Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Februar 2012
Wir haben dieses Set zu Weihnachten bekommen und mögen Grünen Tee sowieso. Der Jasmin Tee schmeckt wenn man Ihn kennt nicht so stark wie normaler Grüntee aber definitiv nicht wässerich wie die Bewertung unten mit einem Stern ist. Wer schon mal ein Jasmin Tee getrunken hat, weiss auch das er ein leichter Tee ist. Wir haben die eine Blume mal in ein Glas getan was ein fataler Fehler war. Wir haben einfach nicht gewusst oder es nicht erwarten können, was danach passieren wird. Es sah schön aus, eingedrückt ein wenig....aber der Tee schmeckte natürlich auf ca. 0,3 Liter übertrieben Stark und bitter. 1 Liter ist perfekt dafür. Von mir 5 Sterne weil es schon was ausmacht wenn man Besuch bekommt und eine gute Atmosphäre am Tisch schafft.
am 9. Februar 2012
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber in dieser Hinsicht waren die ausgesuchten Tee's der Hammer.
Als Geschenk perfekt!
Und der Hingucker ist nunmal, wenn man den Tee in einer Glaskaraffe serviert!
TOP 500 REZENSENTam 22. September 2013
Als begeisterter Teeblumen-Trinker habe ich mich sehr gefreut, als ich über dieses Angebot zufällig gestolpert bin. Ruckzuck war das Sparabo aktiviert und ich konnte es gar nicht erwarten, die erste Lieferung auszuprobieren. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, so dass ich - wenn ich könnte - gerne mehr als fünf Sterne vergeben würde:

+ Geschmacklich einwandfrei.
+ Bio!
+ Schöne Blüten, die etwas 'hermachen'. Deswegen auch eine gute Geschenkidee.
+ Fest gebundene Teeblumen, die auch beim zweiten oder dritten Aufguss halten. Ein wenig achtsam muss man natürlich dennoch sein beim Eingießen des Wassers.
+ Einzeln verpackte Blüten. Blickdicht. Worum es sich handelt, ist jeweils aufgedruckt. Zum erleichterten Öffnen ist die Verpackung an einer Stelle eingeschnitten.
+ Die Dose ist diesmal - abweichend von anderen mir bekannten Teeblumen-Sortimenten - aus Kartonage. Optisch schön anzusehen, ist mir dies sogar lieber als Metall. Und die Entsorgung ist einfach: ab in die blaue Tonne zum Altpapier.

Kurz und gut:
Ein Sparabo, auf das ich mich jetzt monatlich freue.
Und weil Teeblumen auch eine schöne Geschenkidee sind, werde ich immer wieder eine zweite Packung für liebe Freunde und Bekannte bestellen.
Ein herzliches Danke sei gesagt für dieses Angebot!
am 21. Januar 2015
Sieht schön aus und schmeckt gut. Die Intensität ist genau richtig, wenn man, wie auf der Verpackung beschrieben, die Zeit einhält, die die Blume zum Erblühen braucht. Nach meinem Empfinden müsste man dann den Tee sofort in die Tassen gießen, da nach längerer Ziehzeit der Tee bitter wird. Aber nicht immer benötigt man gleich einen Liter Tee!? Oder man gießt den Tee um in eine andere Kanne? Die Blume heraus zu fischen, funktioniert leider nicht so gut, sie löst sich dadurch etwas auf. Die Qualität des Tees ist so gut, dass man ihn nochmals aufgießen kann.
am 3. Juni 2013
Zum Geburtstag habe ich meiner Mutter eine Teekanne mit Teeblumen geschenkt. Sie war sehr begeistert und erzählt mir immer wenn ich sie sehe wir sehr sie sich gefreut hat. Natürlich hatte ich damals einen Hintergedanken, so kann ich ihr immer an besonderen Tagen (Geburtstag, Muttertag...) einfach Nachschub an Teeblumen schenken. Normal würde sie sich sowas nie leisten. Ihr schmeckt der Tee sehr gut und meine Mutter und ich sind glücklich. Deswegen 5 Sterne auch wenn ich selbst den Tee noch nicht probiert habe.
am 23. Juni 2013
Die Teeblumen von Solaris sind die ersten Teeblumen, die ich ausprobiert habe. Ich bin sehr zufrieden damit; der Aufblüheffekt funktioniert tatsächlich und zaubert gute Laune beim Teetrinken.
Durch die Zusammenstellung verschiedener Blumen ist dieses Produkt wunderbar geeignet, wenn man sich noch durch die Sorten testen möchte oder gerne mal Abwechslung hat. Werde mir die Teeblumen auch nachbestellen, wenn ich meine verbraucht habe.
am 1. April 2015
Wir haben diesen Tee als Geschenk erhalten und wussten erst nicht viel damit anzufangen. Aber was dann daraus wurde war supercool. Wir haben noch zwei Blüten und werden nach Verbrauch sicher neue bei Amazon bestellen.
am 27. April 2013
Die Teeblumen sind ein ideales Geschenk für Leute, die eigentlich alles schon haben, gerne Tee trinken und nun dabei eine Überraschung erleben werden.
am 27. Februar 2014
Hat einwandfrei funktioert. Die Blüten sind recht groß und der Tee schmeckt gut. War das perfekte Geschenk für meine Oma :)
am 27. Mai 2014
Habe die Teeblumen meiner Schwester geschenkt, spiegel mit meinem Kommentar also ihre Meinung wieder.
Die Verpackung ist recht hübsch und als Deko im Glas ist die Blume wohl auch sehr schön, nur geschmacklich gibt sie als Tee nicht viel her.

Also nicht zuviel erwarten.
Als kleine Beilage zum Geschenk aber alle mal besser als Süßkram oder billigen SchnickSchnack. ;)