Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. Januar 2010
Frei nach diesem Motto hat der Autor Yves C. Ton-That auf seine altbekannte Weise wieder ein Buch, passend zu den aktuellen Golfregeln, herausgeben. Das Buch enthält, wie bisher, für jede angeführte Anektote den passenden Verweis zu den offiziellen Regel der R & A.

Das Buch selbst liest sich rasch und unkompliziert, ist für Beginner des Golfsports ein guter Anfang um mit dem Umgang der Regeln vertraut zu werden und für Fortgeschrittene eine nette Auffrischung dessen. Die beschriebenen Situationen regen manchmal zum Schmunzeln an, reissen aber nicht vom Hocker.

Für manchen Leser mag der Erzählstil etwas eingebildet wirken, doch entspricht es der Realität, dass regelfeste Golfer meist ungeliebte Flightpartner sind. Amüsante Geschichten zu den Golfregeln 03. Soll ich besser legen oder was ?
am 18. Januar 2010
Amüsant geschrieben. Lachen beim lernen finde ich Klasse. Auch nach jahrelanger Golferfahrung schadet es nicht, mal wieder die Regeln zu lesen. In dem Buch findet man viele bekannte Spielsituationen.
am 9. Februar 2013
Das Buch ist wirklich amüsant und lehrreich.
Man erkennt viele Flightpartner und auch sich selbst des öfteren wieder.
Manche Regel kann man sich jetzt anhand der verknüpften Geschichte viel besser merken.
am 20. Dezember 2010
Ähnlich wie die Ratgeber von Yves C. Ton-That, ist auch dieses Büchlein ein Genuss zu lesen. Während seine Ratgeber durch kurze, bündige und klare Formuierungen bestechen, kommt hier ganz klar die Kurzweiligkeit in den Vordergrund. Das Buch erinnert einen auch immer wieder selbst an die eine oder andere Situation auf der Runde, regt nun aber zum Schmunzeln an, anstatt auf ;-)

Kurzum, ein netter Zeitvertreib welcher sein Geld wert ist.
am 31. Januar 2010
Ich habe dieses Buch total genossen! Innerhalb weniger Stunden habe ich dieses Buch "ausgesaugt", obwohl ich kein Regelfetischist bin (HCP 37)! Die Golf-Regeln werden äußerst kurzweilig, mittels super netten und unterhaltsamen Geschichten ins Gedächtnis gerufen! Ob Einzelgeschichte (2 - 3 Seiten), oder Gesamtwerk zu lesen, ein Muss, für den Golfer der auch Humor hat! Viel Spaß beim lesen!
am 30. Mai 2013
Wirklich tolle Geschichten und dabei werden ein paar Regeln sehr gut beschrieben. Auf jeden Fall besser als ein dröges Regelbuch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken