Fassung ist bei uns leider zensiert.

Die Stories beider Spiele sind zwar unterschiedlich, jedoch empfehle ich auch vorm zweiten Teil den ersten gespielt zu haben. Mir gefallen zwar beide Teile, den ersten fand ich storytechnisch noch einen Zacken besser.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: BioShock 2
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  25.02.2010
Jüngster Beitrag:  08.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
BioShock 2
BioShock 2 von 2K Games (PlayStation 3)
4.7 von 5 Sternen (79)